Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • XAndreaX Offline
    XAndreaX Offline
    XAndrea
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Wolle,

Ich häkle nicht an meiner Weihnachtsdecke, ich klöpple die natürlich.Alte Tradition 😉 😆 😆 😆
    Nein, ich arbeite momentan etwas mehr und am Wochende ist auch dauernd etwas angesagt 😛 man könnte es auch feiern nennen.
    Hast du dir eigentlich auf der tyrrhenischen Seite schon etwas ausgeguggt, was dir gefallen würde????

Hallo Tom,

ich und Herbstdepris ❓ ❓ ❓
    Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten und ich finde die Farben der Natur einfach nur wunderschön.Würde ja dem Winter auch seine schönen Seiten abgewinnen können, wenn es nicht ganz so kalt wäre 😉 😆
    Muss dir mit dem derzeit herrlichen Wetter aber unbedingt Recht geben.War mit meiner Tochter sogar Samstag Abend noch im Biergarten bei einem leckeren Bierchen gesessen, das nach alter traditioneller Art gebraut wurdesmile
    Wie ihr seht, hab ich viel um die Ohren 😉

ganz liebe Grüsse
    Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • 4tele4 Offline
      4tele4 Offline
      4tele

Juppiejeh, das mit dem Bierchen ist okay. Geht aber im Freien vermutlich nicht mehr so lange (Schneefallgrenze ab Mittwoch bei 1000 Metern). Kleiner Hinweis: Jedes Jahr um diese Zeit ist im Harz ein Klöpplertreffen (aber Du hast ja eh schon was um die Ohren...). Also auf der tyrrh. Seite käme wohl die Gegend um Tropea oder Capo Vaticano in Betracht. Sizilien wäre vermutlich auch nicht schlecht. Am Kraterrand (Ätna) standen wir (verbotenermaßen) schon. War sehr beeindruckend, insbesondere wenn einem klar wird, dass zwischen "da" und "weg" nur ein paar Sekunden liegen... Also, muss noch mal in mich gehen 😄

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NOUMEAN Offline
        NOUMEAN Offline
        NOUMEA

NOUMEA sagt adé!

Bei zwei meiner Urlaubsbilder (Comfort-Zimmer) wurde ohne jedwede Info mein Kommentar "Weckdienst All Inclusive!" entfernt. Ist das Willkür oder gibt es eine Richtlinie, wie oft ein Motiv kommentiert werden darf? Ich habe unter "HOLIDAY" verlangt alle meine 41 Bilder, Kommentare und dann auch zeitgleich mein Account hier bis zum 17.10.2007 zu löschen. Auf eine nachträgliche Erklärung verzichte ich. Mich befremdet solche Vorgehensweise!

Ich bitte um Nachsicht über die Art und Weise meines Abschiedes.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alessandroA Offline
          alessandroA Offline
          alessandro

❓
          ❓
          wende dich an das Content Team (content@holidaycheck.de) oder ganz unten Links siehst Du den link "Kontakt": dort wendest Du dich an das Hotelbewertungen-Team oder an das Team für Bilder...dort wirst Du geholfen...oder habe ich einfach den Beitrag total falsch verstanden????

Weil so richtig verstanden habe ich ihn (nach nur 5...) 100% trotzdem nicht.... :?

Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NOUMEAN Offline
            NOUMEAN Offline
            NOUMEA

Das Online-Kontaktformular hatte und habe ich auch genutzt.

HOLIDAY-Mail:

„Sie haben zu mehr als zu 2 Bildern den gleichen Text geschrieben.
            Unser System löscht automatisch gleiche Kommtentare die in Serie zu den Bildern eingetragen wurde.
            Dies verhindert unzulässige SPAM-Kommentare zu den Bildern.
            Bitte haben Sie Verständnis dafür.“

NOUMEA-Anmerkungen:

Momentan habe ich zu mehr als 30 Bildern den gleichen Text geschrieben.
            Ihr System hat bisher nicht automatisch die gleichen Kommentare die in Serie zu den Bildern eingetragen wurden gelöscht.
            Es bleibt dabei, bitte löschen Sie bis zum 17.10.2007 alle meine 41 Bilder, alle meine 6 Kommentare im Forum und zeitgleich auch mein HOLIDAY-Account.

Ich und die Sache sind nicht so (ge-) wichtig, um hierüber zu debattieren.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NOUMEAdieZweiteN Offline
              NOUMEAdieZweiteN Offline
              NOUMEAdieZweite

Kurz zuvor habe ich (NOUMEA) über das Online-Kontaktformular geschrieben:

"...Momentan habe ich zu mehr als 30 Bildern den gleichen Text geschrieben. Ihr System hat bisher nicht automatisch die gleichen Kommentare die in Serie zu den Bildern eingetragen wurden gelöscht..."

Seit dem wurden nun nach und nach meine mehr als 30 gleichen Kommentare gelöscht. Eine merkwürdige Automatik. Liest Ihre Automatik auch die Kontaktformulare oder war es ein Zufall, dass die Automatik jetzt erst nach vielen Stunden aktiv wurde?

Zudem wurde auch mein Account gesperrt, obwohl ich nachweislich mich geäußert habe "zeitgleich" meine Bilder und Kommentare dann auch zu löschen. Also, nachdem Sie mein Account nun gesperrt haben, erwarte ich nun unverzüglich die Löschung aller meiner Bilder und Kommentare unter HOLIDAY.

Ihre Vorgehensweise befremdet mich immer mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • alessandroA Offline
                alessandroA Offline
                alessandro

hmmm...noumea und noumea die zweite....
                Was hat bitte die ganze Geschichte mit diesem Thread bzw. mit dem Forum "Sunbeach Resort" zu tuen?
                Es gibt ein Forum "Fragen zum Kontent" oder "Fragen zu meinHolidayCheck" wenn Du mit der einen Antwort nicht zufrieden bist...
                Wie können wir dich hier helfen?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • alessandroA Offline
                  alessandroA Offline
                  alessandro

achso...hat sich erledigt...Du bist nicht mehr dabei: Doppelaccout ist nicht erlaubt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SternediebS Offline
                    SternediebS Offline
                    Sternedieb
                    Gesperrt

NOUMEAdieZweite wrote:
                    Ihre Vorgehensweise befremdet mich immer mehr.

Höh?

Könntest du bitte das Kotaktformular benutzen und nicht das Italienforum.

Also ich bin auch etwas befremdet - kommt aber in Italien schon mal vor. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • santamarinelloS Offline
                      santamarinelloS Offline
                      santamarinello
                      Gesperrt

Sternedieb wrote:
                      Also ich bin auch etwas befremdet - kommt aber in Italien schon mal vor. 😉

Jeder ist in der Fremde der befremdete Fremde - ob in Italien, in Spanien, am Himalaya oder im Kongo, lieber Sternedieb 😉 und DIESES Resort hat mit ITALIEN nun wirklich nichts zu tun ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • XAndreaX Offline
                        XAndreaX Offline
                        XAndrea

santamarinello wrote:
                        und DIESES Resort hat mit ITALIEN nun wirklich nichts zu tun ❓

Hallo Tom,

weiss zwar sehr genau, wie du das meinst und kann deinen Unmut zum Teil sogar verstehen aber DIESES Resort steht nunmal auf italienischem Boden ergo gehört es auch ins Italienforum.Basta! 😉 😛

Grüssle Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • alessandroA Offline
                          alessandroA Offline
                          alessandro

ja, genau so wie die die Disco "Oberbayern" die auf Mallorca bzw. auf spanischem Boden steht VIEL mit Spanien zu tuen hat...

Es gehört aber im Italienforum, ok...da gebe ich dir Recht...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            santamarinelloS Offline
                            santamarinello
                            Gesperrt

XAndrea wrote:
                            Hallo Tom,

weiss zwar sehr genau, wie du das meinst und kann deinen Unmut zum Teil sogar verstehen aber DIESES Resort steht nunmal auf italienischem Boden ergo gehört es auch ins Italienforum.Basta! 😉 😛

Grüssle Andrea

Ciao Andrea,
                            was denn für ein Unmut? Ach nää - doch nicht wegen des Sunbeach, wäre zuviel der Ehre 😉 der Satz bezog sich auf Sternediebs Begriff das "Fremdseins" ... der Rest wurde ja schon auf ca. 100 Seiten ausgiebigst durchdekliniert 😛

Ich freu mich auf demnächst paar Tage in Venedig, DAS ist mit Sicherheit sehr italienisch 😄

LG an dich
                            Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 4tele4 Offline
                              4tele4 Offline
                              4tele

Andrea, was hast´n Du da am Haken ? Ist das ein auf dem Rücken liegender Maikäfer ? Sante scheint ja wieder zu einem Boot gefunden zu haben...

Irgendwann muss mir aber jemand mal was erklären:

Noumea gibt HC 41 Bilder zur Veröffentlichung, auf denen anscheinend Mißstände im Resort angeprangert werden, hat ein Gesprächsangebot (nebst Präsent) vor Ort ausgeschlagen und will aber dennoch nicht im Sunbeach reklamiert haben;

Sante will wissen, dass das Resort mit Italien nichts zu tun hat, war aber noch nie vor Ort bzw. überhaupt in einem Resort. Ach so ja, und der Cappuccino auf dem Markusplatz in Venedig für 12,-- Euro ist richtig italienisch, oder ?

Arthur stellt das Sunbeach mit seinen Bildern und Beiträgen hier im Forum ausgesprochen positiv dar, reklamiert aber gleichzeitig unter Beifügung von (wohl anderen ???) Bildern Mängel beim Reiseveranstalter.

Ich frage mich, ob das alles (doch ?) irgendwie zusammenpasst....

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • XAndreaX Offline
                                XAndreaX Offline
                                XAndrea

@Alessandro
                                Wie nett,dass ich von dir auch mal Recht bekomme 😉

Ciao Tom,

na dann is ja gut, wegen dem Unmut 😄
                                Venedig weckt in mir unglaublich schöne Erinnerungen, mitunter war das damals eine unserer Etappen auf der Hochzeitsreise 😘
                                Grüss mal die Rialtobrücke von mir 😉

Hallole Wolle,

zuallererst mal, ist das kein Maikäfer sondern auf dem Heimflug von Italien entstanden 😛
                                Zu Noumea und Arthur möchte ich mich nicht äussern, muss ja nicht alles verstehen 😉
                                ABER zum Cappu in Venedig auf dem Markusplatz schon...denn was sind schon 12.--Euro (die Musik ist übrigens mitinbegriffen) für dieses unglaubliche Erlebnis.OK, ich bin ne Frau und sehe das wahrscheinlich mit etwas anderen Augen, denn mein Mann hat auch kurz geschluckt...ich dagegen habe jede Sekunde nur genossen und schwärme heute noch davonsmile

LG an euch Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alessandroA Offline
                                  alessandroA Offline
                                  alessandro

@ mann von andrea: Gentleman!!!! 😉

Wenn man sich die 12,00 € sparen möchte geht in die nächste Gasse die....5 meter entfernt ist!

ICH wie der (gentle)Mann von Andrea wurde EINMAL IM LEBEN deises Erlebnis schon ganz gerne geniessen

Ausserdem wenn man den Cappuccino an der Theke bestellt und bezahlt, kostet dann 2,50 max. 3,50 €.
                                  Nur so zur Info.

Saluti
                                  Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    santamarinelloS Offline
                                    santamarinello
                                    Gesperrt

Ja, dieses Resort scheint schon sehr unterschiedliche Meinungen zu mobilisieren. Schließe mich Andrea gerne an, ich muss nicht alles begriffen haben. Wolle, ich kenne dat Dingens nicht, richtig, aber ich weiß dass dieser TYP Anlage nicht typisch für Italien ist, und auch nur das habe ich gesagt. Cappu in Venedig - habe nie einen auf dem Markusplatz getrunken, Leutz, ich bin Schwabe 😉

Abgesehen davon - einen Cappu trinkt man in Italien ausschließlich zum Frühstück an der Bar - dann nicht mehr. Und auf KEINEN Fall nach dem Essen einen bestellen, das ist eine Beleidigung für den Wirt (das tut kund, dass das Essen nicht ausreichend war :? :? ). Ale, korrigier' mich bitte wenn ich was doofes sage, gell!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alessandroA Offline
                                      alessandroA Offline
                                      alessandro

Doch Tommaso, hast es ganz gut beschrieben; wir beobachten immer mit einem Laecheln Leute die einen Capuccino nach dem Essen bestellen... vor allem nachdem sie die 3 Gaenge in dem Bauch haben 😛

Cappuccino wird es zum 90% zum Fruestueck getrunken, mit einem Cornetto, an der Theke, beim stehen.
                                      Eventuell dann Nachmittags, so wie Englaender ihren Tee trinken...aber dann auf einer Terasse, in der italienischen Sonne !!!

Buon Cappuccino a tutti!
                                      Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • EMONE Offline
                                        EMONE Offline
                                        EMON

Wer bist Du Wolle,
                                        der demagogisch hier im Forum etwas aneinander reiht ohne es selbst zu verstehen?

Beispiel Noumea: sie oder er hat nicht „anscheinend“ Missstände im Resort „angeprangert“,
                                        sondern hatte diese konkret benannt mit Katalogseite bzw. auch mitgeteilt an 3 Tagen erfolglos an der Rezeption reklamiert zu haben. Habe ich mich da geirrt oder wer sagt hier in diesem Forum die Unwahrheit? Außerdem ist es feige und mehr als unseriös über jemanden hier im Forum zu urteilen, der diesen Falschaussagen nicht widersprechen kann, derweil er kein Account hier mehr hat. Dies hat selbst „alessandro“ zuvor am 16.10.2007 im Forum festgestellt und bisher auch respektiert. Nun gut, es gibt aber auch Leute im Forum die Italiener sind und AI-Anlagen verunglimpfen, weder im Sunbeach waren noch dazu die Absicht haben, aber über andere die im Sunbeach waren die Nase rümpfen oder von oben herab belehren wollen. Es genügt nicht Italiener zu sein, genauso wenig Deutscher aus Hamburg zu sein, der bisher nicht in München war, aber meint trotzdem alles über München zu wissen und das Forum lediglich zu seiner Selbstdarstellung zu benutzen.

Ich wünschte mir hier im Forum einfach mehr Fairness und bei der Wahrheit zu bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kruemel1312K Offline
                                          kruemel1312K Offline
                                          kruemel1312

Noumea die dritte ❓ gleicher schreibstil, gleiche darstellung und seit heute dabei 😆

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 53 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag