Suche ein gutes und günstiges Hotel!
-
Hallo,
ich habe vor vom 28.01 bis 4.02 einen Urlaub (mit meinem türkischen freund) in Antalya zu verbringen.
Für ein Hotel mit Halbpension sollte es nicht mehr als 200 Euro insgesamt kosten. Und für ein Hotel mit Vollpension oder All Inclusive nicht mehr als etwa 250 Euro für 2 personen.
Kann mir jemand ein gutes und günstiges Hotel empfehlen?Ist ganz dringend!
Danke schonmal!
LG jeany
-
Hallo Jeany
Lies mal lieber den Thread
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tuerken+muessen+draussen+bleiben!-ch_fo-tid_56307.html bevor Du mit Deinem türkischen Freund ein Hotel suchst.Grüße Birgit
-
mirius wrote:
Hallo JeanyLies mal lieber den Thread
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tuerken+muessen+draussen+bleiben!-ch_fo-tid_56307.html bevor Du mit Deinem türkischen Freund ein Hotel suchst.Grüße Birgit
dass darf doch nicht WAHR sein oder?

-
AngelJeany wrote:
Hallo,ich habe vor vom 28.01 bis 4.02 einen Urlaub (mit meinem türkischen freund) in Antalya zu verbringen.
Für ein Hotel mit Halbpension sollte es nicht mehr als 200 Euro insgesamt kosten. Und für ein Hotel mit Vollpension oder All Inclusive nicht mehr als etwa 250 Euro für 2 personen.
Kann mir jemand ein gutes und günstiges Hotel empfehlen?Ist ganz dringend!
Danke schonmal!
LG jeany
Hallo jeany
Du meinst das doch nicht ernst, oder?
Oder habe ich da jetzt was missverstanden? Eine Woche für zwei Personen AI und mitFlug für 250,-€uro ???So was such ich auch.

Viel Erfolg!
Ronald -
...und wie wollt Ihr Beide dann in die Türkei kommen :? Per Brieftaube ???
Sachen gibt´s.........tzzzzzzzzz

Oder, überlege mal ob Du Dich etwas unglücklich ausgedrückt hast und Ihr habt schon einen Flug !!!!
Ui.......und was sagen Deine Eltern dazu??? 17 Jahre tzzzzzzzzzzzzzz :? :?
-
Jeany, pass auf, ich habe grad große Probleme mit der gleichen Konstellation. (Wenn Dein Freund in der Türkei lebt: siehe den Thread im Reiserecht). Am besten ist es, wenn Ihr es macht wie wir bisher: Du buchst nur Flug, er das Hotel für Euch beide. (Halbwegs) günstiges drei Sterne Hotel, das jetzt im Winter offen hat: Villa Side in Kumköy.
LG Nina

-
Nun, vielleicht kommt ihr türkischer Freund aus Castrop Rauxel??
Bevor wir weitere Warnungen aussprechen, sollte Jeany mindstens diesbezüglich aufklären.In Antalya gibt es hübsche Stadthotels (z.b. Alp Pasa mitten in der Altstadt, HP ab ca. 30€), die für junge Leute viel spannender sind, als ein Strandhotel mit langzeiturlaubenden Rentner oder wellnessenden Paaren.
-
Vievien40w wrote:
Ui.......und was sagen Deine Eltern dazu??? 17 Jahre tzzzzzzzzzzzzzz :? :?@Vivien
In der letzten Hotelbewertung war sie schon 41-45 Jahre, da durfte sie ohne Eltern verreisen!RonPS wrote:
Eine Woche für zwei Personen AI und mitFlug für 250,-€uro ???@Jeany
Beantwortung dieser Frage müsste doch innerhalb von 6 Stunden möglich sein. Schließlich hast du es ja ganz dringend! -
Ich denke mal, dass sie nur ein Hotel sucht, da sie ja auch keinen Abflughafen geschrieben hat.
Also wenn du auch in anderen Regionen Urlaub machen würdest dann hätte ich was für dich.
Bsp.:
7 Tage HP Hotel Venüs, Side/Titreyengöl für 162€ für 2 Personen.
LG
Christin
-
Hallo, im Paloma Perissia und im FEBEACH in Side ist es kein Problem wenn Türken, die in der Türkei leben, dort Urlaub machen.
Zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
Habe dort auch schon häufiger "einheimische" gesehen, die mit eigenem Auto angereist sind.Viele Grüsse
-
Hallo,
Ich habe mittlerweile eine Pension in Antalya gefunden.
Ja, es war OHNE FLUG gemeint, den Flug hatte ich schon lange vorher gebucht.
Das Problem das Türken oft nicht mit ins Hotel dürfen habe ich auch schon mitbekommen und mich diesbezüglich gut informiert.