Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Atmosphäre in Playa del Ingles
  8. Atmosphäre in Playa del Ingles

Atmosphäre in Playa del Ingles

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
31 Beiträge 16 Kommentatoren 26.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Michael KnightM Offline
    Michael KnightM Offline
    Michael Knight
    schrieb am zuletzt editiert von

Will dieses Jahr vielleicht nach Gran Canaria fliegen, nach Playa del Ingles.
    Hab jetzt schon einige verschiedene Meinungen zu diesem Ort gehört,
    allerdings wollen mich einige davon abraten.

• In Playa del Ingles soll es sehr dreckig sein (zB Gehwege und Straßen)
    • Man wird an jeder Ecke angesprochen (Abzocker, Verkäufer, die zum Teil sehr hartnäckig sind)
    • Kriminalität ist hoch (Taschendiebe...)

Was ist da dran und wäre Maspalomas eine gute Alternative?

❓

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sandra78S Offline
      Sandra78S Offline
      Sandra78

Hallo,

es hängt davon ab was Du haben möchtest.Willst Du Party und Action ist Playa del Ingles das Richtige.Willst Du eher Ruhe und einen schönen Strand empfehle ich Dir eher Maspalomas.
      Ich habe schon in beiden Orten gewohnt und es hängt wirklich davon ab was man erleben will.

In Playa del Ingles ist immer was los, Tag und Nacht.Angesprochen wird man viel aber das ist ja in jedem Amüsierviertel so.Mit einem klaren NEIN wird man alle auch wieder los, als wirklich hartnäckig kann ich keinen bezeichnen.
      Geklaut wurde mir noch nie was und bei dem dreckig muss ich leider zustimmen.Besonders schlimm ist es in den frühen Morgenstunden wenn alle mit drei acht im Turm in die Hotels zurückwanken oder kriechen 😉 Da sehen die Strassen wirklich schlimm aus und es liegt nicht nur Dreck rum.

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TangomausT 1
        TangomausT 1
        Tangomaus

Hola!

Wir sind jedes Jahr in PdI. Es ist dort nicht dreckiger als in anderen Touristenorten. Angequatscht wirst Du auch in Maspalomas (selbst schon erlebt). Und von "Ort" kann man wohl von Maspalomas nicht reden, es besteht aus der Strandpromenade und den den Zufahrten zu den Hotels bzw. Bungalowanlagen. Und die sind manchmal ziemlich weitläufig. Und von einem "schönen Strand" in Maspalomas kann man wohl auch nicht reden. Denn zum Dünenstrand ist aus von beiden Seiten gleich weit. Denn unterhalb der Strandpromenade zwischen Maspalomas und Meloneras kannst Du nicht liegen. Dort sind nur Steine und Felsen. Mehr Unterhaltung und Abwechslung habt Ihr auf jeden Fall in PdI. Wenn Ihr auf ein teures Hotel mit Poollandschaft Wert legt, dann geht nach Maspalomas.
        Hier ist schon viel über das "Catarina" geschrieben worden, vielleicht wäre das ja etwas für Euch.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaraIswedM Offline
          MaraIswedM Offline
          MaraIswed
          Gesperrt

Diese sog. "Empfehlungen" basieren immer auf persönlichen Erfahrungen. Da jeder Mensch anders ist mit Erwartungen, Empfindungen etc. würd ichs mir zwar anhören, aber ich würde mich sicher nicht davon abhalten lassen mir mein eignes Bild zu machen.
          Beispielsweise hab ich Leute erlebt, die sich aufregen, weils im Hotel in Spanien span. Küche gab, oder weil an der PdI in einem Lokal auf der Promenade der Tisch "geklebt" hat oder die Treppen zum Strand voller Sand waren..........alles schön gehört.........

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PimbolihausP Offline
            PimbolihausP Offline
            Pimbolihaus
            Gesperrt

Tangomaus wrote:
            Hola!

Wir sind jedes Jahr in PdI. Es ist dort nicht dreckiger als in anderen Touristenorten. Angequatscht wirst Du auch in Maspalomas (selbst schon erlebt). Und von "Ort" kann man wohl von Maspalomas nicht reden, es besteht aus der Strandpromenade und den den Zufahrten zu den Hotels bzw. Bungalowanlagen. Und die sind manchmal ziemlich weitläufig. Und von einem "schönen Strand" in Maspalomas kann man wohl auch nicht reden. Denn zum Dünenstrand ist aus von beiden Seiten gleich weit. Denn unterhalb der Strandpromenade zwischen Maspalomas und Meloneras kannst Du nicht liegen. Dort sind nur Steine und Felsen. Mehr Unterhaltung und Abwechslung habt Ihr auf jeden Fall in PdI. Wenn Ihr auf ein teures Hotel mit Poollandschaft Wert legt, dann geht nach Maspalomas.
            Hier ist schon viel über das "Catarina" geschrieben worden, vielleicht wäre das ja etwas für Euch.

Hallo! 😄
            Kann dir nur zustimmen..... 😉 Fahren schon fast 20 Jahre dort hin..... 😛
            einmal im Jahr immer muß sein....ist schon meine zweite Heimat und würde es auch nie aufgeben....Strand ideal schön für Kinder....Kennen fast alle Bungalow anlagen...Aber jetzt erstmal ein Hotel....In 17 Tage geht es wieder für 21 tage dort hin.... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Janine87J Offline
              Janine87J Offline
              Janine87

hallo!
              ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Playa del Ingles. Und ich muss sagen, dass ich die Atmosphäre dort nicht so super toll fand.
              Hab ich in nem andren Thread schon mal geschrieben, dass es zwar ein wirklich wunderschöner Urlaub war, (lag auch viel am Hotel. IFA CONTINENTAL gucks dir mal an) aber dass es nicht unbedingt mein Traumurlaubsort werden könnte. Ich finde es schade, dass es dort sehr beschränkt auf die Einkaufs-bzw. Vergnügungscentren wie z.b. das "kasbah" ist. ich hätte mir mehr schlendern durch die Straßen, mit vielen Bars, Geschäften, etc. aneinander gewünscht, an der Promenade das Gleiche. Das ist eben Geschmackssache. Viel angeredet wird man dort auf jeden Fall und mit der Zeit kann einem das schon ziemlich auf den Geist gehen. Wie gesagt in den schon genannten Centren. Geklaut wurde mir dort nix und mir kam es auch nicht unbedingt äußerst dreckig vor. Aber manches lässt sich durch's Partyvolk auch einfach nicht vermeiden, aber wie gesagt, fand es nicht störend dreckig.

Ich musste für mich feststellen, dass der Ort mich nicht so 100%ig überzeugt hat, da ich es schade fand, dass dort immer Alles auf Einmal auf bestimmte Plätze reduziert war, und zwischendrin nicht viel ist.

lg
              janine

Hotel aus diesem Beitrag
              85%
              Abora Continental by Lopesan Hotels
              Gran Canaria/Spanien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Michael KnightM Offline
                Michael KnightM Offline
                Michael Knight

Vielen Dank für die Antworten, mich würde PdI schon reizen, vor allem das
                Hotel Parque Tropical, aber meine Freundin will dann dann doch lieber
                woanders hin... :?

Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Hotel Parque Tropical
                Gran Canaria/Spanien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • viorenelaV Offline
                  viorenelaV Offline
                  viorenela

Hallo, ich klinke mich mal schnell noch mit ein.

Ich fliege demnächst auch wieder mit meiner Familie nach PdI. Wir fühlen uns dort sehr wohl und freuen uns schon wieder riesig auf den Urlaub. Es gibt immer positive und negative Dinge, sowohl im Hotel als auch im Ort selbst und ich finde, solange dies ausgeglichen ist und die Freude überwiegt, gibt es für mich keinen Grund zum Meckern! Egal wohin man fährt, es ist bestimmt nie alles perfekt und das muss es ja auch nicht!

Gruß und eine schöne Zeit, egal wohin die Reise geht....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PimbolihausP Offline
                    PimbolihausP Offline
                    Pimbolihaus
                    Gesperrt

In 15 Tage fliegen wir auch wieder nach Playa del Ingeles. 😄
                    wir freuen uns wie immer darauf. 😛 wir machen immer zwischen durch auch mal wo anders Urlaub,.........aber einmal imJahr zieht es uns dort hin. 😉 Es gefällt uns dort. 😛 Es gibt immer mal was zu meckern,........aber das ist im anderen Urlaubland nichts anders. ❓ Man muß was aus sein urlaub machen und nicht an alles rum meckern. 😞 Allen ein schönen urlaub noch. 😛 Gruß Uta

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ggibandnnimG Offline
                      ggibandnnimG Offline
                      ggibandnnim

Auf wikipedia steht, dass dies vieler Schwuler Euopäer das Urlaubsziel ist, kann das jemand bestätigen?
                      Fahre drum auch in 12 Tagen hin und wollte wissen ob es "schwuler" zu und her geht als in anderen gebieten?

Zudem wollte ich noch Wissen von Pimbolihaus welche attraktionen empfehlenswert sind, da du ja schon so oft da warst, weisst du bestimmt welche :). Welches sind den ein MUSS für eine junge gruppe von 4 Leuten alter 20Jahren.

Wäre nett danke
                      Grz ggib

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FrankenstephanF Offline
                        FrankenstephanF Offline
                        Frankenstephan
                        Gesperrt

Es geht nicht "schwuler" zu wie anders wo (was heißt eigentlich es geht schwuler zu????).

Abends treffen sich die Schwulen und Lesben vorwiegend im Yumbocenter in Playa del Ingles.

Es gibt am Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas eine FKK Zone. Hier sind auch die "Gays" anzutreffen. Hauptsächlich ab Verkaufsbude 6.

Gruß
                        Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PimbolihausP Offline
                          PimbolihausP Offline
                          Pimbolihaus
                          Gesperrt

Da laufen auch nicht mehr schwule rum wie wo anders auch......
                          Bin schon fast 20 Jahre ein-dreimal vor Ort und habe kaum welche gesehen.....Versteh nicht wie Ihr darauf jetzt kommt. ❓ ❓ ❓
                          gruß Uta

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FrankenstephanF Offline
                            FrankenstephanF Offline
                            Frankenstephan
                            Gesperrt

Pimbolihaus, es ist doch schon so das die von mir genannten Orte Treffpunkte für die Gays sind, ich hab ja nix dagegen, wollte nur auf ggibandnnim antworten. Ich hab auch nicht geschrieben das auf Gran Canaria mehr sind als anderswo.

Und auf die Frage von ggibandnnim was für 4 junge Leute an Attraktionen als "Muss" auf Gran Canaria angesagt ist, sage ich eindeutig:
                            die Kasbah! 😉

Gruß
                            Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaraIswedM Offline
                              MaraIswedM Offline
                              MaraIswed
                              Gesperrt

Pimbolihaus wrote:
                              Da laufen auch nicht mehr schwule rum wie wo anders auch......
                              Bin schon fast 20 Jahre ein-dreimal vor Ort und habe kaum welche gesehen.....Versteh nicht wie Ihr darauf jetzt kommt. ❓ ❓ ❓
                              gruß Uta

GC bzw. dort PdI ist aber ua. auch die Hochburg der Homosexuellen.
                              Wir waren im Oktober/November schon paarmal dort und es ist dort schon erheblich auffälliger als anderswo.
                              Dies nur zu Deiner Bemerkung.
                              Ich hab im Bekanntenkreis einige homosexuelle Freunde und für die ist das DER Urlaub im Jahr an der Playa del Ingels, weil sie sich dort (fast) alle treffen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Erika1E Offline
                                Erika1E Offline
                                Erika1

Michael Knight wrote:
                                Vielen Dank für die Antworten, mich würde PdI schon reizen, vor allem das
                                Hotel Parque Tropical, aber meine Freundin will dann dann doch lieber
                                woanders hin... :?

Hallo Michael,

das Parque Tropical ist ein tolles Hotel, sehr schöne, sehr große Zimmer, kanarischer Stil und am Rande von PdI gelegen. Man kann ins Zentrum, muss es aber nicht.

Wenn PdI nicht in Frage kommen sollte - hast Du Dich schon einmal mit Las Palmas beschäftigt? Die Playa de las Canteras ist nie überfüllt, kein Touri-Nepp, ein kleines bisschen Rio-Feeling...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HHBenficaH Offline
                                  HHBenficaH Offline
                                  HHBenfica

ggibandnnim wrote:
                                  Auf wikipedia steht, dass dies vieler Schwuler Euopäer das Urlaubsziel ist, kann das jemand bestätigen?
                                  Fahre drum auch in 12 Tagen hin und wollte wissen ob es "schwuler" zu und her geht als in anderen gebieten?

Wäre nett danke
                                  Grz ggib

Hehe, die Frage ist ungefähr so, als wenn Du fragst. ob es in der Sahara auch Sand gibt. 😉 Gran Ganaria(PdI, Maspalomas ist neben Mykanos, Ibiza und Sitges(bei Barcelona) eines der Hauptreiseziele für Schwule. Es gibt auf der Insel auch einige Hotel- und Bungalowanlagen(gay only), die nur für den schwulen Markt ausgerichtet sind. Das Yumbo ist abends eine der Hauptlocations mit vielen schwulen Bars etc., allerdings ist es trotz allen auch nicht so, das hier nur Schwule hingehen.

Es gibt hinter den Dünen von Maspalomas einen schwulen Strand. Was heißt eigentlich schwuler als anderswo? Da man da mit der Federboa durch die Gegend läuft? Ich denke, Du meinst das der Anteil an homosexuellen Urlaubern höher ist, als z.B. im Allgäu 😛 Das ist richtig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chiochipsC Offline
                                    chiochipsC Offline
                                    chiochips

Nachdem ich einige PNs bekommen habe mit der Frage nach den Erfahrungen der Jungs (M. 20 J. und M. 21 J.), gebe ich deren Kurzbericht wieder.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, das alle - Männer und Frauen, jung und alt - wirklich ohne Angst und ohne Bedenken weiterhin nach PDI reisen können. Jede Gefahr verliert ihre Brisanz, wenn man sie kennt. Wer mit der richtigen Information und Einstellung dorthin reist, kann mit Sicherheit wunderschöne Ferien erleben. In diesem Sinne soll die nachfolgende Information verstanden werden.

Nach meiner Auffassung haben sich in PDI lokale Banden gebildet. Von zwei deutschen Personen, die beide seit ca. 18 Jahren in PDI arbeiten (eine an der Rezeption eines Hotels, die andere im medizinischen Bereich. Sie berichteten auch, dass das Geschäft ziemlich schlecht laufen würde in den letzten Jahren), habe ich erfahren, dass so ziemlich jeder auf der Insel weiß, dass KO-Tropfen gang und gäbe sind.

Hier kommen die Berichte der Jungs. Alle drei Begebenheiten haben die beiden gleichen Jungs an verschiedenen Tagen erlebt.

1. KO-Tropfen

ein Junge (20 J.) hatte offensichtlich KO-Tropfen getrunken. Sein Freund (21 J.) war jedoch dabei. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie die Geschichte von den beiden Mädchen L. und S. schon erfahren (siehe Rubrik "Anmache in Gran Canaria). Der nüchterne der beiden hat den anderen geschnappt und hat sofort das Lokal verlassen.

1. Werber unhöflich

Die beiden Jungs waren zusammen tagsüber unterwegs. Ein Werber auf der Straße von der Größe eines Kleiderschrankes hat sie massiv bedrängt und wollte sie in sein Lokal zwingen. In einiger Entfernung standen weitere "Freunde" des Kleiderschrankes.

Die beiden Jungs berichteten, dass sie "um ihr Leben" gerannt sind. Sie fühlten sich so bedroht, dass sie ihr Glück nur noch in der Flucht sahen.

1. Werber smart und höflich

angesprochen wird man dort in einigen Gegenden eigentlich immer. Zwei/drei Tage später wurden sie nach einiger blöder Anmache wirklich nett und höflich von einem Werber angesprochen.

"nur schauen", "wirklich nur schauen", "free cocktail", "no problem"

Sie haben sich überreden lassen und gingen mit in den Shop. Sie haben erzählt, eigentlich wüssten sie garnicht recht, was es dort zu schauen gab. Im hinteren Teil des Ladens erhielten sie ihren "free cocktail" und eine Rechnung über 200 Euro. Wieder standen insgesamt drei Männer in einigem Abstand um sie herum.

In diesem Moment kam ein Polizist vorne am Laden vorbei. Sie wollten zu ihm hin. Der Besitzer des Ladens ging jedoch schnell an ihnen vorbei und begrüßte den Polizisten mit Küßchen, Küßchen. Sie nutzten die Chance, um wieder zu türmen.

Selbst wenn der Polizist nicht mit diesen Ganoven unter einer Decke steckt (obwohl die Jungs diesen Verdacht geäußert haben), ist so eine Situation sehr brenzlig. Stellt Euch vor, der Polizist wäre gar nicht oder auch nur zwei Minuten später gekommen. Die Jungs wären u.U. im Schwitzkasten vor den Polizisten geführt worden mit der Anschuldigung, sie hätten nicht bezahlen wollen.

Dann beweist mal, dass Ihr nur geschaut habt. Vor allem gibt es Lokale, da muss mann auch fürs Schauen bezahlen. Beweist mal, dass er Euch mit "nur schauen" gelockt hat.

1. betrunkene Touristen

die sind natürlich ein gefundenes *******. Wer Alkohol hat, benötigt viel weniger an KO-Tropfen als nüchtern. Es gibt unzählige davon, die am nächsten Tag, irgendwann wieder zu sich kommen und ihren leeren Geldbeutel vorfinden. Sie glauben, sie hätten die ganze Bar freigehalten.

Ich wurde mehrfach gefragt, ob auch Männer vergewaltigt werden. Ich persönlich glaube nicht, dass sich homosexuelle Täter in einer solchen Gruppe etablieren können. Dort herrscht meistens ein eher ausgeprägtes Machogehabe.

Es gibt jedoch auch homosexuell oder bi veranlagte Männer, die machohaft auftreten. Und alle Homosexuellen wissen selbst, dass es auch unter dieser Gruppe richtige Fieslinge gibt. Aus diesem Grund kann niemand ausschließen, dass auch Männer vergewaltigt werden.

Bekannt werden würde so ein Fall natürlich nie. Jeder Mann, ob hete oder homo, weiß, dass er von allen nur ausgelacht würde. Falls einem jungen Mann so etwas zustoßen würde, wären die Hürden für eine Strafverfolgung so gut wie unmöglich, weil er noch mehr wie Mädchen ausgelacht und als unglaubwürdig dargestellt wird.

So, jetzt bitte nochmals die Zeilen am Anfang dieser Mitteilung lesen.

chiochips

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HHBenficaH Offline
                                      HHBenficaH Offline
                                      HHBenfica

chiochips wrote:
                                      Nachdem ich einige PNs bekommen habe mit der Frage nach den Erfahrungen der Jungs (M. 20 J. und M. 21 J.), gebe ich deren Kurzbericht wieder.

Sorry, aber ich halte die Beschreibung für ziemlich unglaubwürdig. Wenn es zusammengetragende Fälle wären, würde ich es glauben. Aber nur bei 2 Urlaubern eher nicht.

Die am Ende genannten Spekulationen/Fantasien gehören auch nicht unbedingt in einen Reiseforum. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ggibandnnimG Offline
                                        ggibandnnimG Offline
                                        ggibandnnim

Okay, meine Frage war wohl falsch formuliert, habe aber trotzdem die Antworten bekommen die ich wollte.
                                        Ich habe mich, dass nur gefragt, weil wenn man Aya Napa oder Loret in Wikipedia eingibt keinen Beitrag der Gay-Scene findet ;).

Danke auch, an den Bericht bezüglich der Sicherheit.
                                        Aber was kann man den schon gegen KO tropfen im getränk in einer Disco machen? Alkohol ist ja gang und gäbe und ich weiss zwar nicht wie sich KO tropfen auswirken aber bestimmt nicht viel anders als wenn man einen Rausch hat, darum ist es für Kumpels oder so schwer zu sagen ob man jetzt betrunken ist oder KO tropfen bekommen hat 😉 .
                                        Nunja dazu gegenmassnahme und einfach das Geld im Tresor lassen ^^
                                        Werber unhöflich sind ja kein problem
                                        Werber höflich einfach nichts gratis einnehmen
                                        Betrunkene Toursten, naja werde ich wohl opfer sein, aber dazu wieder zurück zum tresor dann gibt es nicht viel zu verlieren 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Evil_EvaE Offline
                                          Evil_EvaE Offline
                                          Evil_Eva
                                          Experte Großbritannien & Irland

Um nochmal die schöne Formulierung aufzugreifen: Ich denke definitiv, dass "schwuler zugeht" als in anderen Urlaubsgebieten (man bedenke, in manchen muss man für homosexuelle Handlungen mit Haftstrafen rechnen). Etwas vergleichbares wie das Yumbo findet man nicht in Tunesien, in der Türkei oder auf Mallorca.

Zu PDI: bin bisher zweimal dort gewesen und weiß die Vorteile des Ortes zu schätzen (toller Strand, viel Nachtleben, viele junge Leute). Idylle sollte man dort allerdings nicht erwarten, es ist halt ein riesiger, ziemlicher zugebauter Urlaubsort, die Shoppingcenter wirken mitunter recht deprimierend. Schade auch, dass man kaum spanisches Essen bekommt, wir sind dafür immer nach San Fernando gefahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Abora Continental by Lopesan Hotels
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Maritim Playa
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag