Schneider in Side-Kumköy??
-
Hallo an alle,
fliegen im Herbst für 1 Woche nach Kumköy und würde
mir in dieser Zeit gerne einen Anzug nähen lassen.
Hat jemand einen Tip für einen guten Schneider in Kumköy oder
Side und weiß dann noch ungefähr in welcher Höhe sich die Preise
hierfür bewegen?
Würde mich über Antwort von Euch freuen
Andi 1234 -
Hallo,
Schneider in Side kenne ich keinen, allerdings hat sich ein Bekannter vor 2 Jahren in Antalya mehrere Anzüge nähen lassen, der Preis war pro Anzug (Jacke,Hose,Weste) ca. 150 € incl. Stoff.
Der Stoff ist mit das Wichtigste, also solltest Du selbst Ahnung von Stoffqualitäten haben oder einen sehr vertrauenswürdigen Schneider, bzw. Stoffhändler. Bei den Stoffhändlern bekommst Du übrigens sehr oft den Schneider "dazuempfohlen". Bei uns war das so: Stoff beim Stoffhändler ausgesucht, Schneider dazugerufen, Modell geklärt, Maß genommen, Stoff abgemessen, geklärt, wer wem was bezahlt, Stoff hat Schneider mitgenommen, 1 Anprobe im Hotel, Anzüge wurden ins Hotel gebracht. Dauer: 1 Woche.Viele Grüße
Sonja -
Hallo,
habe mir im Oktober 2006 in Kumköy eine dreiviertellange Hose aus hochwertigem Material nähen lassen.
Der Schneider ist ein älterer Mensch, der recht gut deutsch versteht. Im Mai 2007 habe ich festgestellt, dass er aus seiner alten ******* umgezogen ist.
Er führt seine Schneiderwerkstatt nun in der neuangelegten Einkaufszone direkt neben dem Hotel Kumköy Beach Resort -vor dem Hoteleingang stehend rechts runter. Dort in einem schmalen der offenen "Ladenlokale" ist er zu finden, als einziger. Der Preis in 2006 war inkl. Stoff, Reißverschluss, Macherlohn 15 € sitzt natürlich nach Maß.
Gruß
Edith -
koelnerin49 wrote:
Hallo,
habe mir im Oktober 2006 in Kumköy eine dreiviertellange Hose aus hochwertigem Material nähen lassen.
Der Schneider ist ein älterer Mensch, der recht gut deutsch versteht. Im Mai 2007 habe ich festgestellt, dass er aus seiner alten ******* umgezogen ist.
Er führt seine Schneiderwerkstatt nun in der neuangelegten Einkaufszone direkt neben dem Hotel Kumköy Beach Resort -vor dem Hoteleingang stehend rechts runter. Dort in einem schmalen der offenen "Ladenlokale" ist er zu finden, als einziger. Der Preis in 2006 war inkl. Stoff, Reißverschluss, Macherlohn 15 € sitzt natürlich nach Maß.
Gruß
EdithBei diesem Schneider habe ich mir zwei Jeanshosen ändern lassen. Kann ich auch empfehlen. Sehr saubere Arbeit und gar nicht teuer.
-
Dir Andi,
ich weiß zwar nicht, was in Side so abläuft aber mein Cousin war vor ein - zwei Wochen dort und vielleicht kannst du ihn ja um eine Antwort fragen. Natürlich kann ich es dir nicht garantieren, aber naja, vielleicht hilft es ja!!Und welches Hotel nehmt ihr denn????