Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. NIE WIEDER TUIFLY!
  6. NIE WIEDER TUIFLY!

NIE WIEDER TUIFLY!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
24 Beiträge 15 Kommentatoren 10.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MienchenM Offline
    MienchenM Offline
    Mienchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Es gab doch schonmal einen fast absolut identischen Thread...

HIER

Und auch dort stieß die Verfasserin auf ähnlich wenig Verständis über die angebliche "*******" wie Ingrid. Meine Meinung dazu hat sich immernoch nicht verändert... es gibt klare Regeln, wenn ich die vorsätzlich (und 10 kg ist m. E. definitiv KEIN Versehen mehr) mißachte dann ist das mein persönliches Risiko welches eben unter Umständen zu Konsequenzen führt. Man kann sich darüber ärgern (und das TUIfly nicht zum Nonplusultra in Sachen Kundenfreundlichkeit gehört will ich nicht abstreiten), aber trotzdem gilt gaaanz einfach die Devise: Selber schuld.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mozilla07M Offline
      Mozilla07M Offline
      Mozilla07
      Gesperrt

Ich finde es absolut erstaunlich, dass sobald eine Fluggesellschaft ihren Namen oder auch nur ihre Lackierung ändert sämtliche Foren voller Beschwerden sind.

Es wurde auch vor 2 oder 3 Jahren bei Hapag schon teilweise für Übergepäck kassiert, oder z.B. bei Condor ein "Gummibaguette" serviert.

War es vor Jahren die Condor, respektive Thomas Cook, die schlechtgemacht wurde (weil sie ihren Namen änderte), so ist es eben heute die Tuifly. Ich bin mit beiden Gesellschaften sowohl vor einigen Jahren, wie auch in der jüngeren Vergangenheit geflogen und konnte absolut keinen nennenswerten Veränderungen feststellen.

Niveau ist keine Hautcreme!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sina1S Offline
        Sina1S Offline
        Sina1
        Gesperrt

Da das Thema ja bereits in mehreren Threads ausführlich diskutiert wurde und wird, schließe ich an dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab. Bitte nutzt bei Bedarf die bestehenden Threads zum Weiterdiskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BubileinB Offline
          BubileinB Offline
          Bubilein

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. 😞 Einige können scheinbar nicht lesen, was auf dem Ticket steht und zwar 20 Kg Freigebäck. Wenn man dann 10 Kg zu viel an Gebäck hat sollte man sich nicht wundern, wenn man am dafür Euronen abdrücken muss und das nicht erst seit gestern. Und das mit dem Essen das ist ja nicht nur bei Tuifly so sondern auch bei anderen Airlines auf den Charterstrecken.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 2 von 2
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag