aktuelle türkische Musik
-
Hallo...
So als Einstimmung in den Urlaub höre ich immer gerne türkische Musik. Und es gibt auch gleichzeitig bisschen Urlaubsfeeling.
Da ich ja erst in zwei Wochen in die Türkei fliege, kenn ich ja die aktuelle Musik dort leider noch nich.
War von euch einer in letzter Zeit dort gewesen und kennt einige aktuelle Lieder, die dort total angesagt sind???Würde mich auf Antworten von euch freuen.
Yallah Bye
Güle Güle -
Danke für deine Antwort.
wird dort dann nur türkische Musik gespielt, oder was ist das für ein Radiosender? -
Bei uns lief oft von Tarkan "Dudu".
Kannste ja mal bei YouTube anhören.. -
Hi eileenie
hier einen Tipp für deinen nächsten Urlaub in der Türkei: Ich höre unwahrscheinlich gerne türkischen Pop. Jedesmal, wenn ich in die Türkei fliege kaufe ich mir dort eine CD mit den momentan angesagten Liedern oder Lieder die immer noch ein Ohrwurm sind. Eine CD kostest 5 Euro. Dann kannst du auch noch nach deinem Urlaub das Feeling der Türkei erleben
Bekommst du überall !!!!!LG
-
weiss jemand wie das lied heißt zu dem video?
lief bei uns im hotel rauf und runter aber keine ahnung wie es heißt -
das ist ,,kety garbi,, mit dem titel,, esano mono,,.....super hit
wenn du möchtest schicke ich ihn dir über msn
-
Hier sind die Top 10 der türkischen Charts:
23.07.2007
-
YALIN - CUMHURiYET
-
ÖZCAN DENiZ - BiR DUDAKTAN
-
EMRE ALTUÐ - KAPIÞ KAPIÞ
-
iZEL - BELLi Mi OLUR
-
ROBER HATEMO - BEYAZ VE SEN
-
MUSTAFA SANDAL - iNDiR
-
NiRAN ÜNSAL - HAYRANIM
-
SIBEL CAN - ÇAKMAK ÇAKMAK
-
PETEK DINÇÖZ - YOLUN AÇIK OLSUN
-
DEMET AKALIN - TATiL
viel Spaß damit

-
-
Erstmal danke für eure Antworten. Von Tarkan hab ich schon das Lied, dis is wirklich gut. Und das von Keti Garbi is auch echt geil... aba dis lief schon letztes Jahr rauf und runter.
Freue mich noch auf weitere Lieder
Yallah Bye
Güle Güle -
in den Bars in Kümkoy ist seit Jahren der absolute Superliebling
Andrea Berg mit "Du hast mich tausendmal belogen"

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wärs lieber, wenn ein bißchen mehr türkische Musik gespielt würde. Ist schon sehr viel dt. Sch*** dabei.
-
hallo
hab auch noch ein paar liederkenan dogulu - cakkidi
nazan öncel - askim bak sana bana
sezen aksu - rakkas
latif dogan - küstüm
alles echt super songs
liebe grüsse
misslabello
-
Danke für die vielen Lieder…
Also Andrea Berg find ich auch, dass das nicht unbedingt in den Bars von der Türkei gespielt werden muss… da ist die türkische Musik schon besser.
Gibt es dort zurzeit denn so richtige türkische Kracher??? Wie im letzten Jahr z.B. „Esana Mono“, „Dansöz“ oder „Cakkidi“… -
gut zur Urlaubseinstimmung ist auch immernoch Mustafa Sandal und Tarkan... besonders sein Lied "Simarik" (das bekannte Lied Kiss Kiss)
-
Hallo,
also ich bin vor 2 Wochen aus der Türkei wiedergekommen. War im Club Dizalya (Alanya/Konakli). Bei uns liefen zB diese Lieder

David Tavare - Summerlove
DJ Pantelis Feat_ Papailias - Afto To Kalokari (Fiesta Summer Mix)
Soca Boys - Follow Da Leadersind wirklich sehr schöne Lieder. Hoffe du kommst damit in Urlaubsstimmung...

-
ich hab auch noch ein schönes lied gefunden...
falls jemand von euch ballermann hits gesehen/gekauft hat, der weiß, was ich meine.
von kenan und dis lied heißt iwie suckerie oder so... is wirklich sehr schööön -
vreni80 wrote:
Hallo,also dieses Jahr ist wohl das Lied "Senden cok var" von Rober Hatemo sehr beliebt. Habe ich ständig dort gehört.
Am Beach Park in Lara lief auch sehr oft "Iyi sanslar" von Ebru Gündes.
Kann dir beide gerne zuschicken.
hi
könntest du mir das lied von Rober Hatemo schicken? liebschau
an meine email brina87@gmx.de
danke

-
ich bin vor einer woche aus dem club dizalya wiedergekommen und war auch einige male in der disco in alanya und da liefen sehr häufig diese lieder
ottomix-raggasex
bob sinclar& enur vs. dj small- rock the party calabria
outwork- electro
david guetta- love is gone
rozolla - everybody´s free
.
.
. -
hier mal ein paar türkische songs die ich super finde und in diesem urlaub oft gehört habe:
ekin & soca - damat (toller neuer popsong, höre ich den ganzen tagg)
ragga oktay - tatil rehberi (ist zwar älter aber für mich noch aktuell)
cetin cetinkaya - belalim
davut güloglu - katula katula
mustafa sandal - indir
lg