Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Claudi83C Offline
    Claudi83C Offline
    Claudi83
    schrieb am zuletzt editiert von

car1240 wrote:
    Hi Alexandra,

ich habe es aber auch nicht unter der Rubrik Hotels gefunden.

Stimmt. Ich hab es tatsächlich auch nicht mehr gefunden bei >Werbung< auf der Seite. Komisch.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • christiane8767C Offline
      christiane8767C Offline
      christiane8767

Claudi83 wrote:

christiane8767 wrote:

1. Die Reiseleitung vor Ort ist nicht verpflichtet für Ersatz zu sorgen z.B. Wellness-Angebote kostenlost in ener anderen Einrichtung anzubieten.

Solltet Ihr also Eure Seifenmassage in Side-Stadt bekommen, könnt Ihr Euch glücklich schätzen.

Also ich hab nach nachfragen von Big Xtra eine Email erhalten, dass ich einen Gutschein für ein öffentliches Hamam erhalten werde. Diese Email werde ich dann auch in den Urlaub mitnehmen, falls dort Jemand was anderes behauptet sollte. Wegen Preisminderungen soll ich dann vor Ort mit der Reiseleitung absprechen.

Hallo Claudia,

bei bigextra lösen sie wohl den Gutschein ein. So schreiben es wenigstens einige "Rückkehrer". So, wie mein Reisebüro mir das mitgeteilt hat, habt ihr zumindest in sofern Glück, dass ihr einen Gutschein bekommt. Bei mir war es nicht mit in den Angebot enthalten (habe über fti gebucht). Ich wollte aber auch einige Behandlungen im Wellnessbereich machen. Mal sehen, ob das Haman, das ihr habt, gut ist. Kann da jemand etwas zu sagen? Ist es weit vom Hotel und können ort auch z.B. Massagen gemacht werden? Wenn ja, setzte ich mich in den Dolmus oder Taxi und mache früh morgens dann dort das, was ich im Dionysos nicht machen kann.

Zu den Mängeln und der Rückerstattung eines Teils des Reisepreises:
      Du musst der Reiseleitung vor Ort alles aufzählen was nicht in Ordnung ist und was fehlt wie z.B. das Sportangebot oder der Spa-Bereich. Die können das zwar nicht vor Ort ändern aber es ist wichtig, dass Du die Reiseleitung darauf hinweist, selbst wenn sie es mitlerweile 100fach gehört haben und von den Umständen wissen. Die Reiseleitung muss das schriftlich aufnehmen und unterschreiben. Dieses Schreiben nimmst Du mit nach Hause. In Deutschland kannst Du erst nach Deinem Urlaub Deinen Veranstallter anschreiben und um Rückerstattung bitten ggf. über einen Anwalt. Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich Direkt zum Anwalt gehen und ihn ein Schreiben aufsetzten lassen.
      Wenn Di im Internet "Frankfurter Liste" eingibst, erhälst Du eine Liste, die Dir zeigt, wieviel Prozent vom Reisepreis man zurück bekommen kann z.B. fehlender Tennisplatz 5-10%, fehlende Sauna 5%, sind also schon 10-15%.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es ist doch noch vieles fertig geworden.

Grüße
      Christiane

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jennyfriedrichJ Offline
        jennyfriedrichJ Offline
        jennyfriedrich

Gabi2001 wrote:
        Hallo Jennyfriedrich,

wieviel Provision bekommst Du vom Veranstalter,wenn man Deine Beiträge so liest kann man zu keinem anderem Schluß kommen.

Gruß Gabi

Ja klar! Dionysos kannst du schon mal mit Side dream von außen garnicht vergleichen! Ich weiß zwar nicht wie es drin aussieht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • christiane8767C Offline
          christiane8767C Offline
          christiane8767

Oh je, ich glaube, wir sollten uns alle auf das Dionysos freuen.
          Wer noch Angst oder Zweifel hat, sollte sich die Bilder von unserem Nachbarhotel "Club Hotel Side Dream" anschauen. Das lässt das Dionysos wirklich zum Palast werden.

Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Hotel Side
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            jennyfriedrichJ Offline
            jennyfriedrich

christiane8767 wrote:
            Hallo Gabi2001,

Recht hast Du!!!
            Kennt eigentlich jemand die Telefon-Nummer von RTL-Urlaubsreporter?
            Da hast Du mich auf eine Idee gebracht. 😉

Mitlerweile freue ich micht trotz allem auf meinen Urlaub, bei dem Wetter hier!

Ich habe schon mehrfach betont, dass ich kein Mensch bin, der einen Urlaub bucht um zu meckern und dann Geld zurück haben möchte. Ganz im Gegenteil. Ich zahle lieber mehr, damit ich keinen Grund zum meckern habe. Ich werde das Hotel nur nach meinen persönlichen Ansprüchen prüfen und bewerten. Ich werde nicht nach Mängeln suchen aber mit offenen Augen durch meinen Urlaub gehen. Am 01.09. werde ich dann berichten.

Ich persönlich glaube nicht, dass nur die Meckerer hier einen negativen Bericht abgegeben haben. Es sind einfach zuviele Meinungen als dass es sich um eine Erstklassige 5* Anlage handeln kann. Die Einzige. die hier eine Lanze für das Dionysos bricht ist jennyfriedrich. Am Anfang habe ich mich über den Tonfall ihrer Beiträge geärgert, mitlerweile muss ich nur noch darüber lachen. Ist es etwa auch eine Lüge, dass das Hotel zu 90% mit Russen belegt ist? Wenn nein, wie können dann die vielen, vielen Deutschen alle Liegen blockieren? (Mal angesehen davon, habe auch ich die Erfahrung bei den Russen gemacht, dass sie sich mehrere Liegen gleichzeitg reserviert haben, so wie die Sonne wandert, sie aber die meiste Zeit gar nicht da waren). Weißt Du jennyfriedrich, wenn Du in Deinen Beiträgen die Urlauber anpöbelst, die nicht zufrieden waren und die hier einfach nur "ihre" Erfahrungen berichtet haben, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du "Wind von vorne" bekommst. Wenn Du hier aufmerksam gelesen hast, ist Dir mit sicherheit nicht entgangen, dass es auch Urlauber gab, die geschrieben haben das es ganz o.k. war und die haben keine bösen Antworten bekommen.

Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen aber ich habe höchsten Berichte gefunden, die dem Hotel vielleicht eine 3 gegeben hätten meistens aber eine 4. Eine 2 oder sogar eine 1 würde keiner vergeben. Selbst Du nicht. Und genau das ist der Punkt. Uns wurde eine 1 verkauft.

Wenn ich dem Hotel eine 3 vergeben kann, bin ich mitlerweile zufrieden - wie gesagt - im Moment "Hauptsache Sonne".

Christiane

P.S. Mein Reisebüro hat mir folgende Auskunft erteilt:

1. Die Reiseleitung vor Ort ist nicht verpflichtet für Ersatz zu sorgen z.B. Wellness-Angebote kostenlos in einer anderen Einrichtung anzubieten.

Solltet Ihr also Eure Seifenmassage in Side-Stadt bekommen, könnt Ihr Euch glücklich schätzen.

1. Alle Mängel vor Ort bei der Reiseleitung schriftlich bestätigen lassen, sonst sieht es schlecht aus bei der Reklamtion in Deutschland. Am Besten noch Namen und Anschrift (Zeugen) von Urlaubern und Bilder der Mängel mit nach Hause nehmen.

Kannst ja noch bei Sat1 probieren. ❓ 😛

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              jennyfriedrichJ Offline
              jennyfriedrich

christiane8767 wrote:
              Oh je, ich glaube, wir sollten uns alle auf das Dionysos freuen.
              Wer noch Angst oder Zweifel hat, sollte sich die Bilder von unserem Nachbarhotel "Club Hotel Side Dream" anschauen. Das lässt das Dionysos wirklich zum Palast werden.

Diesmal etwas kürzer ausgedrückt? ❓
              Viel Spaß im Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • pusteblumealinaP Offline
                pusteblumealinaP Offline
                pusteblumealina

So, nun wurde uns der Vorschlag umzubuchen auf das Hotel Diamond Beach gemacht. Ich habe bixXtra darauf hingewiesen das wir ein 5Sterne ultra inlusive gebucht haben und dies keine Alternative darstellt. Erwarte nun eine Rückmeldung! Hat jemand sonst noch Umbuchungsvorschläge bekommen? Anmerken möchte ich, das wir doch alle im gleichen Boot schwimmen und es eine Unverschämtheit ist uns eine solche Reise zu verkaufen. Natürlich haben wir ein 5Sterne Hotel gebucht und bekommen werden wir ein !!!! Ich selbst kenne den Standard eines 5*Sterne Hotels in der Türkei (mehfach den Club Magic Life in Kemer besucht!). Ausgesucht haben wir uns dieses Hotel genau aus diesem Grund. Das die Bepflanzung noch nicht grün in grün ist kann ich akzeptieren aber alles andere. Besonders ärgert es mich dann wenn ich höre das für Getränke nochmals abkassiert wird! Ich habe bigXtra um eine Stellungnahme hierzu gebeten und bin gespannt wie und ob sie überhaupt reagieren. Das der Urlaub derzeit im Dionysos insoweit ok ist beruhigt mich. Das man auch in einer 3-4 Sterne Kategorie schönen Urlaub verbringen kann, keine Frage aber verkauft wurde uns zumindest eine 5 Sterne Anlage und nur dies ärgert und stört mich. Bekommt irgend jemand noch Antworten bei bigXtra wegen den Reklamationen? Übrigens das Hotel steht immer noch im Angebot Nr. 19009 für 429,--€:

Hotel aus diesem Beitrag
                40%
                Hotel Diamond
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Christian99C Offline
                  Christian99C Offline
                  Christian99

Hallo, fliegen am 10.9. für 2 Wochen ab München ins Dionysos. Ich bin optimistisch und machen das beste draus. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

5* für 429 ultra AI??? Da ist ja Daheimbleiben teurer!!!! Bin fassungslos ...

Selbst wenn "Humanmaterial zum Trockenwohnen" der Anlage gesucht wird, ist das meiner Meinung nach - außer in einer wirklich tragischen Saure-Gurken-Zeit! - ein hochverdächtiges Angebot!
                    Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SH1958S Offline
                      SH1958S Offline
                      SH1958

Hallo alle zusammen,

fahren vom 04.09.07-11.09.07 ins Dionysos, haben über >Werbung< gebucht. Habe gerade bei >Werbung< mal reingeschaut, aber das Hotel ist nirgendswo mehr zu finden.
                      Wie kann denn das sein, kann mir das jemand erklären?
                      Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • radlfanR Offline
                        radlfanR Offline
                        radlfan

Hallo zusammen,

hab ' hier schon'ne Weile mitgelesen und mir grad mal die Bilder vom Side Dream und vom Dionysos angesehenl Die Gegend ist ja der reinste Horror!
                        Wir waren im Eröffnungsjahr im Titanic und das Royal Wings hab ich mir eine Woche nach der Eröffnung angesehen, aber sowas hab ich noch nie erlebt, es muß halt Alles immer noch billiger und noch schneller fertig werden, da muß die Qualität ja auf der Strecke bleiben
                        Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub, und nicht vergessen: ALLE REISEMÄNGEL REKLAMIEREN!! Sonst werden uns immer wieder solche halbfertigen Klitschen auf der Großbaustelle angeboten.

radlfan

Hotel aus diesem Beitrag
                        91%
                        Royal Wings Hotel
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ChrislyC Offline
                          ChrislyC Offline
                          Chrisly

Hallo Claudi83, 😉
                          habe jetzt auch eine e-Mail an Big Xtra geschrieben und sie aufgefordert mir akzeptable Alternativen, wie Hamam mit Ganzkörpermassage oder Preisminderung oder ähnliches, kurzfristig anzubieten, da ich für diese Information "Wellnessbereich noch nicht eröffnet ..." absolut kein Verständnis habe. Immerhin war es u.a. ein Grund für uns, dieses Hotel zu buchen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf Antwort warten muss.
                          Wir fliegen vom 11.09. bis 18.09. ins Dionysos.
                          LG Christiane

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Urlauber41U Offline
                            Urlauber41U Offline
                            Urlauber41

Chrisly wrote:
                            Hallo Claudi83, 😉
                            habe jetzt auch eine e-Mail an Big Xtra geschrieben und sie aufgefordert mir akzeptable Alternativen, wie Hamam mit Ganzkörpermassage oder Preisminderung oder ähnliches, kurzfristig anzubieten, da ich für diese Information "Wellnessbereich noch nicht eröffnet ..." absolut kein Verständnis habe. Immerhin war es u.a. ein Grund für uns, dieses Hotel zu buchen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf Antwort warten muss.
                            Wir fliegen vom 11.09. bis 18.09. ins Dionysos.
                            LG Christiane

Hallo Leute
                            Leider lese ich das Ihr immer noch alle Probleme habt.
                            Aber wenigstens ist dieses Hotel schon bewohnbar, lest doch mal im Forum die Beiträge zum Hotel Sunbeach Resort in Kalabrien oder Daima Resort Türkei die ebenfalls von Sonnenklar TV (Pig Extra FTI ist doch der gleiche Laden) verkauft wurden.
                            In Italien wurden die Gäste am Flughafen empfangen und in alle möglichen Hotels verteilt.
                            Das gleiche Spiel 2005 beim Garden Resort Kalabrien.

Ichwünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.
                            Gruß Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BuzziB Offline
                              BuzziB Offline
                              Buzzi

Hallo an Alle,

also wir haben bei BigXtra über Sonnenklartv gebucht und natürlich haben wir uns beschwert. Leider konnte der Reiseleiter auch nichts dagegen unternehmen, als uns einen Obstkorb zu spendieren. Gute Idee, wo doch das Obst sowieso gratis ist. HaHa.
                              Auch bei der Hotelleitung haben wir uns beschwert, aber plötzlich kann dann immer keiner deutsch. Auf Englisch habe ich die Receptionisten zur *** gemacht, die dann nur noch zittriger wurden und somit ging gar nichts mehr.
                              Und was sollen denn alle tun, wenn halt dementsprechend die Anlage nicht fertig ist! Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und verklage BigXtra auf Schadensersatz. Ich kann dies und jenes doch nicht anpreisen, wenn es dann gar nicht vorhanden ist, oder?

Dann noch kurz zu Inter Airlines: Diese Fluggesellschaft ist bekannt dafür, dass sie immer zu spät abfliegt. Wurde mir von einer Bekannten, welche im Flughafen von München arbeitet, bestätigt. Wusste ich leider zuvor auch nicht. Ich bin schon oft geflogen, aber so eine schlechte Maschine ist mir noch nie untergekommen. Es gibt keine Infos an Bord, d.h. TV, Radio - nicht einmal eine Übersicht, wo man sich gerade befindet. Außerdem wird sie auch schlecht gewartet, merkt man am Gesamtzustand.

Apropo - wir wurden schließlich zu einem Hamam- Bereich nach Side gefahren. Wir haben ja nicht nachgegeben mit unserer Beschwerde.
                              Das war ja auch toll. Zuerst alle Hotels abfahren, um danach eine Ewigkeit in dem Hamam-Bereich zu warten, bis man an der Reihe ist.
                              Wie sich dann herausstellte, war es wieder nur so eine Kaffeefahrt, da der Besitzer uns dann überreden wollte, eine Gesichtsbehandlung, eine Rückenmassage etc. gegen Bargeld zu buchen. Somit hatten wir einen halben Tag vertan. Hinzu kam noch, dass diese Masseure mich ständig angebaggert haben und das erleichtert das Entspannen nicht gerade. Noch dazu, wenn nebenan dein Mann liegt.
                              Genauso scheiße, wie der Inklusivausflug nach Antalya, den wir nicht gemacht haben, weil uns das schon Bekannte erzählt haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BuzziB Offline
                                BuzziB Offline
                                Buzzi

Ich möchte aber dennoch betonen, dass wir uns sehr gut erholt haben.
                                Wir sind nur am Pool gelegen und der ist echt traumhaft. Auch das Personal an der Poolbar ist echt super gelaunt und sehr zuvorkommend.
                                Das Essen ist sehr gut und für jeden etwas dabei. Wer darüber meckert, sorry, das könnt ich dann echt nicht verstehen. Das Wetter hat auch super mitgespielt, wir hatten jeden Tag um die 45 Grad. Also zum Relaxen ist die Anlage super.
                                Wer extra Ansprüche hat, wie z.B. Wellness, Fitness etc. der ist dann doch leider momentan noch falsch. Ich würde der Anlage 3 Sterne geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ChrislyC Offline
                                  ChrislyC Offline
                                  Chrisly

Hallo alle zusammen ...
                                  Ihr macht mich vielleicht unschlüssig :? . Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich machen soll ...??? ❓
                                  Habe heute morgen eine e-Mail an BigXtra geschickt und um akzeptalbe
                                  Alternativen geben.
                                  ... und man staune, ich habe schon Post bekommen.
                                  Entweder wir können zu einem Hamam nach Side oder gar umbuchen
                                  und ins Hotel Kaya. Wer kann mir hier dringend weiterhelfen, was
                                  soll ich nun machen. Einerseits lockt es mich, ins Dionysos zu fahren,
                                  aber dann ohne Wellnessbereich oder eben ins Kaya. Hier hat man mir
                                  einen Anhang mitgeschickt - sieht ja auch nicht schlecht aus.
                                  Leute, bitte, bitte ❓ , meldet Euch und helft mir bei meiner Entscheidungsfindung.
                                  LG Christiane

Hotel aus diesem Beitrag
                                  50%
                                  Hotel Kaya
                                  Istanbul (Metropolregion)/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tina0609T Offline
                                    tina0609T Offline
                                    tina0609

Hi Christiane,

also ich find diese Infos auch nicht so toll.... ❓

Aber ehrlich: Wir fahren trotzdem!!! Ich werde auf jeden Fall Bilder machen, wenn ich irgendwelche Mängel finde und werde dann dementsprechend handeln.

Also: Kopf hoch! Macht das, was ihr für richtig haltet.....😛

LG TINA

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BuzziB Offline
                                      BuzziB Offline
                                      Buzzi

Hallo Chrisly,
                                      gib doch das Hotel Kaya einfach bei Hotelbewertungen.de ein, dann siehst schon, ob das Hotel gut ist. Meistens sind sich da alle einig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Kim21K Offline
                                        Kim21K Offline
                                        Kim21

SandiMax wrote:
                                        @kim21.
                                        na prima klapperairline???!!! ist es echt so schlimm?
                                        ich hab nämlich riesen flugangst und war schon von anfang an nicht so begeistert von interairlines!!! 😞 HILFE!!

Hey Ihr Lieben!!
                                        Also ich habe eigentlich keine Flugangst, aber es war schon ein bißchen schockierend. Die Flugzeuge von Inter werden angeblich von anderen Fluggesellschaften gekauft. Sind schon ein bißchen schrottig aber wir haben es überlebt.
                                        EIN WICHTIGER TIPP: Im Flugzeug gibts nur 1x kostenlos 0,2l Getränk. Auf dem Rückflug unbedingt Getränke mitnehmen. In Antalya am Flughafen ist das kein Problem. Ich weiß ja nicht ob Ihr schonmal in der Türkei wart aber ihr solltet euch unbedingt vor dem Rückflug was zu essen besorgen. Antalya Flughafen BurgerKing Menü 12-16 Euro. Und viel andere Möglichkeiten gibt es nicht zu essen. Lg und viel Glück für den Flug Kim21

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AttentionA Offline
                                          AttentionA Offline
                                          Attention
                                          Gesperrt

Ich finde auch dass einzige vor dem ihr Sorgen haben solltet ist der Flug mit Inter Airlines!

Bin mit denen am 6.8. und 13.8. MUC-AYT-MUC geflogen.
                                          Dieser Flug war die einzige Hölle.

Auf dem Hinflug waren noch extreme Turbulenzen, dass der Essenservice eingestellt werden musste, klar dafür kann INX nichts aber wenn in dieser zweifelhaften, alten Maschine alles klappert und kracht hat man echt Angst.

Ich habe auch noch Flugangst. Ernsthaft, auf diesem Flug hab ich mit allem abgeschlossen und war mir sicher dass etwas passiert.
                                          Es haben auch viele Passagiere und vor allem Kinder bei extremen Ruckeln geschrien.

Auch kein anderer Veranstalter als BigXtra und FTI (sowieso alles eins...) mutet ihren Kunden Inter Airlines zu. Man kriegt zu hören "Im Namen von BigXtra und FTI Frosch Touristik heißen wir Sie an Bord willkommen"

Also auf keinen Fall mehr Inter oder eine sonstige türkische Airline (außer Sun Express)!!!

Freut euch aufs Dionysos, bin selbst daran vorbeigefahren, sieht super aus!!!

LG und Guten Flug mit INX

06.08.-13.08. Diamond Beach Side traumhaft schön

08.09.2007 Forentreffen Süd wie geil

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 18 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag