LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
-
fliegerfreund wrote:
Ich möchte jetzt alle warnen. Wir waren im Pyramisa und es ist ein Horrorurlaub.Keine Freien Tische, keine Gläser/Teller/Besteck/Essen,90% Russen und eine Rezeption die nicht mal nach zehnmaligen erbitten handelt.Deutsche werden aufgrund von Überbuchung in den dritten nicht fertiggestelten Teil gebacht.Als rswiss seine Eindrücke schilderte wollte ich diese gar nicht glauben aber es ist schlimmer geworden.ITS hat alle probleme unterschrieben und macht überhaupt nichts.Die einzige wirklich nette Person war der Chef xxxxxxxxxx welcher perfekt deutsch beherschte und versuchte zu retten was noch ging. Der erste Pool ist mitlerweile kolabiert sodas man auf Pizza 2Stunden und Getränken 10-20minuten warten durfte da die Schlangen bis zum Horizont gingen da nur 2Männer an den Bars stationiert waren.
Also bitte fahren sie nicht in dieses Hotel.Hallo Fliegerfreund,
wir wollten auch mit Herrn xxxxxxxxx sprechen aber uns hatte man gar nicht zu ihm gelassen. Ein Boy mit dem Schild "Sherif....." hatte sich unser dann sofort angenommen, er war neu den hatten wir die Tage vorher noch nie gesehen. Wir sahen auch das er sich, wahrscheinlich als einziger, beim Computer auskannte.
l.g.Viktoria
war dieser mann den du meinst klein? Dann könnte es sein das es der Türke war der wirklich sehr engagiert war. -
fliegerfreund wrote:
Hi neuhold,
war dieser mann den du meinst klein? Dann könnte es sein das es der Türke war der wirklich sehr engagiert war.Hallo Fliegerfreund,
dieser Mann Sherif.. an der Rez. war nicht sehr groß so ca. 1,70 aber jung eher ein Ägypter. Aber wir haben noch einen kleineren älteren sehr engagierten Mann gesehen der eher einen Türken ähnlich sah. Kann nicht sagen woher er kam jedenfalls war er überall anzutreffen auch im Speiseraum beim Geschirr wegräumen und er sprach viele Sprachen.
l.g.Viktoria -
Hi neuhold,
der ältere kleine Mann müsste der Türke gewesen sein und konnte wirklich viele Sprachen. Den anderen mit sherif hab ich leider nicht geshen -
Hallo,
kommen gerade zurück aus dem Pyramisa. Zu der vorausgegangenen Diskussion kann ich nur sagen, daß der "kleine" Resident Manager xxxxxxx bereits so die Nase voll hatte, daß er sich 4 Tage vor unserer Abreise in die Türkei zurückversetzen hat lassen. Das 15-köpfige LTI-Animationsteam hat bereits Anfang - Mitte Oktober das Hotel verlassen.Ich kann nur jedem empfehlen umzubuchen - es ist ein Russen-Hotel vom Schlimmsten - nicht funktioniert, nichts ist vorhanden, alles muß man sich erkämpfen, nicht genügend Besteck, Geschirr, Liegen etc. Unsere Mängelliste ist 4 Seiten lang und es gab noch längere Listen.
Bucht um - für den Preis gibt es tolle Hotels in Ägypten!!!! Ich habe übrigens bei den schlechten Berichten auch gedacht - die übertreiben - muß ich mich hiermit entschuldigen, die haben untertrieben - es ist noch viel schlimmer! Klagen laufen deutschlandweit an!!!!
Gruß Latini
es gibt wieder eine neue Bewertung aber unsere ist immer noch nicht dabei.
Hat schon jemand Vorschlähe für Entschädigung angeboten bekommen?
Wir wunderten uns schon als wir dort waren warum es keine Animation gibt,
es gab nur täglich was für Kinder.
l.g.
Viktoria -
Unsere Bewertung ist auch noch nicht da, wir haben auch gedacht schlimmer geht es nicht. Habe am 1.Tag nach unserer tollen Nilkreuzfahrt an der Poolbar gesessen und erst einmal ein paar Tränen vergossen. Wir sind immer noch ganz entsetzt was dort im Oktober abgelaufen ist.
Wer kann uns sagen an wen wir uns wenden können wegen Schadensersatz?
motorradelfe -
salam an alle...lti pyramisa im moment down under
..wenn moeglich umbuchen, da im moment dort das chaos ist...ich will das lieber nicht schreiben was im moment dort abgeht aber das hotel scheint voellig ausser kontrolle ...lg.gabriella aus egpt 
-
so jetzt kann man an den Bewertungen sehen wie schlimm das Hotel ist =(

-
Hi all,
wisst ihr was ich eben erfahren habe ? Am 6.1.2008 wird auf Sat1 um 18.45 ein Bericht über das Horrorhotel Pyramisa ausgestrahlt.Also wer noch nicht da war anschauen was euch erspart wurde -
fliegerfreund wrote:
Hi all,
wisst ihr was ich eben erfahren habe ? Am 6.1.2008 wird auf Sat1 um 18.45 ein Bericht über das Horrorhotel Pyramisa ausgestrahlt.Also wer noch nicht da war anschauen was euch erspart wurdeMan hätte auch mein Bericht im August lesen können, und alles ersparen können.
Dafür wurde ich als 1. Ober Motzi im August degradiert, und nun sind es die Blauäugigen
, die meckern, aber alles wussten.Gruss
und schöne Weihnachten, besonders an jene die jetzt dort sind.
und denkt dran
- Frankfurter Liste
- Viele Photos und Filme machen (Beweise sichern)
-
Hallo rswiss,
es haben dir wirklich viele nicht geglaubt auch ich nicht
. Aber wenn man sich endlich auf erholung freut ist man manchmal mit einer Rosaroten Brille bestraft. Außerdem hätte ich mir nicht in meinen schlimmsten Träumen so ein 5Sterne Hotel vergestellt.Es hätte den Titel "World badest Hotel" verdient. Die 5 Sterne haben die sich bestimmt auf einen Bazar gekauft. Wenn ich ein Jahr früher nicht in einen richtigen 5Sterne Hotel gewesen wäre würde ich das Land nie wieder aufsuchen. Das Hotel vergrault ja alle Urlauber so das diese nie wieder kommen werden.Natürlich auch von mir eine schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

-
Wer vergibt eigentlich die Sterne , irgendein unabhängiges Institut müßte sowas doch machen, und nicht der VA oder das Hotel selber.
Lustig finde ich immer, das es Hotel gibt , die noch im Bau sind ,aber schon als 5 Sterne Hotels deklariert sind.Kann doch irgendwie nicht sein.
-
fliegerfreund wrote:
Hi all,
wisst ihr was ich eben erfahren habe ? Am 6.1.2008 wird auf Sat1 um 18.45 ein Bericht über das Horrorhotel Pyramisa ausgestrahlt.Also wer noch nicht da war anschauen was euch erspart wurdeLeider war das nur gran canaria , wo hattest du die Info her, vieleicht kommt es ja ein anderes mal.
-
-
plackerer wrote:
Wer vergibt eigentlich die Sterne , irgendein unabhängiges Institut müßte sowas doch machen, und nicht der VA oder das Hotel selber.
Lustig finde ich immer, das es Hotel gibt , die noch im Bau sind ,aber schon als 5 Sterne Hotels deklariert sind.Kann doch irgendwie nicht sein.
salam..manchmal fallen sterne auch vom himmel...spässle
die sterne kommen bzw.werden nach vorgegebenen kriterien vergeben..d.h.ein pool mit der grösse xl bekommt xxxx punkte..(auch wenn er noch nicht fertig ist)ein zimmer mit grösse xl und einem speziellem ambiente..fön minibar ect.bekommt xxxx punke...verschieden angebotene leistungen bekommen xxx punkte usw.zum schluss kommt die endwertung der unterkunft sozusagen nach endpunkten, und fertig sind die hotel-sterne ;)deshalb gibt es auch manchmal so gravierende unterschiede in hotels..d.h.nicht alle 3-4-5 sterne hotels sind vergleichbar,weder untereinander noch von land zu land lg.gabriella 
-
Aber irgendwie ich mir das allle zu Lasch mit der vergabe der Sterne , wenn es so ist wie du sagst (und ich glaube Dir) , dann muß normalerweise auch Punkte abziehen für bestimmte fehlende oder nicht funktionierende sachen.
Also ein Hotel müßte sich eigentlich seine Sterne erst verdienen, genau wie ein guter Koch oder ein gutes Restaurant.