Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Prominente im Urlaub
  6. Prominente im Urlaub

Prominente im Urlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
25 Beiträge 19 Kommentatoren 14.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ThiloT Offline
    ThiloT Offline
    Thilo
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo. mir ist grad eben eingefallen das es so ein beitrag noch nicht gab. habt ihr schon mla prominente in eurem Urlaub getroffen. ich ja und zwar alle auf fuerteventura. Im jahr 2001 waren imRobinson Esquinzo B3, ein jahr danach im Robinson Jandia Harald Schmitt und verona feldbusch. und 2003 einen Z-Promi nämlich daniel Kübelböck. jetzt gehts für euch an die tasten habt ihr schon mla einen Prominenten getroffen?

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    ROBINSON JANDIA PLAYA
    Fuerteventura/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SambalS Offline
      SambalS Offline
      Sambal

Wer issen B3? Und Harald Schmitt und Verona Feldbusch machen zusammen Urlaub?? Is ja'n Ding...  😄
      Wir hatten mal im Flugzeug einen Prominenten getroffen, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein, ist ja auch schon ewig lange her.... Meine Mutter hatte ihn erkannt...
      mit google rumsuch
      Hellmut Lange hiess er. Gibt's den noch???
      Ach ja, und einmal im Urlaub in Malaysia hiess es, Sean Connery wäre in Hotel XY in Kuala Lumpur, ich kannte ein paar Leute, die auch in dem Hotel logierten. Aber als ich Sean Connery sprechen wollte, war er leider gerade nicht da 😄
      Gruss,
      Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
      (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

Habe mal im Kreta-Urlaub mit meiner Frau am Abend in einer Taverne
        guten kretischen Rotwein getrunken.
        Nach einer Flasche saß plötzlich Claudia Schiffer  mir gegenüber.
        Nach drei Flaschen saß seltsamerweise auf einmal Inge Meisel
        gegenüber .  Und das noch doppelt!!!     🤪

Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Schuh-HuberS Offline
          Schuh-HuberS Offline
          Schuh-Huber

Da weis ich auch etwas zu berichten, im Mai 03 war ich im Elounda Bay Palace auf Kreta, hier hiess es Rudi Völler sei auch da, habe ich aber nicht gesehen.  
          Auffallend war nur, dass an einem ganz bestimmten Bungalow jeden morgen 2/3 leere Jack Daniels Flaschen vor der Tür standen, aber wie gesagt Rudi habe ich nicht gesehen!
          Ende Mai diesen Jahres war ich bei der Eröffnung des Colosseums im Europa Park Rust dabei, hier hiess es sogar die ganze Nationalmannschaft sei kurz vor der EM anwesend. Habe ich aber nicht gesehen, nur vor dieser einen Zimmertür diese 2/3 leere...!
          Doch dann tatsächlich beim Frühstück läuft ein verschlafenes Männchen an meinem Tisch vorbei ...der Herr Skibbe, mit Sohnemann und sagt zum selbigen "komm jetzt schaun wir mal wo der Rudi ist...",

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SambalS Offline
            SambalS Offline
            Sambal

😄
            Ist ja schon lustig, was hier für Gerüchte in die Welt gesetzt werden 😄
            Verona Feldbusch und Harald Schmitt verbringen gemeinsam ihren Urlaub, Rudi Völler (und es gibt ja schliesslich nur einen Rudi Völler!) süppelt zuviel Jack Daniels, Bernd ist mit Inge Meysel UND Claudia Schiffer verheiratet...
            Sodom und Gomera hier!
            Sich kaputtlachende Grüsse
            von Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • giselG Offline
              giselG Offline
              gisel

👋 , wir waren im Mai 1999 im Athenee Palace auf Djerba. Da hat die komplette Schumacher-Familie Urlaub gemacht. Michael Schumacher hat sich immer vom Hotel-Chef zum Flughafen bringen lassen, flog dann im Privatjet nach Italien zum Training und kam Abends wieder zurück. Seine Frau hat sich im Thalasso wohl nach der Geburt ihres Sohnes wieder "in Form" bringen lassen.
              Nach einigen Tagen hat es sich anscheinend in "Pressekreisen" herumgesprochen, wo Michael Schumacher steckt. Da konnte man dann in der Lobby hinter den Fenstern die Fotografen mit riesigen Teleobjektiven auf der Lauer liegen sehen.
              Zur gleichen Zeit war auch Peter Hoffmann dort (der Opernsänger). Da hatte ich den Eindruck DER wäre ganz froh über etwas Aufmerksamkeit pressemässig gewesen. 
              Und zu guter Letzt  wurde zur gleichen Zeit eine Folge von "Fit for fun" (entweder Vox oder Pro 7) gedreht. Mit dieser hübschen dunkelhäutigen Moderatorin (Name kenn' ich nicht).
              Wir hatten auf jeden Fall den ganzen Urlaub immer was zu gucken.
              🙂  🙂  🙂  🙂  servus!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • salvamor41S Offline
                salvamor41S Offline
                salvamor41

Hab' mal auf dem Rückflug von Wien nach Köln neben Erika Pluhar gesessen, habe das aber gar nicht bemerkt. Während des Fluges kam dann jemand und begrüßte sie, so wurde ich aufmerksam, neben wem ich saß. Sie war ganz zurückhaltend und nett, ich hatte den Eindruck, sie war froh, mal ihre Ruhe zu haben.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Experte Istanbul

Wir haben vor etlichen Jahren mal geraume Zeit in Istanbul im Flugzeug gesessen - wenn ich mich recht erinnere Istanbul Airlines -, da waren die ersten fünf Reihen nicht besetzt. Es herrschte ziemliche Unruhe unter der weiblichen Crew und auf meine Frage, was denn los sei, bekam ich aus verklärt lächelndem Munde einer der osmanischen Schönen die Mitteilung, dass ein gewisser Tarkan nebst Begleitung uns die Ehre seiner Anwesenheit auf dem Flug nach Düsseldorf zu geben gedenke, dass dieser aber mit dem Autogrammeschreiben noch nicht fertig sei. Weder meine Frau noch ich hatten von dem Kerl je gehört, aber ein freundlicher Nachbar - türkischer Busfahrer seines Zeichens aus Essen - klärte uns auf, dass besagter Tarkan ein in der Türkei überaus bekannter Sangeskünstler sei, der eine Tournee durch die türkischen Klubs im Ruhrgebiet in Angriff nähme. Das war einige Jahre bevor der Mann sich vor dem türkischen Militär gedrückt hat.
                  Nach ca. einer Stunde waren dann die fünf leeren Reihen mit Tarkan und seiner Truppe voll und der anschließende Flug war - was den Service betraf - der schlimmste, den wir je mitgemacht haben. Die Stewardessen waren die gesamte Flugzeit damit beschäftigt, diesen offensichtlich anbetungswürdigen Personen die Ä.....e nachzutragen, wobei ich nicht rausgekriegt habe, ob die Damen dies von sich aus oder auf Kommando der Musiker machten. Die anderen Passagiere bekamen nur was, wenn man nach vorne ging, sich eine der Damen ans Händchen nahm und sie Aug´in Aug´ darum bat.
                  Wir sind dem Schicksal heute noch dankbar, dass wir dieses Theater nicht auf einem längeren Flug erleben mussten.
                  Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • flkehn3956zF Offline
                    flkehn3956zF Offline
                    flkehn3956z

Hallo!
                    Am Grundlsee im Salzkammergut hat Joachim Fuchsberger ein Schloss direkt am See. Ich habe ihn schon zweimal dort gesehen. Allerdings ist das auch schon sehr lange her.
                    Viele Grüße
                    Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BlauerSpinnerB Offline
                      BlauerSpinnerB Offline
                      BlauerSpinner

Man habt ihr ein Glück mit Prominenten gucken. Mir laufen im Urlaub immer nur deutsche Politiker über den Weg, und die will man im Urlaub jan nu wirklich nicht sehen!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ButzerB Offline
                        ButzerB Offline
                        Butzer

Hallo,
                        meiner Frau ist auf dem Flughafen -Mallorca einmal fast
                        Howard Carpendale mitsamt seinem vollgepackten Kofferkuli
                        über den Fuß gefahren.Es fehlten nur Zentimeter und Er hätte es wohl auch nicht mal bemerkt. Sie hat Ihn auch erst gar nicht erkannt,
                        der war total vermummt, mit schwarzer Sonnenbrille, Pullover über der Schulter,
                        und Baseballkappe.

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Woody_W Offline
                          Woody_W Offline
                          Woody_

Also,wenn ich im Urlaub diesen verblödeten Daniel Kübelböck
                          treffen würde,wäre der ganze Urlaub total versaut!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ThiloT Offline
                            ThiloT Offline
                            Thilo

Der Daniel hatte damals a, Strand kein make up und dann sah man wieveil Pickel und so der überhaupt hat. Hab auch ein paar leute gesehen die ihn beleidigt haben, würde ich aber auch machen und noch was harald schmitt und verona waren nicht zur gleichen zeit im robinson

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nentiN Offline
                              nentiN Offline
                              nenti

Hallo zusammen 👋
                              Ich bin 1994/95 auf die Malediven geflogen und mit uns im Flieger war auch Hernz Harald Frenzen seine Frau und Kai Ebel. Auf dem Hinflug sowie auch auf dem Rückflug. Habe mit Ihm geredet er war total nett und hat mir auch ein Autogramm gegeben.
                              Viele Grüße nenti

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei,
                              als tausend Feinde zu unserem Unglück

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Woody_W Offline
                                Woody_W Offline
                                Woody_

Tipp:
                                Das wäre doch ein guter Grund sich bei der Reiseleitung zu beschweren,das du
                                ein Teil des Geldes zurückforderst,da du dir dieses Gesicht angucken mußtest...  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • charlettoC Offline
                                  charlettoC Offline
                                  charletto

WOODSTOCK, also bitte,
                                  hätte dich nicht für einen Kulturbanausen gehalten. Das dir ausgerechnet Daniel Küblböck nicht gefällt???
                                  Der Mann?,  der zur deutschen Kultur Ikone gemacht wurde, der seinen Machern, sprich Medien, gigantische Quoten bescherte und als idealistisches Leitbild unserer Kiddy´s agiert?!? Versteh dich nicht, ein Kniefall wäre das mindeste gewesen.........oder doch besser einige faule Eier gezielt? Vielleicht hätte es seinen Pickeln gut getan.....!

Gruß
                                  Charly

Man lebt nur einmal...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Woody_W Offline
                                    Woody_W Offline
                                    Woody_

hallo Charly!
                                    Der Tipp mit den Eiern ist nicht schlecht.
                                    FALLS (bitte,bitte nicht) er mir doch mal im Urlaub begegnen(und mir den Urlaub damit versauen sollte),kann ich das ja direkt mal ausprobieren  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LuigihausenL Offline
                                      LuigihausenL Offline
                                      Luigihausen

Von Promis habe ich genug! Habe über vier Jahre bei der DTM und am Nürburgring auch bei der Formel1 gearbeitet.War aber leider nicht ganz so wie Urlaub! Nach kurzer Zeit kann man dann auch den tollsten Promi nicht mehr sehen (mit Außnahme von Jeanette Biedermann!)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SambalS Offline
                                        SambalS Offline
                                        Sambal

Igittigitt, Jeanette Biedermann??????? würg
                                        Schlimm genug, dass mein Mann 'ne Zeitlang einen Musikkatalog mit der alten Schnepfe vorne drauf auf'm Klo liegen hatte! Jetzt aber ist die neue Ausnahme da, mit Lenny Kravitz, lecker lecker kann ich da nur sagen... 😄
                                        Musikalische Grüsse von
                                        Sambal

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • pebauP Offline
                                          pebauP Offline
                                          pebau

In Senegal verbrachte der damalige Präsident seine Wochenenden bei uns im Aldiana und da er in Deutschland studiert hatte sprach er auch gut deutsch und unterhielt sich immer mit uns Gästen.
                                          Im Urlaub auf Fuerte war eine Woche Jürgen von der Lippe mit Frau im gleichen Hotel. Im Disneyland Paris traffen wir Fredi Bobic mit Familie im gleichen Hotel und verbrachten einige Stunden auch zusammen im Schwimmbad.
                                          Mir fiel aber auf, dass keiner der Hotelgäste diese Promis nervte, sondern sie sogar sehr deutlich in Ruhe ließ, auch wir ließen sie natürlich in Ruhe, denn auch sie brauchen ja mal Urlaub.
                                          Nur mit Bobic kamen wir wegen seinem einen Kind ins Gespräch, da wir in der Nähe des Kinderbeckens lagen und sein Kind uns immer wieder seinen Ball zu warf und wir wieder zurück. War richtig lustig.
                                          Mir ist es eigentlich völlig egal, ob da ein Promi ist oder nicht, solange ich nicht in meiner Erholung durch sie oder Paparazzis gestört werde.
                                          Denke mal, dass man sicherlich öfters mit Promis irgendwie zusammentrifft, diese aber dann gar nicht oder nicht gleich erkennt. Sind doch auch nur Menschen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag