Frühbucher oder Last Minute
-
Hallo,
wir sind gerade am Urlaub am planen, sind zu zweit und wollen nach Mallorca.
Wollen jeder so bis zu 500€ ausgeben für Frühstück oder Halbpension, wollen Mitte Juni fliegen.
Es gibt dafür Angebote.
Aber sind uns unsicher ob vieleicht wir bei Last Minute besser wegkommen? -
Hallo Slessin,
wir waren letztes Jahr im Juni in Mallorca (Paguera) und haben für Flug, 3* Hotel mit HP und ein Mietauto für die ganze Woche pro Person 360 € bezahlt.
Mit einer Pauschalreise wären wir nicht so gut weggekommen. Ich habe einen günstigen Flug bei Condor erhalten (68 €) und Mietwagen und Hotel anschließend im Reisebüro gebucht.
Ich würd's jeder Zeit wieder so machen.
Bei Fragen meld dich einfach!
-
Hallo Slessin,
das wollte ich dir auch so vorschlagen. Wir ahben für Ende Mai und Anfang Oktober Paguera gebucht, Flüge extra und ein sehr gut bewertetes 3*-Hotel für 27,- Euro/Tag HP p.P. Da hast du dann noch genügend Taschengeld übrig.
Gruß Reisemarie
-
MartaBaez wrote:
Familie mit Kind, möchte gerne von 27/09 bis 04/10 nach Mallorca fliegen. Bitte, frübucher oder lastminute? und . Wo an günstigste?
Hola und herzlich willkommen

ich würde Dir Frühbucher empfehlen.
Gib doch bei HC euren Reisezeitraum für Mallorca ein und dann sprudelt es nur so von Angeboten diverser Veranstalter
-
Es ist schwierig Tipps zu geben, wenn man nicht genau weiss, was ihr wollt.
"Wo ist es am günstigsten", kann man nicht einfach pauschal beantworten.
Wir haben für August diesesmal günstig Flug und Hotel getrennt gebucht. (Tuifly und Tui)Gruß Birgit
-
Beitrag hier eingefügt !
Cara56 wrote:
Hallo zusammen,
ich möchte Anfang Januar für eine Woche zur Playa de Palma. Es gibt z.Zt. ja viele Frühbucherangebote, bin mir aber nicht sicher, ob es sinnvoller ist zu warten und LM zu buchen. Hat jemand Erahrungen, wie es zu der Reisezeit mit Angeboten aussieht? -
Hallo,
bin seit heute auch Mitglied dieses schönen Forums hier. Ein herzliches Hallo an Alle.
Hab auch gleich eine Frage an euch. Wir (2 Pers. o. Kinder) möchten gern Anfang Juli 09 Last Minute nach Mallorca in (Richtung Norden) fliegen. Kann jemand aus Erfahrung sprechen, ob es da noch gute Angebote gibt, oder ob man doch besser eher bucht?
Abflughäfen wären Berlin oder Nürnberg.LG Else12
-
Hallo!
Ich habe mal folgende Aussage gehört:
Wenn Lastminute günstig wäre würde es nicht "letzte Minute" sondern "bester Preis / best price" heißen.
Bei Lastminute kann es auch mit Flügen knapp werden und je nach (Rest-) menge der Angebote und höhe der Nachfrage reguliert sich auch der Preis, der stündlich anders sein kann....
Vielleicht ist das nicht immer so, aber ich habe es auch schon oft beobachtet.
Ich finde, wenn ich jetzt aktuell schaue für Juli und August sind die Angebot recht ok. (als Frühbucher), teilweise sind aber Pauschalreisen manchmal noch günstiger als ein extra ausgeschriebenes Frühbucher-Angebot.
Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass ich schon 1 Woche vor Abflug bei L'Tur gebucht habe und da auch mit dem Preis zufrieden war.
Jedoch ist L'tur ein reiner / richtiger Lastminute-Anbieter. Da kannst du aktuell garnicht für den Sommer buchen, die bieten immer nur Abreisen innerhalb der nächsten 2 Monate oder so an...
-
Also wir haben letztes Jahr Frühbucher gebucht. Und sind super damit gefahren. Denn die Preise nach Februar waren wirklich utopisch. Dafür hätten wir das Hotel DEFINITIV nicht gebucht.
Lastminute gab es in unserem Hotel nicht mehr, da sehr gefragt und deshalb in den Ferien ausgebucht.
Wir haben diesjahr wieder früh gebucht. Der Preis ist zwar höher wie letztes Jahr, bloss will ich nicht wissen, was das kostet, wenn Frühbucher nicht mehr geht...Mone
-
Beim Frühbucher ist sicher was für euch dabei.Vorallem könnt ihr noch aussuchen.Ist bei Last Minute nicht.Man kann im Internet in aller Ruhe über die Umgebung,Ausflugstips,Hotel usw.....stöbern:Da kommt auch an grauen Tagen Freude auf.Es gibt sogar im Internet sehr günstige Tagesangebote-ist halt aufwendiger und die Stornogebühren sind teurer aber wir haben sofort nach Rücksprache im RB. zugeschnappt.Und Lastminute ist sicher auch stressig mit Kind.Geniest die Vorfreude.
-
Warum ist Last Minute stressig mit Kind?