Hotelempfehlung gesucht Oktober2008
-
Hallo zusammen,
die letzten Jahre haben wir überwiegend im Voyage Club in Sorgun verbracht und suchen dieses Jahr mal eine Alternative.
Großraum Side wäre perfekt.
Es sollte eine gute Kinderbetreuung haben und auch einen tollen Kinderpool, wie auch Spielgeräte.
Außerdem sollte aber auch für Erwachsene Abends etwas geboten werden.Da wir alle Alterklassen dabei haben (Oma + Opa, Mitdreißiger, Teens und Kleinkind und Baby) sollte es doch recht umfangreich sein...
ich weiss gar nicht so einfach
- ich suche mich auch schon doof 
-
Versuche mal den Nena Club
der bietet für alle etwas. -
Club Grand Side ,Alba Resort, Aspentus Beach,KBS ,Papilon Muna, alles Hotels die ich für eine Familie mit Anspruch empfehlen kann.Ich hoffe nur nicht,das die Preise genau so anspruchsvoll sind.

Stephan
-
:? ich suche mir echt einen Wolf...
irgendetwas passt immer nicht...
entweder ist der Kinderfestpreis nur bis 12 Jahre , oder es gibt Einzelzimmerzuschlag (haben 2 Singls dabei)...
oder oder oderim Alba Resort waren wir letztes Jahr, das hat uns nicht so gut gefallen
-
hy,
das Royal Dragon bietet für jeden etwas.
Wir kommen auch mit 40 Pers. von 1-50 Jahren.
Kleinkind, Kind Jugendliche und Erws.
Vom 10.10.08 für 2 Wochen aus dem hohen Norden.
Single Aufpreis hasst du so gut wie immer im Okt.
Kinderfestpreis bis 14 J. auch selten.
-
wie wär es den mit dem Royal Wings oder dem Delphin Palace oder dem Lara Beach
-
@Colchen, liegt aber alles drei nicht gerade im Großraum Side ;), wenn Du das so weit ausdehnst, könnte mein gleich noch ein paar Hotels in Bodrum empfehlen
.
Ich würde mal über das Asteria (liegt gleich neben dem Voyage Sorgun) nachdenken, oder das Sueno (drei Hotels weiter Richtung Side). Außerdem soll das Voyage ab März im neuen Glanz erstrahlen (neues Spa, größerer Außenpool, Anlage generalüberholt). Ich werde es ausprobieren.
Gruß, Peter -
naja es wird wohl wieder das Voyagedas Sueno (letztes jahr hieß es noch anderes) haben wir in letztes Jahr im Januar getestet, aber es war doch noch recht kahl und hatte Kunstrasen

@baer - KFP bis 14 Jahr gibt es schon häufiger mittlerweile
-
Auch wenn dir das Delphin Palace evtl. zu weit raus ist, für uns war das Hotel unschlagbar und dann auch noch die Kinderermässigung im Sept./Okt. bis einschließlich 16 Jahren.
Das fand ich schon klasse.
Aber so wie es aussieht habe ihr euch entschieden.
Schönen Urlaub
Bine
-
Hallo ihr ......urlaubsreifen,
auch wir waren auf der Suche nach etwas vergleichbarem
zum Voyage sorgun. Wir haben fast zu lange gesucht denn plötzlich wurden die Flüge und die in Frage kommenden Hotels
immer weniger.Wir sind übrigens wieder beim Voyage sorgun gelandet.
Neckermann hatte ein Superkinderfestpreis von
80 bzw. 110 Euro je nach Abflughafen

und das für 2 Wochen AI bis 14 Jahre.Bei diesen Preisen muss man Reisen, haben wir uns gedacht
und alles klar gemacht.Gruß Tina
-
Im Oktober lässt es sich im FEBEACH in Sider sicher gut Urlaub machen.
Bis dahin wird auch bestimmt schon das neue Febeach (Belek) eröffnet sein.Die Berwertungen vom Febeach, aus der Zeit, sprechen für sich. Die Anzahl der Liegeplätze soll im Sommer, am Pool, erweitert werden.
Viel Spaß bei der Hotelwahl!