Sommerurlaub 2005
-
Hallo,
kann mir jemand ein paar Tips geben?
Wir haben drei Kinder (13,10 und 3 Jahre alt).Der nächste Urlaub soll in die Türkei gehen.Kennt einer von euch ein tolles Hotel ?Die Kinderanimation sollte spitze sein.Eine Rutsche wäre auch nicht schlecht.AL nach möglichkeit.Und der Preis muß stimmen(je weniger um so besser ). -
Würde euch das HOTEL OLEANDER vorschlagen.
http://www.oleanderhotel.com/ -
Hallo, wirs sind begeisterte Fans vom Gardenia Beach in Karaburun. Waren jetzt zum "2" dort und werden wieder hinfahren. Nette Familienzimmer, Preis stimmt, es gibt einen separaten Pool mit Rutsche, zum Meer sind es nur 50 m.
Viel Spaß fürs nächste Jahr.
Hier die Internetseite: www.gardeniahotels.com(sind allerdings noch alte Bilder, die neuen werden jetzt bald kommen laut Aussage des Chefs!!) -
Hallo Irene, nur der Komplettisierung halber: das Gypsophila in Alanya-Karaburun ist auch empfehlenswert; wir waren in diesem Jahr im Juni dort und uns hat es sehr gut gefallen. Grüße von Heike
-
Kann das Pegasos Resort oder Club Pegasos in Incekum empfehlen!
Im Club empfand ich die Atmosphäre freundlicher, jedoch befindet sich die Rutsche im Resort gleich nebenan. Man kann sowohl im Club als auch im Resort beide Anlagen nutzen. Kinderanimation im Club war sehr schön und es fand jeden Abend eine Minidisco statt. -
Hallo!
Bin gestern aus dem Türkeiurlaub zurückgekommen.
Ich war im 5* Hotel "Golden Coast Resort" in Side/Colakli.
Es ist ein All Inclusive Hotel vom feinsten.
Auch für die Kinder ist wirklich was geboten.
Zwei große Pools im Golden Coast Resort, zudem kann man das Hotel "Petro Club" nutzen in dem sich ein riesiger Aquapark mit !!11!! Wasserrutschen befindet.
Es war wirklich ein super Urlaub.
Wenn Du noch mehr Infos brauchst, hier meine E-Mail Adresse:
MuellerJasmin@gmx.de
Ciao
Jasmin