Hotelempfehlungen mit Aquapark
-
Hallo,
welche Hotels mit großem Aquapark (mehr als 5 Rutschen) könnt Ihr in der Türkei empfehlen.
Wir waren bisher als Familie häufig im Club Ali Bey in Side-Manavgat, der wirklich gut ist. Super AI-Ressort inkl. Eis!
Da wir dort nun sehr häufig waren, würden wir auch gerne mal ein vergleichbares Hotel mit Aquapark ausprobieren.
Wer hat Empfehlungen?
Vielen Dank für Eure Hinweise
Dietrtich
-
hi
schau dir doch mal das royal wings an
das hat auch einen super aqua park kannst ja ma bei mir im steckbrief bei videos schauen da isses drin 
-
Hallo Dietrich
Ich habe diese Woche das "Royal Dragon" in Side gebucht. Wird im April 2008 eröffnet (hoffentlich). Wird ein Schwesterhotel vom "Royal Wings". Ist bei "alltours" relativ günstig.
LG Anke
-
Hallo!
Ich empfehle Euch das Kamelya World. Ist ein Feriendorf mit Bungalows und 2 Hotels (Selin und Fulya). Mit in der Anlage ist ein Super-Aqua-Park für Groß und Klein. Tolle Anlage! Schau doch einfach mal nach den Bewertungen und nach Fotos. Weiß allerdings nicht, wie die Preise jetzt so sind, denn wir waren 2003 dort.
LG Pharao 3
-
Hallo, ich kann dir das Golden Coast empfehlen, waren erst im September da. Super Aquapark !!! Schau dir bei den Bewertungen die Bilder an.
Gruß Blondibehr
-
Hi!Ja,GOLDEN COAST und GOLDEN BEACH haben einen suuuuper großen Aquapark!Kann ich nur empfehelen!Viele Grüße
-
Was anderes als Ali Bey Side????
Nehmt doch einfach den Ali Bey Belek....

Gloria Golf in Belek übrigens auch mit grossem Aquapark.
Das tollste aber überhaupt auf dem Gebiet ist die hoteleigene Rafting Bahn
vom Kervansaray/Lara. Wer die überlebt (allerdings nur für Erwachsene), der hält jeden Aquapark für Peanuts!!Catsegler
-
Catsegler wrote:
Was anderes als Ali Bey Side????Nehmt doch einfach den Ali Bey Belek....

Gloria Golf in Belek übrigens auch mit grossem Aquapark.
Das tollste aber überhaupt auf dem Gebiet ist die hoteleigene Rafting Bahn
vom Kervansaray/Lara. Wer die überlebt (allerdings nur für Erwachsene), der hält jeden Aquapark für Peanuts!!Catsegler
Wenn ich das hier so lese, ist ja wohl der Aqua-Park vom Kamelya ein Sch...dreck dagegen. Da gibts nur stinknormale Rutschen! Also direkt mit Action ist das da nicht(im Kamelya).
LG Pharao 3 -
Lieber mit Russen in Side als mit Deutschen auf Malle!
Meine Meinung!

-
WonderfulNZ wrote:
Lieber mit Russen in Side als mit Deutschen auf Malle!Meine Meinung!

Ziemlich perfekte Übersetzung meines Beitrages - RESPEKT!
Aber manchmal geht echt beides nicht ... :? -
Ach vonschmeling, du hattest vor einiger Zeit ein anderes Avatar drin....wieso hat euch denn die Tussi hinter euch so böse angeschaut?

Sorry für die Neugier

Malle käm eh nicht in Frage, Türkei ist mein Urlaubsziel und wird es auch bis auf weiteres bleiben!
-
... das passte zum Thema "scannen, taxieren, glotzen" ...

Die Wahrheit ist: Ich hab a) keine Ahnung, b) den Blick auch erst auf dem Foto entdeckt und mich (uns) c) direkt gemeuchelt gefühlt! (So ganz diskret im Off ...
)Das war jetzt o.t. weil der mangelnde Aqua-Park sicher nicht der Grund für den "bösen Blick" war ... halten wir einfach fest: Aldiana Side - KEIN Aqua Dingens aber dennoch reichlich Aufregung ...

-
Ich hoffe sie liest hier mit wegschmeiß
Dass Delphin Palace in Lara hat übrigens auch 5 oder 6 gute, große Rutschen!
Oder dass Topkapi Palace!So, OT wieder weggemacht

-
Das Magic Life Seven Seas "gefühlte" 19 Rutschen ... HA!
(Ich gebe zu, ich hab sie nur gesehen und nicht getestet! Bin viel zu schissig!!) -
falls sie wirglich lesen sollte was hier geschriebenwird könnt sie ja mal ne antwort auf IHRE frage geben.
naja kann das Golden CoastResort empfehlen die rutschen können zwar von golden coast resort und golden beach genutzt werden aber das golden coast finde ich schöner.
LG sunny