Wer von Euch ist Katzenliebhaber.....????
-
-
-
Und hier ein süßes Kätzchen passend zum Thema Urlaub...
-
Katzen sind meiner Lieblingstiere ich hab auch eine.Er ist 5 Jahre alt.Meine erste musste leider eingeschläfert werden

-
Hallöchen
Ich mag Katzen auch,aber selber besitze ich keine

Echt lustige Links mit diesen Katzen lach
Ich hätte glaub ich vor so einer dicken und grossen Katze Angst

Nee, im Ernst,die sind wirklich niedlich.
Aber dann doch lieber kleine anstatt so dicke 🤪Grüsschen Ich
-
Hallo Dirk!
Paß gut auf Deinen Kater auf, denn wir sind so gerissen! Bedenke, wer einen Namen klaut, vor dem ist auch ein Kater nicht sicher !!

Hallo ungeschminkt!
Lieb von Dir! Werden uns alle genüßlich reinziehen.
-
Unser schwarzer ****** ist über 18 Jahre Alt!
(Allerdings ist das Bild schon etwas älter)
Beste Grüße, Der_Gast
-
Ich liebe Katzen. Habe aber leider keine mehr seit unsere letzte vor 4 Jahren gestorben ist. Da in unserer Familie kaum einer Katzen mag und wir dann keinen Katzensitter haben wenn wir im Urlaub sind.

-
ich auch !! Erkennt man schon am nick

Ich liebe das Meer und Katzen !
Nach 14 1/2 Jahren mit unserem Kater sollte es eigentlich keinen Nachfolger mehr geben (wegen der Trauer....). Aber dann gabs ein Jahr später doch wieder einen - und der ist jetzt mittlerweile schon 6 1/2 Jahre alt - und der beste und liebste Kater der Welt ...... (na klar..)
-
Wir lieben Katzen über alles.
Unsere Schecki, dreifarbig, kapriziös, manchmal auch zickig, wurde 15 Jahre alt. Sie war eine "Überkatze", konnte uns "hinter den Kopf" gucken. Wir haben sie sehr geliebt und verehrt.
Unser Toni, der Nachfolger, war ein einfach gestrickter Kerl, unkompliziert, verschmust, gemütlich. Als wir ihn bekamen, war er ca. sieben Jahre alt, ein Fundtier aus dem Hafen, er hatte sich aufgegeben, aber er blühte bei uns wieder auf, wurde ein richtig selbstbewußter Prachtkerl. Er starb vor über vier Jahren mit ebenfalls ca. 15 Jahren, aber er ist immer noch da...
-
Mein "Kätzchen" ist nach wie vor meine Frau !!!

- so heißt doch mein Kater schon.
die haben mir meinen Name geklaut!