Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jennyfriedrichJ Offline
    jennyfriedrichJ Offline
    jennyfriedrich
    schrieb am zuletzt editiert von

Bowlingstone wrote:
    Hallo Dionysosser,

warum hat eigentlich von denen, die bisher dort gewesen sind, noch Keiner eine Hotelbewertung abgegeben?

Ich kann dir die Frage beantworten!
    Weil wenn man ein Hotel bewertet muß man min.2 ( manchmal auch länger)Wochen warten bis die Daten überprüft werden. Deshalb auch wenn jemand schon das Hotel bewertet hat, sieht man die Bewertung nicht offiziell. Aber sowas weiß man nur wenn man ein Hotel schonmal bewertet hat.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • anmimaA Offline
      anmimaA Offline
      anmima

Hallo, wie sieht es im Moment mit den Russen aus? Sind da viele? Hat jemand neue Fotos? Was ist den schon alles fertig?
      Wir wollen etwa am 28.08. für eine Woche dort Urlaub machen. Wäre schön neue Infos zu erhalten.
      Grüße
      Anmima

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Schuetze69S Offline
        Schuetze69S Offline
        Schuetze69

Hallo Anmima,

ich möchte dich nicht beunruhigen aber 90% der Hotelgäste sind Russen.

Aber ich kann nichts negatives sagen, in der Zeit wo wir dort waren haben sich wie normale Urlaubsgäste verhalten.

Grüße
        Schütze

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • klima3912K Offline
          klima3912K Offline
          klima3912

Hallo alle zusammen wir fliegen am 18.08.07 ins Dion. und russen hin oder her wir werden ihnen zeigen wie man gas gibt, kommt noch jemand der deutsch spricht vom 18.08-01.08 hin!!!!
          Grüsse aus Wien
          Thomas Alex Manu Conny Josef und Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • klima3912K Offline
            klima3912K Offline
            klima3912

Natürlich bis 01.09
            Sevas

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BowlingstoneB Offline
              BowlingstoneB Offline
              Bowlingstone

jennyfriedrich wrote:

Bowlingstone wrote:
              Hallo Dionysosser,

warum hat eigentlich von denen, die bisher dort gewesen sind, noch Keiner eine Hotelbewertung abgegeben?

Ich kann dir die Frage beantworten!
              Weil wenn man ein Hotel bewertet muß man min.2 ( manchmal auch länger)Wochen warten bis die Daten überprüft werden. Deshalb auch wenn jemand schon das Hotel bewertet hat, sieht man die Bewertung nicht offiziell. Aber sowas weiß man nur wenn man ein Hotel schonmal bewertet hat.

Aha, vielen Dank.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SandiMaxS Offline
                SandiMaxS Offline
                SandiMax

hi klima3912 wir fliegen am 21.08!
                wir sprechen deutsch und geben auf jeden fall auch gas!!! 😄

wie alt seit ihr denn?
                Sandi u Max

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pusteblumealinaP Offline
                  pusteblumealinaP Offline
                  pusteblumealina

Hi, wir kommen am 30.08.3007 und haben in anderen Hotels auch schon mit Russen zusammen gelebt und hatten keine Probleme! Es gibt andere Nat. die viel schlimmer sind, meiner Meinung nach. Habe heute einen Rückruf von bigXtra, Frau Quenzel Tel.: 01805608260. Nach Überprüfung soll der Hotelbetrieb voll und reibungslos laufen. Es finden alle Animationen statt, der Wellnessbereich ist geöffnet. Der Strand ist schön und sauber, alle Lokalitäten sind besuchbar und die einzelnen Versprechungen in der Hotelbeschreibung werden gehalten. Ja, dann sehen wir uns spät. bei den Abendsshows mit tatkräftigem "deutschen" stimmungsvollen Einsatz.
                  Hoffen aber noch mehr positive Berichte bis dahin zu lesen. Ach, so es werden keine Umbuchungen mehr vorgenommen weil alles ok ist!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Claudi83C Offline
                    Claudi83C Offline
                    Claudi83

Ich hab da noch eine Frage. Bei manchen war ja noch dieser Ausflug nach Antalya mit dabei. Den haben wir nämlich auch. Wie war der denn? Hab da Angst, dass das mehr so eine Verkaufsshow ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • klima3912K Offline
                      klima3912K Offline
                      klima3912

Servus sandi+max
                      wir sind schon über achten aber keine 30 ich hoffe das genügt 😉
                      im hotel am besten nach den Klima´s fragen und dann vorbei kommen

bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fattlerF Offline
                        fattlerF Offline
                        fattler

Hallo Claudi83,
                        ja genau das ist es, eine Verkaufsshow. Es gibt mehrere Tage die zur Auswahl stehen, an denen man an der Fahrt teilnehmen kann. Diese wird euch der Typ von BigXtra bei der Begrüßung sagen. Morgens um 9 Uhr wird man am Hotel abgeholt (als der Bus endlich kam war es schon 9.30 Uhr). Zuerst wird man in eine Schmuck-Fabrik gefahren, im Gebäude begrüßt und dann bekommt jeder oder jedes Paar einen Verkäufer zur Verfügung gestellt (d.h. er wird dich auf Schritt und Tritt verfolgen und will dir unbedingt etwas verkaufen). Man kann sich dort (oder muß) 1 Std. aufhalten, dann fährt der Bus ins Nachbargebäude, das ist dann ein Leder-Geschäft. Am Anfang eine kleine Modenschau, sehr interessant, aber dann wollen die auch nur ihre Jacken verkaufen. Ein Beispiel: Einer wollte eine Lederjacke kaufen, Kaufpreis 640 Euro, sie wurde ihm angeboten für 460 Euro, nach Ablehnung und Ansteuern des Ausganges rannte der Veräufer ihm hinterher und wollte sie ihm für ca. 240 Euro verkaufen.
                        Anschließend wieder in den Bus und in ein Hotel in Antalya zum Mittagessen. Ich muß sagen das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, obwohl es nicht so aussah. Lediglich das Trinken mußt man bezahlen. Cola 1,50 Euro, ich denke das ist o.k. Nach dem Mittagessen wird man zur Bootstour gefahren. Ca 45. Min. auf dem Meer, dann wieder zurück und noch ca. 1 1/2 Stunden zur freien Verfügung. Dann ca. um 17 Uhr wird man am Treffpunkt wieder abgeholt und zurück ins Hotel gefahren. Alles in allem war die Tour in Ordnung, für uns aber sehr anstrengend, da wir 38°C und eine sehr hohe Luftfreutigkeit hatten. Soviel dazu, ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
                        Gruß 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Claudi83C Offline
                          Claudi83C Offline
                          Claudi83

Dankeschön für diesen ausführlichen Bericht. Da bin ich ja schwer am überlegen ob ich mir das wirklich antun soll. Bin nur eine Woche dort und dann wäre der Tag für mich Zeitverschwendung. Würde mir Antalya ja gerne angucken, aber wenn man nur 1 1/2 Stunden zur Verfügung hat, reicht das ja nicht aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Steffi07S Offline
                            Steffi07S Offline
                            Steffi07

Hallo zusammen!
                            Bin hier ein absoluter Neuling und dachte mir vorhin, ich könnte mal nach ein paar Beiträgen zum Dionysos suchen.
                            Wow, da hab ich ja einige gefunden:-)

Habe jetzt alle 17 Seiten durchgelesen und am Anfang hab ich ja wirklich nen schlimen Urlaub befürchtet.
                            Aber die letzten Beiträge machen mir wieder Mut und ich freue mich auf unseren Urlaub.
                            Bin mit einer Freundin von 16.-23.8. im Dionysos und ich hoffe, dass bis dahin noch einiges mehr fertiggestellt werde kann...

Und wenn die Disco bis dahin noch nicht fertig ist, dann suchen wir die Party eben woanders, oder;-)?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BuzziB Offline
                              BuzziB Offline
                              Buzzi

Hallo!

Wir fliegen vom 13. - 20. 08 in das Hotel Dionysos. Nach allem was ich gelesen habe, freue ich mich schon sehr.
                              Jedoch gibt mir diese Verkaufsveranstaltung zu denken.
                              Ich bin der Meinung, dass man an so aufdringlichen Werbefahrten nicht
                              teilnehmen sollte. Ich möchte meine Zeit nicht so verschwenden und denke außerdem, dass dies nicht zur besseren Landschafts -und Ortskenntnis beitragen wird. Denn eines ist klar, wenn jemand etwas vom Land sehen will, so wird er es auf diese Weise nicht tun. Mich würde interessieren, welche Ausflüge BigXtra vor Ort noch so im Angebot hat und ob ein Leihauto nicht günstiger wäre?
                              Wer war schon im Hotel Dionysos und kann meine Frage beantworten?

Hotel aus diesem Beitrag
                              53%
                              Hotel Dionysos
                              Thassos/Griechenland
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angsteA Offline
                                angsteA Offline
                                angste

BigXtra wird alle Ausflüge haben, die die anderen Veranstalter auch anbieten, aber grad da unten gibts es so viele kleine Lokalanbieter, die sehr viel günstiger sind, bei gleichem Angebot.

Und wenn ihr ne Bootstour machen wollt:

Fahrt mit der Calypso. Ihr werdet morgens vorm Hotel abgeholt, fahrt einige wenige Hotels an, nach 10 Min. seid am Steg.
                                Die großen Anbieter fahren erst in Side oder sogar Antalya mit dem Boot los, vorher klappert ihr noch alle Hotels ab, die auf der Strecke liegen, das kann ewig dauern.

Sieh mal hier unter den Reisetipps nach.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pusteblumealinaP Offline
                                  pusteblumealinaP Offline
                                  pusteblumealina

Hallo fattler, gehe davon aus das ihr im Dionysos euren Urlaub erlebt habt. Könnt ihr uns nicht ein paar Details zu Service, Animation, Zimmer etc. geben? Läuft der Betriebs reibungslos? Ist noch Baulärm zu hören?Gruß pusteblumealina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • napsterN Offline
                                    napsterN Offline
                                    napster

Hallo,

wir sind auch ab dem 16. August da.

Gruß napster

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HantziH Offline
                                      HantziH Offline
                                      Hantzi

Hallo,

wir sind heute aus der Türkei zurückgekehrt.
                                      Die eine Woche im Dionysos war recht nett.
                                      Hatten ein Zimmer unmittelbat neben 2 Diesel- Notstromagregaten die ununterbrochen liefen.
                                      Nach zwei Tagen und nach der Drohung das Hotel zu verlassen haben wir ein schönes Zimmer, mit Blick auf die imposante Poollanschaft bekommen.
                                      Das Hotel wird eine super 5 Sterne Anlage- aber erst dann wenn die Anlage auch fertig gestellt ist.
                                      Heute waren auch die Herrschaften von Sonnenklar tv in der Anlage und haben Aufnamen und Fotos gemacht.
                                      Also egal was euch Frau Müller oder Frau Meier von BigXtra am Telefon erzählt, die Hotelanlage Dionysos inst NICHT fertiggestellt.
                                      Man sieht allerdings jeden Tag den Fortschritt der Arbeiten.
                                      Baulärm ist in der Anlage echt fast keiner zu hören. Allerdings beginnt man an einigen Stellen schon mit Renovierungsarbeiten und an einigen Stellen läuft auch das Wasser aus der Decke - aber die kriegen das schon hin.
                                      Der Eingangsbereich und die Lobby Bar hat noch keine funktionierende Klimaanlage. Sie ist zwar in Betrieb, aber an der Bereich der Lobbybar ist offen, da die Scheiben noch nicht montiert sind.
                                      Ein großes Manko sind die Sprachkentnisse der Herren und Damen an der Rezeption. Das Hotel ist, leider, auf Russische Gäste ausgerichtet. Von wegen ab dem 6.08 kommen nur noch Deutsche. Heute früh ist wieder ein Bus mit Russischen Gäste angekommen. So ein Verhalten - Tischmanieren - haben wir bis heute noch nicht erlebt. Aber ihr könnt euch ja selber überzeugen.
                                      Bisher sind folgende Häuser fertig: 1, 2, 3, 4, 5, 7,und 8.
                                      Die meisten Bars und Restaurants sind schon in Funktion. Jedoch sind sie immer "ausgebucht" obwohl dann Abends mindestens 10 Plätze frei sind.
                                      Das Anatolische Restaurant ist nicht fertig; Disco hat am 05.08 eröfffnet; an Sportaktivitäten gibt es: Wassergymnastik, Poolspiele, Tischtennis, und Crazy Darts.
                                      Bowlingbahn, Fitnesscenter, Tennisplätze, Fussballplätze, Kanu und was noch alles "angeboten" wird - Fehlanzeige.
                                      Die Poolanlage entschädigt aber für einiges. Weg bis zum Strand: von den Rutschen die am Ende der Anlage stehen, (danach ein Zaun und dahinter der pure Chaos) bis zum Meer (Wasser) sind es genau 1000 Schritte, was einer Entfernung von 600 Meter entsprechen dürfte.
                                      Strandbar dürfte noch diese Woche fertig werden. Am Strand eine Dixi WC Anlage- was das bei 40°C und mehr bedeuetet kann sich ja jeder vorstellen.
                                      Dusche am Strand recht weit von den Liegen entfernt; Wasserzuleitung vom Hotel über die Distanz von cca 500 m durch eine schwarze Plastikrohrleitung die oberirdisch verläuft. Bei der Ausentemperatur ist das ein richtiger Durchlauferhitzer. Wasserhähne sind rot gekennzeichnet- vorsicht Verbrühgefahr.
                                      Also wenn die Anlage mal fertig ist wird es wirklich eine Super 5 Sterne Anlage sein. Die Möbel in den Bars ist allerdings nach zwei Wochen schon ohne Ecken, denn viele der R Gäste meinen man muss die Füße auf den Tisch wenn man gemütlich in der Bar sitzt.
                                      Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub im Dionysos.

Hans

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • klima3912K Offline
                                        klima3912K Offline
                                        klima3912

Hallo
                                        Na super das noch nicht alles fertig ist, dann wird das ein billiger Urlaub habe ich im Reisebüro bei mir schon angekündigt sollte nicht alles fertig sein aber dann.
                                        Ich habe meine Digi Cam schon startklar gemacht und dann holen wir uns einfach etwas Kohle zurück. 100%ig
                                        gruss Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HantziH Offline
                                          HantziH Offline
                                          Hantzi

Hallo,

sollte bis zu eurer Anreise der Wellnesbereich noch nicht geöffnet haben, besteht einfach auf das Peeling usw. das ihr als Gutschein von BigXtra bekommen habt. Uns hat man in ein Wellnesscenter nach Side Stadt gefahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 9 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag