Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Deutschland
  5. Deutschland
  6. Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
  7. Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread

Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Deutschland
373 Beiträge 130 Kommentatoren 237.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nici81N Offline
    nici81N Offline
    nici81
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi!

Hat schon mal jemand einen Parkplatz über Parkport.de in der Nàhe des Flughafen Frankfurt gebucht?
    Funktioniert das alles Reibungslos, vor allem mit dem Shuttle zum Flughafen?

Gruss
    Nici

===

Threadtitel geändert.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BubileinB Offline
      BubileinB Offline
      Bubilein

Hallo.

Ich stelle mein PKW immer bei Tourcare in Neu Isenburg ab wenn ich von Frankfurt fliege. Die sind recht Preisgünstig und der Shuttle zum Flughafen und zurück zum PKW funktioniert auch reibungslos.

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Frank 68F Offline
        Frank 68F Offline
        Frank 68

Hallo,
        kenne nur die Airparks, die sind recht günstig und auch der Shuttleservice klappt einwandfrei.Hatte für 9 Tage rund 60 Euro im Parkhaus bezahlt.Transfer zum Flughafen etwa 15 min.
        Gruss Frank

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnjaBA Offline
          AnjaBA Offline
          AnjaB

Hi
          habe ebenfalls Interesse an Euren Erfahrungen mit parkport.de. Die sind einfach unschlagbar günstig (55€ für 16 Tage!)
          Funktioniert die Abwicklung gut?
          Was könnt Ihr sonst so in dem preislichen Rahmen empfehlen?
          Danke
          Viele Grüße Anja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lind-24L Offline
            Lind-24L Offline
            Lind-24

Hallo Nici, egal von welchem Flughafen wir fliegen, ich buche immer über Internet bei Parken am Flughafen. Hier gibt es Frühbucherangebote oder Lastminute Angebote. Einfach mal reinschauen. Die Parkplätze sind meist etwas weiter weg und dann hat man incl. einen Shuttle-Bus. Klappt immer super, bei spitzenmässigen Konditionen.
            Wir haben jetzt schon wieder für Sept. den Parkplatz gebucht - dann fliegen wir auch wieder ab Frankfurt. Da ist einmal ein Parkhaus direkt am Steigenberger Hotel und ein anderes in einem großen Gewerbegebiet. Beides wie gesagt immer mit Shuttle. Wir parken jetzt am Airpark Frankfurt, in der Lärchenstr. Für 8 Tage zahlen wir 46 €, ich glaube das ist für F ein guter Kurs. Du wirst bei der Internetseite immer zu den freien Parkplätzen geleitet und hat bisher immer genial und einfach funktioniert. Viel Spaß beim Informieren und schönen Urlaub Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • noppenN Offline
              noppenN Offline
              noppen

Habe soeben parkport.de für 9 Tage reserviert (60E) und lasse mich überraschen. Bestätigung mit Res. Nr. kam sofort per mail. Schon jemand erfolgreich dort geparkt?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MulliM Offline
                MulliM Offline
                Mulli

Was hast du denn jetzt für Erfahrungen gemacht? Ich denke,ihr seid wieder zurück oder 😉

Wir haben nun auch bei Parkport.de (2 Wochen Parken gebucht) für 58 Euro! und 1 Übernachtung mit Frühstück ---> verrechnet mit dem Parken nun zusammen 94 Euro!!! Ich denke,da kann man echt nix sagen 😄 😄

Wer war denn noch alles mal dort gewesen und kann berichten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KirstenRMK Offline
                  KirstenRMK Offline
                  KirstenRM

Hallo,
                  hat schon jemand auf dem P+R Parklatz in Neu-Isenburg sein Auto für die Urlaubszeit abgestellt und ist mit einem Taxi zum Flughafen gefahren? Soll super günstig sein, da keine Parkgebühren anfallen, sondern "nur" die Taxigebühren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Rathaus01R Offline
                    Rathaus01R Offline
                    Rathaus01

Hallöchen,
                    wenn man nur für eine Woche fliegt, kann man in Internett bei
                    E..y eine Übernachtung für 2 und eine Woche Parken + Zubringerbus für kleines Geld ersteigern.
                    Gruß
                    Rathaus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • seiferaS Offline
                      seiferaS Offline
                      seifera

Wir haben unser Fahrzeug für 2 Wochen beim ParkPort stehen gelassen! Furchtbar!!! 😞
                      Erst hat man von uns Autoschlüssel für die Reisezeit haben wollen. Dann als wir uns geweigert haben, hat der Fahrer ganzen Weg zum Flughafen mit uns geschimpft! Autos werden in eine kleine Parklücke hineingepräscht! Auf dem Rückweg musste eine Familie, die wir am Flughafen getroffen hatten, 1,5 Stunden auf Abholservice warten und dann noch gute 1/4 Stunde Fahrzeug gesucht! Andere Familie hat ihren Schlüssel nicht mehr zurück bekommen! (Verloren?)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • akisonA Offline
                        akisonA Offline
                        akison

Also, wir hatten auch vom 30.06. - 08.07. den Wagen über Parkport stehen und wir haben keinerlei Probleme gehabt.
                        Dass man den Wagenschlüssel abgeben muss ist im ersten Moment komisch, aber ich kann verstehen, falls ein Wagen mal umgeparkt werden muss.
                        Wir hatten uns zur Sicherheit den Tacho-Stand aufgeschrieben, unser Auto wurde keinen Millimeter bewegt.

Der Check In im Hotel hat ohne Probleme geklappt, man erhält eine Rechnung über die Parkgebühren. Dann fährt man mit einem Fahrer den Wagen zum Stellplatz. Gut fand ich persönlich, dass dies ein bewachtes Gelände mit Schranke und Personal ist. Fremde kommen da nämlich nicht so einfach rein.

Bei der Abholung war es so, dass als wir angerufen haben, die Dame uns erst erklärte, dass wir ca. 10 Minuten warten müssten. Dann kam der Fahrer, hat uns direkt zum Stellplatz gefahren, noch geholfen, die Koffer umzuladen und wir konnten die Heimreise antreten!!

Wir haben gute Erfahrungen gemacht und würden dort jederzeit wieder buchen. Allerdings kann es sicher zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Man sollte einfach im Vorfeld 30 - 45 Minuten für das Procedere mit einplanen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kuenzelmichaK Offline
                          kuenzelmichaK Offline
                          kuenzelmicha

Wir haben unser Auto auch bei Parkport geparkt. Beim ausladen der Koffer hat uns der Fahrer freundlicherweise geholfen, jedoch die Stoßstange meines Autos verkrazt. Die Autos stehen in sehr engen Parkplätzen, in zwei oder drei Reihen. Das heißt, Parkport schließt den Schlüssel nicht wie versprochen weg, sondern parkt die Autos nach belieben um. Beim abholen vom Flughafen haben wir über eine Stunde warten müssen. Ich würde empfehlen bei Airparks zu buchen. Da war bei uns im letzten Jahr alles super. Die ca. 10 € Mehrkosten je Woche sind meiner Meinung nach gut angelegt!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • claudia6C Offline
                            claudia6C Offline
                            claudia6

Hallo
                            ich buche meinen Parkplatz immer auf der Seite des Flughafens = da gibt es Frühbucherpreise. Man bekommt dann den Parkschein zugeschickt und die Summer wird von der KK abgebucht. Hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt.

gruss
                            claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • herpamodellH Offline
                              herpamodellH Offline
                              herpamodell

Hallo,

ein Parkhaus befindet sich gegenüber vom Flughafen beim Steigenberger Hotel. Shuttle Busse sind vorhanden. Preise sehr moderat. Parke immer dort wenn ich ab FFM fliege.

Viele Grüße
                              Kurt

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Martin_SunnyM Offline
                                Martin_SunnyM Offline
                                Martin_Sunny

Hi,

unser Reisebüro hatte über Parkport.de auch ein Parkplatz für uns gebucht.

Wir bekammen eine Reservierungsbestätigung ausgehändigt dir wir im Hotel in Kelsterbach dann abgeben und auch dort direkt bezahlt haben.

Wir wurden gefragt ob wir den Schlüssel hinterlegen möchten oder behalten wollen.

Ich habe lieber meinen Autoschlüssel behalten, für die Wohnung den haben wir ja auch dabei.

Dann wurde unser Auto geparkt, und nach dem wir alles in den Shuttlebus umgeladen hatten direkt zum Abflug D des Frankfurter Flughafen gebracht.

Der Transfer dauerte nicht länger als 3-4 Minuten.

Auch bei der Abholung vom Flughafen gab es keine Probleme wir haben nur 6 Minuten gewartet.

Alles in allem sehr zu Empfehlen.

Nur nächstes Jahr werden wir unserer kleinen mit der Frühaufsteherei (2 Uhr) ersparren und den Vorabendchekin nutzen und ausgeruht in den Tag starten. Man hat mir von dem Airport Hotel dem auch der Parkport gehört einen angenehmen Preis inkl. Frühstück gemacht p.P. 34 € inkl. Parkplatz.

gruß de Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Indigo-GirlI Offline
                                  Indigo-GirlI Offline
                                  Indigo-Girl

claudia6 wrote:
                                  Hallo
                                  ich buche meinen Parkplatz immer auf der Seite des Flughafens = da gibt es Frühbucherpreise. Man bekommt dann den Parkschein zugeschickt und die Summer wird von der KK abgebucht. Hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt.

Genau das Gleiche machen wir auch immer 😉 Es gab auch noch nie irgendwelche Probleme.

Gruß 😛

Ich möchte lieber professionell bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • freitag.katrinF Offline
                                    freitag.katrinF Offline
                                    freitag.katrin

wir haben im september 07 das 1. mal einen stellplatz für 2 wochen bei parkport.de gebucht (guter internetauftritt). die anmeldung erfolgte im airporthotel in kelsterbach waldstrasse 126. der shuttle vom parkplatz bis zum flughafen dauert, je nach verkehr, ca. 4-7 minuten. die wartezeit im hotel ist jedoch eindeutig zu lange (sonntagmorgen ca. 40 minuten) das auto wird auf einem abgeschlossenen gelaende, ca. 3 fahrminuten vom hotel, geparkt). nach unserer ankunft am flughafen mussten wir ca. 45 minuten auf den shuttle warten (nach 2 telefonaten). als wir am parkplatz ankamen, war unser wagen zugeparkt und somit mußte der shuttlefahrer erst zum hotel fahren, um die schlüssel der zuparkenden autos zu organisieren. unserer meinung nach ist der parkplatz viel zu klein für alle angenommenen aufträge und die abwicklung sehr schlecht organisiert. wir zahlten für einen stellplatz!!! bis zur abfahrt im eigenen pkw dauerte es dann 1,5 stunden. mittlerweile wir der pkw-schlüssel im hotel hinterlegt, diesen herren würde ich jedoch auf gar keinen fall meinen autoschlüssel anvertrauen. buchen würde ich bei parkport.de nicht wieder, lieber gebe ich 10 euro mehr aus und fahre mit einem guten gefühl in den urlaub. z.b. bei abc holiday plus (hat 3 x bestens geklappt, diese firma ist zuverlässig und gut organisiert das auto steht in einem parkhaus ohne den schlüssel abgeben zu müssen).

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Summerbee81S Offline
                                      Summerbee81S Offline
                                      Summerbee81

Ich kann euch nur warnen, einen Parkplatz über parkport zu buchen. Auch mich lockte der günstige Preis und die gute Lage, aber hätte ich gewusst, was mich dort erwartet...
                                      Bucht man nur den Parkplatz ohne Übernachtung, muß man mind. eine Stunde im Vorraus einplanen, um das Auto abzustellen. Erst zum Hotel fahren, zahlen und lange lange warten. Kommt dann ein Fahrer, muß man diesem nach vorher verteilter Nummer in Kolonne zum Parkplatz hinterher fahren, schnell sein Gepäck umräumen, ihm den Schlüssel abgeben und wird dann zum Flughafen gebracht- Zeit ist schließlich Geld. Dies wäre noch gut zu verkraften, wenn man uns auf dem Rückweg nach einem 10 Stunden Flug nicht über 1 Std. hätte am Flughafen warten lassen. Nach einem Anruf nach 30 minütiger Wartezeit teilte man mir mit, der Fahrer hätte Probleme- ein neuer würde losgeschickt. Bei dem 2. Anruf nach weiteren 30 min sagte man mir, auch der 2. Fahrer hätte eine Reifenpanne- ein dritter Fahrer würde losgeschickt. Nach meiner Drohung ein Taxi auf ihre Kosten zu bestellen, wenn dieser nicht in 10 Minuten hier sein würde, trudelte er nach gemütlichen 15 min. völlig stressfrei ein- seine Schicht habe eben erst begonnen. Ich möchte anmerken, dass die Herrschaften an der Rezeption bei Abreise meine Handynummer bekommen hatten und ich jederzeit erreichbar gewesen wäre um Bescheid zu sagen, dass es ein Problem gibt. Aber wer 2 Fahrer auf einem 4 KM- Weg innerhalb einer Stunde verschleisst und dem betreffenden Kunden nicht mal Bescheid sagen kann, dem werde ich nie wieder mein Auto anvertrauen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Silvia LS 1
                                        Silvia LS 1
                                        Silvia L

Hallo,
                                        wir haben leider auch auf diesem Parkplatz reserviert. Nachdem ich nun diese Beiträge gelesen habe, möchten wir auf keinen Fall dort parken! Gibt es jemand der schonmal dort reserviert hat und dann einfach nicht hingegangen ist? Bekommt man dann eine Rechnung nach Hause geschickt ? Oder hat vielleicht schonmal jemand die Reservierung storniert und kann uns über seine Erfahrungen berichten? Wir fliegen schon am 27.Okt., deshalb ist es für eine Reservierung auf einem anderen Parkplatz zu spät. Uns bleibt nur noch der Holiday Parking an der Ausfahrt CargoCity Süd. Wie ist es dort mit dem Parken und dem Shuttle? Wenn da nichts mehr frei ist, bleiben uns nur die regulären Parkplätze an den Terminals, aber dann wirds ja teuer.
                                        Gruß Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BubileinB Offline
                                          BubileinB Offline
                                          Bubilein

Hallo Silvia.

Versuche es doch mal mit diesem Anbieter klick mich. Habe nur gute Erfahrungen mit Tourcare gemacht. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 1 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Waldhotel Eskeshof
                                          Nordrhein-Westfalen/Deutschland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Ahornhof
                                          Bayern/Deutschland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Gräfliches Hotel Alte Post
                                          Bayern/Deutschland
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Arkona Strandhotel
                                          Mecklenburg-Vorpommern/Deutschland
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Heide Hotel Reinstorf bei Lüneburg
                                          Niedersachsen/Deutschland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Moxy Bochum
                                          Nordrhein-Westfalen/Deutschland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Gemeinde Sylt [Sylt]
                                          Cuxhaven
                                          Ostseeheilbad Zingst
                                          Fehmarn
                                          Grömitz
                                          St. Peter-Ording
                                          Büsum
                                          Winterberg
                                          Dresden
                                          Kappeln
                                          München
                                          Leipzig
                                          Binz auf Rügen
                                          Norden
                                          Hotels in der Nähe
                                          Moierhof
                                          Bergdorf LiebesGrün
                                          Landhaus Meine Auszeit
                                          Aparthotel Strandhus Familie Herrgott
                                          Dockside Travemünde
                                          Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
                                          Wellnesshotel Zechmeisterlehen
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag