Beach Albatros-SHARM EL SHEIK
-
HAllo, wer kann mir Informationen zum Hotel Beach Albatros in Sharm el sheik liefern ( nicht primalsol beach albatros in hurghada )
Möchte im April 2008 für 2 Wochen dort hin, vpn Österreich weg, finde aber nur ITS als Veranstalter.
Welches Zimmer soll ich Buchen ?
Vielen Dank für kommende Infos.
-
Hallo.
Schau mal hier klick mich da findest du Bewertungen, Bilder und die Veranstalter, wo das Hotel anbieten.

LG
-
Hallo.
Veranstalter gibt es viele schau nur hier bei HC bei den Pauschalreisen.
Vielleicht kannst du ja auch ab München fliegen, da gibt es mehr Angebote als von Österreich.Zu den Zimmern: die Economy und Low-Cost Zimmer befinden sich normalerweise im Haupthaus zur Straßenseite hin und haben keinen Balkon.
Aber wenn im Hotel Platz ist geben sie meistens ein anderes mit Balkon oder Terasse her. Wenn du eines ohne Balkon oder Terrasse bekommen solltest gehe dann einfach zur Rezeption und frage ob du das Zimmer nicht tauschen kannst, klappt meistens
Die Zimmer im Haupthaus sind größer und moderner.
Wir haben aber immer einen Bungalow, gefällt uns besser.
Die Bungalows in der Reihe 3000 liegen sehr zentral also genau zwischen dem Weg zum Restaurant und Aufzug.Meine Freundin hingegen ist immer in der 6000er Reihe das Zimmer ist sehr ruhig und schöner also moderner eingerichtet als die in der 3000er.
Ansonsten kann ich nur sagen du hast eine gute Wahl getroffen, es ist sehr schön dort und schnorcheln kann man auch super.
Die Lage: sehr zentral, in 10 Minuten bist du zu Fuß in Old Sharm und in 5 Minuten bist du beim Aqua Blue Hotel. Neben dem Aqua Blue sind auch einige Restaurants und Geschäfte.
Die Pizza am Strand ist sehr lecker.
Noch Fragen?
Gruß Conni
-
Also da hast du dir ein sehr schönes Hotel ausgesucht.
Wir waren im Juni/Juli auch dort. Hat uns sehr gut gefallen. Vor allem der Fahrstuhl mit dem man zum Strand runter fahren kann. Und wieder hoch natürlich.
Klasse. Ihr müßt umbedingt nach links bis zur Ecke gehen und dort früh morgens mal schnorcheln. Supertoll. Mantarochen kann man z.B. da beobachten und manchmal begleitet der einen auch beim schnorcheln.
Freu mich schon aufs nächste Jahr. Auch mit der Animation sind wir super ausgekommen. Alle sehr nett. Essen war lecker und kalte Getränke bekommt ihr in der Montemare Bar. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
Gruß Regina7 -
Auch interessant ist es beim Steg geradeaus ins Tiefe zu schnorcheln, da kommt ein langgezogenes Riff. An einer Stelle hatten wir mal mindestens 9 Feuerfische gezählt.
Mit dem Mantarochen bin ich auch schon geschnorchelt, war echt cool er vorne weg und ich hinter her, so bald er weiter weg war blieb er stehen und hat gewartet bis ich wieder näher bei ihm war und dann ging es weiter.
Auch cool zu beobachten ist wenn man Abends, da wo nur eine Reihe Sonnenschirme steht ins Wasser geht, da kommt so ein kleiner Fels der schaut aus wie ein Torbogen, da kommen Abends immer die Federsterne raus, schaut cool aus als erstes sieht man nur einen Ballen, dann werden es immer mehr und dann öffnen sie sich.
Einmal waren sogar Delfine und auch ein Walhai in der Bucht.
Getränke bekommt ihr auch an den Poolbars und an der Strandbar.
Mittags sind wir eigentlich nie ins Restaurant gegangen, haben immer am Strand gegessen, es gibt jeden Tag 2 verschiedene Pizzas, die erst nach deiner Bestellung bereitet werden und dann gibt es noch hot Dog, dann mal ein Steak mal ein Hühnchenfleischbrötchen und natürlich Nudeln.
Man kann auch am Strand z.B. Fischplatten oder Fleischplatten bestellen die muß man bezahlen, das würde ich aber lieber Abends im italienischen Restaurant machen, erstens bekommt ihr da 50% Rabatt und zweitens hat man auf der Terasse einen wunderschönen Ausblick. Aber unbedingt vorher mit Autan einsprühen, da gibt es sehr viele Moskitos.
-
hab ma ne frage hat wer fotos von dem kellner ×××××??=))))
son schmucker süßer jüngerer
lg sophie
Das Reiseforum von HolidayCheck dient in erster Linie zum Austausch über Hotels und sonstige allgemeine Reisethemen - nicht jedoch zum öffentlichen Austausch über einzelne Mitarbeiter der Hotels, denn auch diese haben Persönlichkeitsrechte, welche wir respektieren. Der Name wurde daher editiert.
-
Hallöchen!!!

Mit dem Fahrstuhl zum Strand SUPER. Wir hatten ein Bungalow. 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. War richtig schön groß auch das Bad war o.k. Geht mal aus dem Hotel raus und nach links, erst kommen kleine Läden und immer weiter laufen (Richtung Hauptstraße). Nun seht ihr links eine Moschee und zur rechten Hand
findet ihr nun eine Bank und eine Post. Geldtausch unkompliziert und Telefonieren nach Deutschland zum Schnäppchenpreis. -
Hallo
Wir haben grad Gebucht (für nächstes Jahr)
Wie war das nochmals mit den Zimmern?
Wenn man Eins ohne Balkon bekommt, dann kann man Problemlos
wechseln? Ich hoffe das klappt..............
Und welche Zimmer sind denn nun schöner: Die im Haupthaus oder
die Bungalos? Ich möchte einfach ein ruhiges Zimmer mit Balkon.......
wird schon passen,
oder kann mir jemand noch tipps geben ???
Danke schon mal
LG
Reni -
Moin,Moin
wir fliegen auch im November .Das mit den Zimmern mit oder ohne Balkon liegt wohl daran ob Du ein Economy Zimmer (bzw.Doppelzimmer Low Cost)oder ein "normales" Doppelzimmer gebucht hast. Lt.Beschreibungen in den Katalogen sind die Low Cost wohl ohne Balkon .
So wie ich das schon gelesen habe soll es wohl so sein das versucht wird Dir erst einmal ein Zimmer ohne Balkon /Terrasse zu geben. -
Hi, wir fliegen am Dienstag für 2 Wochen in dieses Hotel. Gibts vielleicht jemanden,der dann auch da sein wird???
Mit den Zimmern bin ich ja auch schon mal gespannt, haben ja auch nur Economy ( Spar)zimmer gebucht.
Na Hauptsache, die Sonne scheint( in Ägypten noch nie was anderes erlebt!) und wir können schnorcheln...
So, jetzt weiter Kofferpacken! -
Hi cororo
Einen wunderschönen Urlaub, und schreib
doch bitte wie es war.
Vor allem mit den Sparzimmern.
Ich bräucht nämlich unbedingt Zimmer mit Balkon o Terasse.
Oh...... Ich beneide dich......
Ach und schreib auch wie das Schnorcheln war......usw
Viel Spaß , bis dann
die Reni -
Beitrag hier eingefügt !
krissy wrote:
Hallo, kennt jemand die E-Mail-Adresse oder TelNr. vom diesem Hotel?
Krissy -
Hallo Krissy,
hier das von Dir gesuchte:Beach Albatros Sharm Ras Om El Seid, Sharm El Sheikh, South Sinai, Ägypten
Tel: +20-69-3663923/4
Fax: +20-69-3663921
E-mail: albatrossharm@pickalbatros.comGrüße
Winfried -
Hallo, ich habe gehört, dass in diesem Hotel AI um 12 Uhr am Abreisetag zu Ende ist und man sich nicht mehr auf der Anlage frei bewegen darf? Das hatten wir bisher noch nie. Ich weiß, das man die Zimmer bis mittags verlassen muß, aber ...? Wie sieht es mit den Zimmern aus, Bungalow oder Haupthaus. Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps!!
Ich hoffe, dass ist jetzt so in Ordnung so, Mausebär?
Gruß Krissy