Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 4tele4 Offline
    4tele4 Offline
    4tele
    schrieb am zuletzt editiert von

alessandro wrote:
    oder halt gibt es dort nur schöne Frauen...die nennen wir in Italien doch "Sirene" 😉

idee
    Dann...auf der tyrrhenischen Küstenseite gibt es eine "Shark Bay", eine Haifisch-Bucht weil es dort sehr viele "Anmacher" bzw. lästigen Typen gibt...die nennen wir in Italien doch "squali" 😉 😉

😛
    Alessandro

Also, in der Haifisch-Bucht waren nur schöne Frauen anzutreffen (jedenfalls bevor die Haie kamen). Mir scheint, dass die lästigen Typen/Anmacher am Gardasee zu finden sind. Deshalb sind dort ständig Polizeiautos mit Sirenen zu der betreffenden Bucht unterwegs.... 😉
    Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • alessandroA Offline
      alessandroA Offline
      alessandro

hmmm...das war jetzt gut, wolle!!!
      1-0 für dich 😉 😉
      alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 4tele4 Offline
        4tele4 Offline
        4tele

Kannst mir aber mal verraten, wo sich die "Baia delle Sirene" genau befindet...
        LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alessandroA Offline
          alessandroA Offline
          alessandro

Klar kann ich's dir verraten...und zwar HIER...wo sich aber die "Sirenen" genau befinden sage ich dir (noch) nicht... wir sind in der Hochsaison und die Anmacher am Gardasee sind voll in Betrieb und möchten doch nicht mit "Deutschsprachigen" in Konkurrenz stehen...

😛
          Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 4tele4 Offline
            4tele4 Offline
            4tele

Danke, sieht echt gut aus. Stünde auf meiner Landkarte nicht nebendran "Acque fredde", wäre ich schon unterwegs... 😄 😛 😉
            Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • madamegazellM Offline
              madamegazellM Offline
              madamegazell

edelhelm wrote:
              Hallo
              Eine Bitte an alle Urlauber der Eröffnungswoche . 26.05.07 bzw.27.05.07
              Anreise.
              Wie seid Ihr entschädigt worden von Eurem Reiseveranstalter.
              Liegt evtl.schon ein Gerichts - Urteil vor ?
              Wir waren mit sechs Personen 14 Tage vor Ort.
              Die von Big-Xtra angebotene Entschädigung ( 20% Rückerstattung und
              den Urlaub zu dem gleichen Preis bis Ende 2008 zu wiederholen ) haben
              Wir abgelehnt.
              Bitte wirklich nur die Urlauber der ersten Eröffnungstage melden.
              Im Voraus vielen Dank. mfg. Edel u. Helmut

Hallo Zusammen,
              wir waren vom 27. Mai bis 03. Juni im Sunbeach. Wir haben von Big-
              Xtra eine Entschädigung von 25 % sowie das Angebot den Urlaub
              zu wiederholen erhalten.
              Unser Anwalt hat den Veranstalter nochmals angeschrieben bisher
              aber noch keine Antwort erhalten.
              Gruß
              Madamegazell

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 4tele4 Offline
                4tele4 Offline
                4tele

Na, alle noch am Baggersee ? Hat schon mal jemand die Funktion "Beitrag petzen" benutzt ?. Was verbirgt sich dahinter ? Ich kenne nur "Verpetzen", z. B. "Wolle hat gesagt, im Meer liegen große Steine !" (so halte ich das am Köcheln...) 😉 😄 :?

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • XAndreaX Offline
                  XAndreaX Offline
                  XAndrea

Hey Wolle....

komm grad vom Baggersee oder woher auch immer 😛
                  nee,hab uch noch nicht gepetzt....wasn auch ❓ ❓ ❓
                  asso....stimmt ja,grosse Steine im Meer...naaaaa,sooooo groß sind
                  die auch wieder nicht gewesen. 😉

Gruß Andrea 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 4tele4 Offline
                    4tele4 Offline
                    4tele

Hallo, Andrea, jetzt bin ich mal auf "Petzen" gegangen. Dort wird nach dem Grund gefragt. Scheint also etwas zu sein, das irgendwie mit einer Reklamation bei HolidayCheck zu tun hat...
                    LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • XAndreaX Offline
                      XAndreaX Offline
                      XAndrea

Nun Wolle,war mir irgendwie schon klar und ich denke einfach,dass nach dem Grund gefragt wird damit überprüft werden kann,ob ein Beitrag unter die Gürtellinie geht,bzw. beleidigend wird usw.was ich auch gut finde.
                      Gruß Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • XAndreaX Offline
                        XAndreaX Offline
                        XAndrea

Die Bewertungen,für das Sunbeach werden leider immer schlechter :? Sollte ich wieder in Italien urlauben,werde ich sicherlich kein All mehr buchen sondern lieber ne Ferienwohnung oder ähnliches nehmen,morgens selbst Frühstück machen, ist kein Problem und Abends gemütlich irgendwo essen gehen.So haben wir es nämlich gemacht,als unsere Kinder noch klein waren und es waren tolle Urlaube.Das ewige und übertriebene genörgle kann und will ich mir einfach nicht mehr geben.Ja,ich weiss,dass die Erwartungen und Ansprüche oft weit auseinandergehen aber was ist schon dabei,sich selbst mit Getränken zu versorgen...halt mal ein paar schritte laufen zu müssen ❓ ❓ ❓
                        naja....einfach nur schade,dass soviel schlecht gemacht wird.

LG,Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KHHK Offline
                          KHHK Offline
                          KHH

XAndrea wrote:
                          Die Bewertungen,für das Sunbeach werden leider immer schlechter :? Sollte ich wieder in Italien urlauben,werde ich sicherlich kein All mehr buchen sondern lieber ne Ferienwohnung oder ähnliches nehmen,morgens selbst Frühstück machen, ist kein Problem und Abends gemütlich irgendwo essen gehen.So haben wir es nämlich gemacht,als unsere Kinder noch klein waren und es waren tolle Urlaube.Das ewige und übertriebene genörgle kann und will ich mir einfach nicht mehr geben.Ja,ich weiss,dass die Erwartungen und Ansprüche oft weit auseinandergehen aber was ist schon dabei,sich selbst mit Getränken zu versorgen...halt mal ein paar schritte laufen zu müssen ❓ ❓ ❓

LG,Andrea

Hallo Andrea, die wenigsten machen oder reden die Leistungen schlecht. Es wird einfach, und das mit Recht, nur zwischen der versprochenen und der geleisteten Leistung verglichen. Und da schneidet das Hotel einfach nun mal schlecht ab. Das liegt aber nicht an "nörgelden" Gästen. Wenn z.B. im Prospekt steht dass die Getränke nicht serviert werden, dann ist das in Ordnung wenn ich mir die Getränke selst hole. Das mit Übenachtung und Frühstück ist noch lange nicht das schlechteste.
                          Gruß Karl-Heinz

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ar0803573120A Offline
                            ar0803573120A Offline
                            ar0803573120

Achtung.
                            Ich melde mich nochmal für Alle, die neu hier sind:
                            Videos vom Sunbeach unter
                            xxxxxxxxxxxxxxxx

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das wollen wir hier aber nicht einführen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cippoC Offline
                              cippoC Offline
                              cippo

XAndrea wrote:

LG,Andrea

Genau das isses....
                              Mache eigentlich gerne AI-Urlaub, aber nach allem was ich u.a. hier gelesen habe werde ich in Italien auch in Zukunft B&B buchen und abends in wunderschönen und leckeren Ristorante essen gehen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • alessandroA Offline
                                alessandroA Offline
                                alessandro

And for...
                                Cippo... 10 points!
                                Andrea... 10 points!
                                AI-Urlauber in Italien... Zero points !!!

😉 😛
                                Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 4tele4 Offline
                                  4tele4 Offline
                                  4tele

[Cippo schrieb:

Genau das isses....
                                  Mache eigentlich gerne AI-Urlaub, aber nach allem was ich u.a. hier gelesen habe werde ich in Italien auch in Zukunft B&B buchen und abends in wunderschönen und leckeren Ristorante essen gehen. 😉 [/quote]

Dann kannst Du ja schon mal die Nebenkosten (Getränke, Liegen nebst Sonnenschirm etc.) dazu addieren...

Gibt´s von den "Zurückgekehrten" nichts Neues zu berichten ? Nach dem Motto: "Alles neu macht der Hai" hatte ich ja schon mal Wiederbelebungsversuche unternommen. Zwischenzeitlich müssten doch einige der in der letzten oder vorletzten Juli-Woche Abgereisten zurückgekehrt sein. Wie stellt sich die Situation unter der neuen Leitung (außer, dass es offenbar nicht mehr ganztägig etwas zum Knappern gibt) jetzt dar ? Ist z. B. das Personal noch so gut drauf ? Werden in der Bar am Strand jetzt auch Speisen serviert ? Ist der Kiosk errichtet bzw. gibt es jetzt deutschsprachige Zeitschriften ? Sind die Anpflanzungen (Zugang zum Meer) von den Bränden verschont geblieben ? Sitz man in dem "italienischen" Restaurant bei den ruhigeren Pools im Freien ? Kann der dortige Ausgang (mit Magnetkarte ?) genutzt werden ?

Gruß, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • santamarinelloS Offline
                                    santamarinelloS Offline
                                    santamarinello
                                    Gesperrt

4tele wrote:
                                    Dann kannst Du ja schon mal die Nebenkosten (Getränke, Liegen nebst Sonnenschirm etc.) dazu addieren...
                                    Gruß, Wolle

Und? Wo ist das Problem?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cippoC Offline
                                      cippoC Offline
                                      cippo

[Cippo schrieb:

Genau das isses....
                                      Mache eigentlich gerne AI-Urlaub, aber nach allem was ich u.a. hier gelesen habe werde ich in Italien auch in Zukunft B&B buchen und abends in wunderschönen und leckeren Ristorante essen gehen. 😉

Gruß, Wolle

Naja, man muß ja auch den niedrigeren Grundpreis rechnen...letztendlich komme ich auch nicht auf höhere Preise als bei AI. (aber auch nicht günstiger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BotheB Offline
                                        BotheB Offline
                                        Bothe

Viele Grüße zuerst einmal an all die netten Leute, die wir in der Anlage
                                        kennengelernt haben.
                                        Ich bin der Mann mit den vielen "Cäppie´s"!
                                        (diejenigen, die uns kennengelernt haben, wissen, das wir ein lebenfrohes und eigentlich nicht nörglerisches und unzufriedenes Päärchen sind)

Hier eine etwas neuere Beurteilung über das Hotel!
                                        Alles was hier niederschreibe, ist meine ganz persönliche Meinung.
                                        Das Hotel hat auf keinem Fall die bisher angegebenen 4* Sterne verdient.
                                        Wir waren vom 15.07.07-29.07.07 in der Anlage.
                                        Die Steine am Strand, wenn man ins Wasser möchte, sind immer noch vorhanden und für meine Frau, die festen und sicheren Boden unter den Füßen benötigt wenn sie ins Wasser geht hatte sich daher das Meer erledigt.
                                        Wir waren daher gezwungen, zu Poolgängern zu werden, was wir sonst nie im Urlaub machen. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, das einzige Problem ist, das es dort ziemlich langweilig ist. Man hat praktisch zwei Ruhepool´s. Bis auf die Wassergymnastik(von Rita sehr gut gemacht) darf dort keine Musik laut Hotelführung gespielt werden. Ich habe mich direkt bei der Leitung mehrmals erkundigt und bekam immer wiedewr nur unsinnige und nichtssagende Aussagen. Also wer mit seinen Teen´s dort
                                        Urlaub machen möchte, sollte sich dies gut überlegen. In der Anlage gab es zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes weder einen Kiosk(Zeitung, Zigaretten u.s.w.) noch einen sonstigen Laden oder Geschäft. Die Räumlichkeiten dafür sind alle fertiggestellt und angeblich vermietet, aber sonst passiert nichts. Eine Diskothek befindet sich ebenfalls in Arbeit(steht zwar nicht in der Ausschreibung, täte aber der Anlage sehr gut) aber keiner weiß genau, wann, oder ob diese überhaupt öffnet.
                                        Das Personal ist immer freundlich, nett und zuvorkommend.
                                        Leider werden nicht nur die Urlauber sondern auch das Personal durch immer wieder neue Irrsinnige Anweisungen durch die Hotelleitung verwirrt.
                                        Einmal Eis umsonst, dann wieder nicht. Einmal Weißwurst von morgens bis
                                        abends um 18 Uhr, dann wieder nicht. U.s.w. und so fort.
                                        Getränke muß man sich jeweils zu sämtlichen Mahlzeiten selbst holen.
                                        Die Speisen sind gut un die Auswahl ausreichend. Leider aber stet´s lauwarm, bis kalt und teilweise dauert es lange bis Speisen nachgelegt werden. Die beiden Restaurante in der Anlage sind userer Meinung nach nicht gerade empfehlenswert( Geschmäcker sind allerdings verschieden).
                                        Die erste Woche waren wir leider viel damit beschäftigt viele Mängel im Zimmer beseitigen zu lassen(in der Anlage wird auch jetzt noch stellenweise gewerkelt). Die zweite Woche hatten wir uns an einige Dinge einfach gewöhnt und teilweise aufgegeben.
                                        Sehr zu loben ist die große Hingabe und Leidenschafft, mit der das Animationsteam und teilweise das Personal versucht, dem Urlauber trotz aller widrieger Umstände, einen erholsamen Urlaub zu bieten.
                                        Die Anlage hat noch sehr viel potenzial und wird in ein paar Jahren bestimmt ein schönes Urlaubsziel.
                                        Zu empfehlen sin die Ausflüge zum Strombolie und nach Tropea und Pizo.
                                        Ich bin gerne bereit noch weitere Auskünfte zu geben.
                                        Ps.: Um die Anlage herum hat es auch ein paarmal deftig gebrannt.
                                        Wir sind dabei aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen. Aber
                                        dadurch war außerhalb der Anlage mehr los, als in der Anlage.
                                        Durch die italjenische Gemütlichkeit konnte sich der Brand erst richtig
                                        schön ausbreiten und es sah so aus wie in dem Kinofilm, der
                                        13 Krieger (Feuerwurm kommt den Hang hinunter)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • alessandroA Offline
                                          alessandroA Offline
                                          alessandro

Warum kann man nicht einfach das Hotel bewerten?????

Das ist ja ein Forum, für die Bewertungen gibt es schon ein "Hotelbewertungsformular"....

(...nur meine Meinung...)
                                          Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 40 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag