kamelya world hotel selin
-
wer hat interesse an informationen über die kamelya world anlage (speziell hotel selin)?
viele foto's und ein tolles video mit starker musik und optischen erklärungen. für nähere informationen meldet euch einfach bei mir. -
-
hallo pit,
vielen dank für dein interesse. hatte bisher wenig zeit. nun aber schnell die geforderten info's zu den scheiben.
supervideocd: fotoshow mit ca. 75 foto's der anlage mit türkischer hintergrundmusik und tollen überblendeffekten (etwa 15 minuten)
dvd: video der anlage, strand, wasserpark, strandhäuser, pool's, animation, sonnenaufgang, sonnenuntergang, ausschnitte aus 4 show's im amphietheater, bootstour, manavgat wasserfall, stausee und einiges andere mit toller musik und optischen erklärungen. danach kann man sich einrelativ gutes bild machen, von dem, was einem dort erwartet (ca. 53 minuten).
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
mfg andreas -
hallo,
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. wenn du das video bekommen hast, wäre es schön, wenn du dich nochmals meldest und deine meinung mitteilst. -
hallo wolfgang,
die aufnahmen stammen alle von unserem letzten aufenthalt in der türkei in der kamelya world anlage (hotel selin) vom letzten oktober.
also alle videosequenzen, alle foto's in einer fotoshow zusammengestellt sind vom oktober 2003.