Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Club Bor
  7. Club Bor

Club Bor

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
52 Beiträge 25 Kommentatoren 26.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ronny215R Offline
    ronny215R Offline
    ronny215
    schrieb am zuletzt editiert von

Doch, die Dinger gibt es irgendwo an der Promenade.
    Etwa so Höhe Lazur, aber soweit ich weiß nur für Abends am Strand.

Voriges Jahr düsten die täglich Abends am Burgas Beach vorbei, durch die Dünen einige Runden, dann zurück Richtung Lazur.
    Immer so 6 - 8 Quads im Rudel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Eifelperle1E Offline
      Eifelperle1E Offline
      Eifelperle1

Schade, aber trotzdem danke. Werde mich mal vor Ort erkundigen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Eifelperle1E Offline
        Eifelperle1E Offline
        Eifelperle1

Oh, ok, dann gibt es wenigstens welche 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Elisa86E Offline
          Elisa86E Offline
          Elisa86

Im letzten Jahr konnte man neben dem Hotel Jeravi welche mieten, aber auch nur am Abend um am Strand zu fahren.

Gruß
          Elisa86.

Hotel aus diesem Beitrag
          Hotel Jeravi
          Bulgarien Süden/Bulgarien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • D-JuNkD Offline
            D-JuNkD Offline
            D-JuNk

Pferde gabs dieses Jahr 2 Stück höhe Glarus Beach neben dem Coyotes Ugly. Aber auch nur am Abend um am Strand zu reiten.
            Glaube das ist dann son 5 Min Ritt oder so was für 10 Leva.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kosermandomiK Offline
              kosermandomiK Offline
              kosermandomi

Hi zusammen,

ich hätte ein paar fragen zum Club Bor?

ich und 2-3 Kumpels wollten Ende Juli-Anfang August nach Bulgarien in den Club Bor fliegen (sind alle 16/17 Jahre alt).

Wie ist es mit dem Alkohol, bekommt man da dann Alkohol, haben ja auch für Erwachsene gebucht? oder bekommt man da logger was, wer weiß was ?

geht da Party ? sind viele Jugendliche in dem Hotel? würdet ihr eher ein anderes Hotel empfehlen?

ist Musik am Pool? (nicht so wichtig)

wär cool wenn ihr mir da was erzählen könntet..

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SymitrieS Offline
                SymitrieS Offline
                Symitrie

Also ich fahr dieses Jahr selber zum ersten Mal in dieses Hotel, habe aber vorher ziemlich viele Hotelbewertungen gelesen und kann vl grob weiterhelfen.

Also wenn ihr unter 18 seit bekommt ihr auf jeden Fall keinen harten Alkohol. Meist gibt es bei all in 3 verschiedene Bändchenfarben. Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Da ihr unter 18 seit werdet ihr das Bändchen für Jugendliche kriegen und nur Bier und Wein kriegen. Das ihr für Erwachsene gebucht habt, spielt keine Rolle. Diese Regelung sind eig in allen Hotels gleich und ihr werdet auch keins finden wo das anders ist...denke ich!
                In den Kneipen wird es weniger schwer sein auch härteren Akohol zu kriegen...wenn euch das also wichtig ist solltet ihr vl kein Hotel mit all inclusive buchen. Wär dann rausgeschmissenes Geld.

Also Jugendliche sind in diesem Hotel auf jeden Fall, aber eig ist es eher ein Familienhotel. Wenn ihr wirklich nur auf Party ausseit und das auch im Hotel, würd ich nen anderes Hotel nehmen. Ansonsten sind im ganzen Ort genug Partys...
                Hoteltip!? Hmm...also viele Jugendliche sind wohl dieses Jahr im Isola Paradise. Ist für all incusve wohl das günstigste, wenn ihr dann doch kein al in wollt würd ich mal nach dem Hotel Alba oder Hotel Diamant gucken. Als wir vor 2 Jahren da wraen, waren viele Jugendliche die wir kennengelernt haben aus diesen beiden Hotels.

Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                48%
                Alba Sunny Beach
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                83%
                SENTIDO Hotel Diamant (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel

...und ich tanz einfach weiter...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AlexÖsiA Offline
                  AlexÖsiA Offline
                  AlexÖsi

hi 🙂

habe gerade gebucht 1 woche im august von 22ten-29ten august im club bor 🙂

wer kann mir sagen wies dort so abgeht 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SteffiPBS Offline
                    SteffiPBS Offline
                    SteffiPB

@ Symitrie:
                    meiner meinung nach kann man auch gut im bor urlaub machen, wenn man nur party machen möchte...und das auch am hotel! ich kann nicht beurteilen, wie das in den sommerferien aussieht, da ich mitte juni da war! aber zu dem zeitpunkt waren eigtl fast ausschließlich nur abiturienten da und von daher war auch abends am hotel immer seeehr viel los! klar, es gab auch vereinzelt familien und ältere leute, aber das war vollkommen okay so. nach ein paar tagen hat die hotelleitung dann allerdings zettel aufgehangen, dass die abiturienten sich doch bitte ein bisschen benehmen sollen, von wegen lärm und so...;) aber alles in allem wars wirklich super da!! kann natürlich sein, dass während den sommerferien dann wirklich eher familien da sind, aber ich weiß es nicht!

@AlexÖsi:
                    also wie grad schon gesagt ist das hotel meiner meinung nach total super! ende august könntes auch ganz gut sein, dass noch einige jugendliche da sind! aber ich weiß es halt nicht, da ich ja mitte juni da war! auf jeden fall ist das hotel super und man kann auch ganz gut mal nen abend da bleiben und nicht weggehen. ansonsten ist aber auch in der umgebung sehr viel los was bars, discos,...und so angeht! wünsche dir viel spaß 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bandit01B Offline
                      Bandit01B Offline
                      Bandit01

Symitrie wrote:
                      Also wenn ihr unter 18 seit bekommt ihr auf jeden Fall keinen harten Alkohol. Meist gibt es bei all in 3 verschiedene Bändchenfarben. Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Da ihr unter 18 seit werdet ihr das Bändchen für Jugendliche kriegen und nur Bier und Wein kriegen. Das ihr für Erwachsene gebucht habt, spielt keine Rolle. Diese Regelung sind eig in allen Hotels gleich und ihr werdet auch keins finden wo das anders ist...denke ich!
                      In den Kneipen wird es weniger schwer sein auch härteren Akohol zu kriegen...wenn euch das also wichtig ist solltet ihr vl kein Hotel mit all inclusive buchen. Wär dann rausgeschmissenes Geld.

Naja!
                      Also ich war Letztes Jahr im Hotel Baikal, was ziehmlich beliebt bei vielen Jugentlichen ist (eben weils Al In hat und Billig ist)
                      Da gab es Armbändchen die auch nach Altersgruppen vergeben worden sind.
                      Mit dem Chip sollte verhindert werden das Jugentliche Harten Alkohol bekommen.
                      Allerdings hat das alles nicht soooo richtig hin gehauen, steckst dem Kellner etwas zu, dan bekommste auch Harte sachen!
                      Und selbst wenn nicht! In Jeden Supermarkt bekommt man Alles was man haben will, und da schaut kein Mensch nach den Alter.

Hotel aus diesem Beitrag
                      89%
                      Hotel Baikal
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Davide16D Offline
                        Davide16D Offline
                        Davide16

@SteffiPB

Bekannte von uns haben letztes Jahr im Sommer mit der Reiseleitung dort gesprochen und die meinte, dass versucht wird so wenig wie möglich Abiturennten in den Sommerferien hinein zu lassen, damit nicht wieder so ein Chaos entsteht, wie du es schon beschrieben hast. Also es sollen im Sommer nur Familien und einzelne Jugendgruppen vorhanden sein.

Und ob die es nun durchgesetzt haben, weiß ich nicht!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SteffiPBS Offline
                          SteffiPBS Offline
                          SteffiPB

hmm nur in den sommerferien oder allgemein? wie gesagt...war ja eh schon nen monat vor den sommerferien oder so da 😉 aber kann natürlich gut sein, dass die das machen...vor allem haben sich glaub ich einige leute beschwert letztes jahr! ich fänds trotzdem blöd, hatte eigtl vor da nächstes jahr wieder hinzufliegen wenns klappt^^

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Davide16D Offline
                            Davide16D Offline
                            Davide16

@SteffiPB

lohnen tut sichs ja immer dorthin :)...die Animateure sind dort auch alle voll in Ordnung. Ja hab das auch gehört das sich sehr viele beschwert haben letztes Jahr zu deiner Reisezeit im Juni. Auch wenn ich noch Teenager bin, ist es mir egal ob nun die Jugendlichen bzw. Abiturenten ausgeschlossen werden oder nicht, hauptsache man kann Urlaub machen.^^

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SymitrieS Offline
                              SymitrieS Offline
                              Symitrie

Aber das ist ja eigentlich gar nicht durchsetzbar,dass nur noch Familien und vereinzelte kleine Jugendgruppen dort buchen schließlich können sie es ner Jugendgruppe/Abiturgruppe gar nicht verbieten dort hinzukommen. Naja warten wir mal ab, ich werd im Sommer berichten können, wer alles dort vertreten war 🙂

Auf jeden Fall haben sie uns im reisebüro gesagt, dass das Hotel kein reines Partyhotel wär sondern auch ein Familienhotel und es wär für Leute geeignet die tagsüber was geboten haben wollen, aber nachts nicht unbedingt 1000betrunkene Jugendliche auf den Fluren haben möchten.

Ich denke aber auch das der Preis schon viele Jugendliche abhalten wird es zu buchen...viele wollen einen reinen Partyurlaub machen und brauchen dann nur irgendwo ein Bett, wie der Rest aussieht ist dann egal.

@Bandit01 Naja okay, Ausnahmen gibt es immer. Wenn man an Alkohol kommen möchte, kriegt man ihn. Entweder durch Bestechung des Kellners oder du schickst irgendnen 18jährigen zu Theke. Aber du kannst halt auch das Pech haben, in ein Hotel zu kommen wo so etwas nicht so einfach ist. Da wär dann das Geld für so nen all inclusive Urlaub, wo es hauptsache um den Alkohol geht, doch rausgeschmissenes Geld.

Edit: Man Davide du warst ja schon sehr oft in dem Hotel, hab grad mal in deinem Profil geschnüffelt 🙂 Na wenn du immer wieder hinfährst, muss es ja wohl wirklich gut sein.

...und ich tanz einfach weiter...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Bandit01B Offline
                                Bandit01B Offline
                                Bandit01

@Symitrie
                                Ja klar kann man an Hotel kommen wo das nicht so einfach möglich ist, aber es gibt auch Angebote wo man mit Al In sogar günstiger bucht als mit HP oder ÜF.
                                Z.b das Hotel wo wir letztes Jahr waren, war mit Al in billiger als Vergleichbare Hotel in Selber lage mit HP.
                                Von daher ist das schon egal.
                                Wie jetzt der Club Bor ist weis ich nicht, war noch nicht drin.
                                Aber das Baikal ist ein reines Partyhotel und fast schon eine Jugentherberge.
                                Was man deutlich merkt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Davide16D Offline
                                  Davide16D Offline
                                  Davide16

@Symitrie
                                  einfach David 😉 Davide ist die italienische Ableitung^^

ja ich fahre seit 2004 jedes Jahr dort und jedes mal ist es gleich gut bzw. noch besser, denn alle sind dort sehr nett und man kommt schnell mit jungen oder alten Menschen in Kontakt und kann sich gut mit denen unterhalten.

Leider, aber dürfen die nicht mehr wie 2004 und 2005 Musik machen, weil dort nebenan eine Art Mafia-Hotel ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SteffiPBS Offline
                                    SteffiPBS Offline
                                    SteffiPB

naja, ich für mich persönlich fand es total super dass so viele abiturienten da waren zu der zeit...wären nur familien und alte leute da gewesen...hmm ich glaub dann hätte ich den urlaub auch allgemein nicht sooo toll gefunden! allein schon, weil ich auch so zu vielen von denen jetzt noch kontakt habe...war schon ne hammer zeit! von daher fänd ichs echt nicht toll, wenn die das mit den jugendgruppen jetzt iwie anders regeln wollen. obwohl ichs schon verstehen könnte - klar, was da manchmal so abging, da kann ichs nachvollziehen dass sich andere beschweren und das dem hotel auch nicht alles so passt 😉
                                    wobei die alten leute zum teil auch echt super drauf waren, also ich hab mich zumindest gut mit denen verstanden 😉
                                    aber die animateure da sind echt toll...das stimmt 🙂 und können auch alle super deutsch!
                                    ein mafia-hotel? waaas? 😄 welches meinst du denn? 😉 wie war das denn 2004/2005 mit der musik?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • skip-btS Offline
                                      skip-btS Offline
                                      skip-bt

hey zusammen..werd anfang august auch im hotel bor vertreten sein..!
                                      hoffe doch stark das dort auch viele jugendliche sich rum treiben..deswegen haben wir uns auch für dieses hotel entschieden, da man uns im reisebüro mitgeteilt hat das der club bor perfekt für jugendliche sein soll!tolle lage zum strand,zur partymeile usw..
                                      ich hoffe doch mal stark wir werden nicht enttäuscht.. lg

Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Hotel Bor
                                      Sonstiges Bulgarien/Bulgarien
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Davide16D Offline
                                        Davide16D Offline
                                        Davide16

@SteffiPB

das Mafia-Hotel: wenn du Richtung Strand gehst...gleich aus dem Tor heraus und dann rechts. Ich glaube das Hotel bzw. Apartment war rot.

Naja und seit dem die dort sind, darf Club Bor keine Musik mehr machen, weil die sonst Ärger bekommen würden. Und da das Hotel 2004 und 2005 noch nicht stand, konnten die ja den ganzen Tag Musik machen.

Villeicht hat sich ja jetzt auch etwas geändert, aber denke nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SteffiPBS Offline
                                          SteffiPBS Offline
                                          SteffiPB

@ David:
                                          und wieso mafia-hotel? 😄 hmm weiß grad gar nicht welches du meinst, aber ist ja auch eigtl egal 😉
                                          also als wir letztes jahr da waren lief aber musik am pool...nur nicht sooo laut. find ich auch bescheuert das mit der musik zu verbieten, als obs da nicht auch so laut genug wäre in der gegend 😉 fliegst du denn dieses jahr wieder hin?

@ skip-bt:
                                          also ich glaub nicht dass ihr enttäuscht werdet 😉 außer vllt wenn die das wirklich durchsetzen wollen von wegen nur noch vereinzelt jugendgruppen reinlassen, was ich ja mal nicht hoffe^^ aber das hotel ist suuuuper...und da ist auch überall was los in der umgebung 😉 maaaan ich will auch wieder hin -.-

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag