Saturn Palace Resort
-
Hallo allerseits, habe für unseren Urlaub hier bei HC mal rumgeschnüffelt, aber leider nicht sehr viel über das Hotel erfahren. Wer weiß, wie es dort aussieht, ist es immer noch eine Baustelle oder kann man dort schön Urlaub machen? Und wie sieht das drumherum aus? MfG Mike
Threadtitel angepasst
-
Ich war im Mai im Lara Beach genau neben der Baustelle vom Saturn Palace. Es sah nicht gerade so aus , als ob es dieses Jahr fertiggestellt würde.
Gruß
Thomas
-
kgevert wrote:
na ja, das liegt ja am A... der Welt (Lara). Lrtztes Hotel Richtung Kundu.
Gruss, KlausDer A..sch der Welt liegt irgendwo anders , aber nicht in Lara/Kundu
-
tommytulpe01 wrote:
kgevert wrote:
na ja, das liegt ja am A... der Welt (Lara). Lrtztes Hotel Richtung Kundu.
Gruss, KlausDer A..sch der Welt liegt irgendwo anders , aber nicht in Lara/Kundu
...naja, aber so ähnlich wie dort stellt man ihn sich schon vor

-
hi ihr also ich war im juni dort und hab dort einen animatuer getroffen wo ich noch kannte der letzes jahr im miracle gearbeitet hat und der mir erzählt hat das er dieses jahr im saturn anfängt und das es im juni eröffnet wird und die ersten gäste kommen sollten

-
Hallo,
bin letzte Woche vom "A.... der Welt "zurrueckgekommen. Wir waren im Lara Beach und es war super !!!!
Das Saturn Palace ist geoffnet, wir konnten abends die Musik hoeren.
Bekannte (Jungs) von uns waren dort um diese tolle orangene Wasserrutsche zu testen.
Links vom Lara Beach (Richtung Kundu) kommt zuerst ein Rohbau und dann das Saturn Palace.
-
Hallo,
wer verbringt momentan seinen Urlaub in Lara und kann evtl. Bilder oder Berichte des Umbaus / Neubaus im Saturn Palace Resort liefern? Lt. deren Facebookseite wir gewaltig umgebaut und so zweifeln wir, dass bis Mai alles fertig sein wird. Vielleicht macht ja gerade jemand im Hotel Melas oder in näherer Umgebung Urlaub? Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße und eine gute Zeit!