Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Kiotari Magic Life
  8. Kiotari Magic Life

Kiotari Magic Life

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
38 Beiträge 19 Kommentatoren 29.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fahrnerF Offline
    fahrnerF Offline
    fahrner
    schrieb am zuletzt editiert von

Wird der neue Club auf Rhodos termingerecht Anfang Juni fertig.
    Wer hat genauere Infos dazu?
    Danke im voraus
    Lg Sissy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • susaronaS Offline
      susaronaS Offline
      susarona

Hallo,

der ML Club Kiotari auf Rhodos macht frühestens am 16.06. auf. Wir wären eigentlich am 10.06. geflogen und mussten jetzt umbuchen. War ganz schön ärgerlich, da die Hotels, die wir uns dann ausgesucht hatten alle ausgebucht waren. Wir waren fast zwei Tage damit beschäftigt, unseren Urlaub umzubuchen und fliegen jetzt nach Korfu in den Magic Life. Wird aber bestimmt auch ganz toll.
      LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Karin30K Offline
        Karin30K Offline
        Karin30

Hallo!

Also meine Schwester arbeitet im Reisebüro und hat gemeint, dass im MLC Kiotari grade mal die Fenster drinnen sind und sie den Club erst im nächsten Jahr an Kunden empfehlen wird. Meine Nachbarn wollten am Montag dorthin fliegen und erfuhren erst 10 Tage vor Abflug, dass sie umbuchen mussten (MLC Kos, der viel älter ist).

LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • susaronaS Offline
          susaronaS Offline
          susarona

Hallo,

wir haben auch erst letzten Dienstag Bescheid bekommen, fliegen aber schon am Samstag. Das ist schon echt der Hammer. Das wird mir bestimmt nicht mehr passieren, ein Hotel zu buchen, das noch im Bau ist. Wir waren schon im ML Kos. Der Club ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Lage ist super, und der Strand der absolute Hammer. Fast wie in der Karibik. Außerdem ist die Insel wirklich total schön, da kann man viel unternehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Karin30K Offline
            Karin30K Offline
            Karin30

Hallo!
            Na das wird meine Nachbarn freuen. hab nochmal mit meiner Schwester gesprochen. Ihr Arbeitskollege war vor 2 Wochen in Rhodos und hat sich den neuen Club angeschaut - ist noch eine komplette Großbaustelle. Frechheit, dass sie da nicht früher Bescheid sagen, wenn sie nicht fertig werden. Also ich würde das auch nie mehr machen, ein Hotel, das noch im Baus ist, zu buchen. Es gibt eigentlich fast immer Probleme, weil sie nicht fertig werden bzw. schon eröffnen, obwohl noch nichts funktioniert. Lieber ein Jahr warten und dann die immer noch neue Anlage genießen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Bini-MikeB Offline
              Bini-MikeB Offline
              Bini-Mike

Hallo!
              Habe mit entsetzen die ersten Fotos vom neuen Magic Life Kiotari gesehen. Wir fliegen Anfang August! War schon irgend jemand dort, der uns berichten kann, ob es wirklich so schlimm ist!?
              Wie sieht der Strand aus( flach abfallend für Kinder ), fahren noch Bagger in der Anlage, wie ist die Gastronomie,......usw.
              Ist der Club ein Albtraum oder einfach nur Spitze wie im Katalog beschrieben?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • martin231076M Offline
                martin231076M Offline
                martin231076

Hallo!

Meine Frau und ich fliegen ebenfalls Anfang August 2007 in ML Kiotari. Wir haben eigentlich schwangerschaftsbedingt umgebucht (von Singapur-Kuala Lumpur-Bali) auf ML Kiotari. Allerdings machen mir die Bilder und die Bericht schon etwas Kopfzerbrechen. Habe jetzt mal eine Anfrage an mein Reisebüro gestellt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lilly09L Offline
                  lilly09L Offline
                  lilly09

Hallo!
                  Sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen! Das ist kein ML!
                  Anlage zu einem dreiviertel fertig gestellt. Der Rest ist noch im Ausbau und wird noch bepflanzt. Die Pools sind jetzt auch alle zu benutzen. Man muss jedoch um zum Activity Pool zu kommen die halbe Zugspitze besteigen. Es ist auch recht zugig dort.
                  Das Buffett war meiner Meinung nach zu klein, obwohl das Hotel ja noch nicht voll ausgebucht ist, da noch nicht fertig. Es ist jedoch im Terrassenbereich noch ausbaubar.
                  Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen sie hätten das Hotel eröffnet wenn auch alle Leistungen, die im Katalog beschrieben, anboten werden können.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • marianne40M Offline
                    marianne40M Offline
                    marianne40

Sind gestern zurückgekommen. Anlage tatsächlich nur 85 % Prozent fertiggestellt. Die Zimmer der Häuser im oberen Bereich der Anlage müssen noch weiter ausgebaut werden. Teilweise fehlen noch Türen und Geländer an den Balkonen und die Inneneinrichtung fehlt. Es sind noch viele Kleinigkeiten. Allerdings sind alle sehr bemüht die Unzulänglichkeiten zu beseitigen. Am Strand sieht es nicht besonders schön aus. Duschen sind vorhanden, aber nur provisorisch - kein Abfluss. Der Weg dorthin ist nicht gefließt oder mit Platten belegt, z.Zt. nur Beton. Auch hat dort noch keine Bepflanzung stattgefunden, so dass alles sehr kahl aussieht. Der Kiesel-strand ist unserer Meinung nach für kleinere Kinder nicht besonders ge-eignet. Der Pool am Haupthaus ist ok. Kleinere Restarbeiten sind auch hier noch vorhanden. Um sich den Aufstieg zum oberen Pool zu erleichtern, kann man mit dem Fahrstuhl im Haupthaus in den zweiten Stock fahren, dann hat man den steilen Teil hinter sich. Essen und Bars fanden wir super, leider nur Plastikbecher an den Poolbars. In der Katalog-beschreibung ist die Anlage mit zwei Pools ausgestattet, tatsächlich sind es aber drei! Wir hatten auch Glück mit unserem Zimmer, es hat eine tolle Ausstattung und alles hat funktioniert. Natürlich gibt es Profinörgler, die alles schlecht machen, aber so schlimm ist es nun wirklich nicht. Wir haben in 10 Tagen nur einen Bagger für eine halbe Stunde gesehen und der hat Mutterboden verteilt, der für den Rollrasen benötigt wurde. Uns hat es eigentlich ganz gut gefallen. Das Team ist bemüht, es allen Recht zu machen. Das Entertainment-Team ist super! Alles in allem ein schöner Urlaub! Wir fahren sicher nochmal dorthin.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • xpack4X Offline
                      xpack4X Offline
                      xpack4

xxxxx. Laut TUI zum 14.6 alles fertig. Anreise am 21.6. Am 22.6 spricht ML und TUI vor Ort von bekannten Problemen und bietet Kostenerstattung oder Umbuchung an. Wie kann das passieren? Warum wissen auch die Gäste, sie am 24.6 anreisen nichts von den Problemen? Umbuchung in einen Kinderclub statt Magic Life wurde uns angeboten. Ist schon eine prickelnde Alternative, aber die Kunden sind halt schon mal auf der Insel Wir blieben notgedrungen im ML. Wir wurden bis auf einen Tag durch Bohren, Fräsen, Hämmern, e-Schweißen, Meißeln, Tür und Fenstermontagen, etc. *********. Der Service war auf "mach es selber oder verhunger" beschränkt und von den im Katalog genannten Extras für die Kinder fehlte fast alles ( Teendisco, Tischtennis, X-Box, etc.). Allgemeine Dinge wir Umkleiden, Kartentelefon, Bargeldservice, Kiosk, Geschäfte und mehr fehlten. Andere Sachen wie Poolbrücken, Whirlpool, Strandduschen, Activitypool usw. waren provisorisch. Unfallgefahren durch unversiegelte Fugen, offene Revisionsschächte der Sprenkleranlage, offene blanke Kabel von Lichtschaltern oder Beleuchtung, Bauschutt oder offenstehenden Technikräumen gab es an jeder Ecke zu sehen. Wenn Wind aufkam hat mir der Baustaub besonders gut geschmeckt. Häufig gab es an den Bars diverse Getränke nicht oder nur warm oder ohne Kohlensäure. Der einzige Getränkeautomat im Speisesahl für über 100 Gäste hat aber zu über 90% funktioniert, da waren nur Karaffen oder Gläser knapp. 5 Sterne eindecken und abräumen haben wir meist selbständig durchgeführt. Anderenfalls wären wir wohl verhungert. Der Strand war ein flach abfallender Kieselfelsstrand und für Kinder und ältere Leute absolut untauglich.
                      Liebe Marianne, wenn ich ein Profnörgler bin bist du von der Reiseleitung, oder?

Bitte unterlasse diese Ausdrücke - auch hier ist kein rechtsfreier Raum

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Jumbo58J Offline
                        Jumbo58J Offline
                        Jumbo58

Hallo zusammen,

wir waren drei Wochen lang in diesem nagelneuen Club und haben eigentlich beide Seiten kennengelernt.

Im Juni noch komplette Baustelle vollkommen unorganisiert mit ständigen technischen Problemen kämpfend und personell stark unterbesetzt, ( Man fragt sich alles ernstes was die TUI sich dabei gedacht hat, hier schon zahlende Gäste hinzuschicken ) in der zweiten Woche des Juli dann eine ansatzweise funktionierende Clubanlage, die zwar nur zu 80% fertiggestellt war und sicher keine 5 Sterne Imperal verdient hat, aber einen 3 Sterne Plus Urlaub mit einigen Highlights im 5 Sterne Bereich ermöglicht hat.

Wenn ich den Berichten der letzten Tage glauben schenken darf, ist die Anlage weiter auf dem Weg der Besserung.

Sicherlich unentschuldbar ist, daß solche kleinen Details wie Hanglage und die Straße, die mitten durch die Anlage führt nicht mal ansatzweise im Katalog erwähnt wurden und daß die Getränke in der Bar nicht der Auswahl an nationalen und internationalen Getränke ( 5 Sterne Imperial ) entsprach, sondern eher dem notwendigsten an Billigangeboten nahe kam. In all unseren 3 und 4 Sterne Anlagen der Vergangenheit hatten wir es da bisher besser getroffen.
                        Aber in diesem Punkt ist es ja ein leichtes in Qualität und Auswahl nachzubessern.

Ich wünsche mir hier mehr aktuelle Berichte über die Veränderungen in der Anlage. Also liebe Heimkehrer, ran an die Tatatur !!

http://www.team-roterdrache.de/

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mas1M Offline
                          mas1M Offline
                          mas1

Hilfe!
                          Ich bin total geschockt von den negativen Kritiken hier ueber den ML Kiotari.
                          Wir hatten uns so sehr einen Traumurlaub gewuenscht und sind verwoehnt von dem ML Sharm El Sheikh, der ja nur 4 STerne hat und alles bietet, wovon ich so traeume.

Bitte schreibt also alle ganz schnell die Fortschritte in der ANlage, denn ich habe noch bis 10.9. Gnadenfrist und hoffe, dass bis dahin auch die Maengel beseitigt sind.

DIe neuen Fotos von Klaus sind ja auch ganz gut.

Liebe Gruesse
                          Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schatzerleS Offline
                            schatzerleS Offline
                            schatzerle

ich denke man kann ML nicht unter einem kamm scheren.

wir waren sarigerme und das war leider ein überlebenstraining anstatt ein urlaub.

waren da auf mautrareise und hatten als zimmer das letzte vom letzten. trotz des regulären preises von € 850 pro woche im juni!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jumbo58J Offline
                              Jumbo58J Offline
                              Jumbo58

Ich verfolge ja seit mitte Mai eine ganze Reihe von Foren zum Thema Magic Life Kiotari Imperial und ich kann nur feststellen, daß die negativen Kritiken extrem stark zurückgehen. Positive Eindrücke machen sich immer stärker breit.
                              Es tut sich ja auch objektiv ständig etwas in der Anlage.
                              Bis September wäre ich da ganz optimistisch.

Gruß

Jumbo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Georg456G Offline
                                Georg456G Offline
                                Georg456

Ich bin seit gestern aus dem Kiotari zurück.
                                Mein Eindruck ist eigentlich sehr positiv. Aber es gibt noch viele Kleinigkeiten die verbessert werden müssen. Vor allem am Strand muss sich noch etwas tun.
                                Es gibt keine Möglichkeit unten am Strand was zu trinken bekommen, man muss immer oben an die Poolbar und das zeug runterschleppen.
                                Was mir gut gefallen hat ist die Idee mit den großen Kühlschränken an der Pool und in der Wunderbar wo man sich wasserflaschen nehmen kann.
                                Beim Essen kann ich mich nicht beschweren, war sehr gut und ausreichend (besonders das griechische Spezialitätenrestaurant).

Entertainment war in Ordnung, hab zwar nicht viel gemacht aber wirken alle sehr bemüht und freundlich. Besonders der Entertainment Manager, ein lässiger typ, hatte ihn im Vorjahr im ML Manar kennengelernt und konnte sich noch erinnern.

Edit:
                                Freunde die mit uns waren hatten troubles mit dem Zimmer: Es war ganz am Beginn der Anlage (man hatte einen ziemlichen Weg zum Strand und auch zu den Pools) außerdem einen Blick auf eine Großbaustelle sowie Gestank, eine Duschkopf der nicht optimal montiert war und ein Kabel, dass neben der Mauer in der Dusche war.
                                Ich war in einem Family zimmer (5 Pers.) und das war dann doch nicht so optimal (das Bad ist nicht größer als in einem Doppelzimmer und bei 5 pers wirds da schnell eng, außerdem gibts nur ein Waschbecken). Zwei Doppelzimmer wäre aus unserer Sicht besser gewesen.

Fazit:
                                Der Club ist in Zukunft (ca 1-2 Jahren) sicher zum empfehlen. Mir persönlich hats trotz allem gut gefallen über diverse kleinere Mängel konnte ich hinwegsehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jumbo58J Offline
                                  Jumbo58J Offline
                                  Jumbo58

Hallo liebe Forumskolleginnen und -kollegen,

die Winterpause ist vorbei und der Club müßte ja nun eigentlich seine Tore wieder geöffnet haben.

Da wir auch 2008 wieder dort zu Gast sein werden, sind wir an Informationen über den Baufortschritt nach der Winterpause doch sehr interessiert. Sollte doch mit dem ****** zugehen, wenn der Club noch immer nicht ganz fertig wäre und die organisatorischen Mängel ebenfalls der Vergangenheit angehören würden.

Also, sobald der erste die Heimreise angetreten hat, schreibt bitte eine ausführliche Bewertung !!

Beste Grüße und vielen Dank

Jumbo

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PezibaerP Offline
                                    PezibaerP Offline
                                    Pezibaer

Hallo Jumbo58!

Wir fliegen am 22.06. auch nach Rhodos in den ML Club Kiotari. Unsere Reisebürodame hat uns erzählt, dass sie vor ca. 2 Wochen unten waren um dort für das Reisebüro einige Daten und Bewertungen zu erheben. Sie war mit diesem Club sehr zufrieden. Es wurden auch einige Urlaubsgäste befragt was sie von der Anlage und so halten und es dürften meist positive Antworten gekommen sein.

Wir fliegen das erste mal nach Rhodos, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht...

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jumbo58J Offline
                                      Jumbo58J Offline
                                      Jumbo58

Hallo Pezibaer,

ich denke, von Rhodos wirst Du sicherlich nicht enttäuscht werden. Ich habe im vergangenen Jahr dort einige Mountainbiketouren mitgemacht und fand die nähere Umgebung des Clubs durchaus landschaftlich interessant.

Nicht so ganz klasse ist der Strand, der halt im Bereich des ML doch extrem steinig ist. Da muß man dann halt tatsächlich schwimmen, statt nur zu stehen.

Ein wenig doof ist halt, daß das Annimationsprogramm ganz oben auf dem berg stattfindet. Daran werden wir uns dann wohl nur sehr bedingt beteiligen. Meine Frau ist Ende Mai erst am Meniskus operiert worden und hat wohl nur begrenzte Lust zum Bergsteigen. Es reicht dann schon, wenn wir zur abendlichen Show den Gipfel erklimmen müssen. Generell ist die Anlage mit rund 50 Höhenmetern und ca 750 Meter Länge nur etwas für Personen, die ganz gut zu Fuß sind.

Was sich offensichtlich ( laut der diversen Foren ) auch nicht groß verändert hat:

Das doch sehr eingeschränkte und einfache Barprogramm ( Bei 5 Sterne Imperial könnte man ja auch ein wenig Klasse erwarten )

Schlecht angelegte und wenig gepflegte Außenanlagen ( das bischen, was da war war im Juli zum Teil schon wieder verbrannt )

Nach der Show stürzten im letzten Jahr mehrere hundert Gäste gleichzeitig in die Wunderbar. Ich bin gespannt, ob es in diesem Jahr hier wieder gute Konzepte gibt, diesen Ansturm zu entzerren.

Wir kommen am 26. abends an. Haltet uns ein Plätzchen frei. Mein Foto ist hier ja -leider nicht so gut zu erkennen- eingepflegt. Aber es wird nicht so viele Gäste ind der Jumbo-Gewichtsklasse geben.

Gruß

Jumbo

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PezibaerP Offline
                                        PezibaerP Offline
                                        Pezibaer

Hallo Jumbo58!

Danke für deine Informationen bzw. Erfahrungen zum ML Kiotari. Ich denke es ist immer sehr hilfreich, wenn jemand der schon mal in dem Hotel war einige Tipps bzw. Erfahrungen an Leute weitergibt.

Etwas Schade finde ich, dass man das Animationsprogramm nur am Rande mitbekommt wenn man den ganzen Tag am Meer liegen möchte. Ich hoffe, dass es wenigstens Getränke bzw. eine Strandbar unten am Meer gibt, damit man nicht immer den Berg rauf muss um sich etwas zu trinken zu holen!?

Ich bin sicher, es wird ein schöner Urlaub werden, falls uns der Club bzw. das Hotel vielleicht nicht ganz so überzeugen wird, wird es bestimmt das wunderschöne Land tun. Sag mal hast du vielleicht auch ein paar Tipps für Sehenswürdigkeiten rund um Kiotari? Gibt es Tagesausflüge die man vor Ort nach Rhodos Stadt oder sonstiges buchen kann?

Also um dich mach ich mir keine Sorgen in der Wunderbar. Wenn du wirklich in der "Jumbo-Gewichtsklasse" bist, wird es für dich bestimmt kein Problem sich einen Weg durch zu boxeb ;o)

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jumbo58J Offline
                                          Jumbo58J Offline
                                          Jumbo58

Hallo Pezibaer,

sorry, aber ich war ein paar Tage nicht mehr hier im Forum.

Eine Strandbar hat es im vergangenen Jahr nicht gegeben und laut dem recht aktuellen und nach dem Vorjahr auch korrekten Lageplan auf der ML-Seite wird es auch in diesem Jahr keine geben. Du must vom Strand aus so geschätze 150 Meter bis zur unteren Poolebene gehen und kannst dann dort die Poolbar zur Versorgung nutzen. Im vergangenen Jahr hat dort der Nachschub recht reibungslos funktioniert, aber so oft war ich nicht dort, da wir uns am Annimationspool aufgehalten haben und immer nur auf dem Rückweg vom Strand dort eine kleine Rast eingelegt haben. ( In unserem Alter schafft man die gesamte Strecke durch die Anlage nicht mehr ohne Rast )

Ich denke schon, daß ich mich mit 189 cm Körperlänge und aktuell 123 Kg Lebendgewicht in die Jumboklasse eingruppieren darf. Okay, es gibt da noch voluminösere Modelle, aber fast überall wo ich auftauche, speziell im Sportbereich, falle ich irgendwie immer aus dem Rahmen.

Trotzdem würde ich niemals in der Bar drängeln oder meinen Körper sonst irgendwie zu meinem Vorteil einsetzen. ( Ausnahme ist vielleicht das Wasserballspiel )
                                          Es ist aber durchaus von Vorteil, daß man nicht von anderen angemacht oder angepöbelt wird, wenn man so aussieht, als würde man sich wehren können.

Mit Ausflugstipps kann ich leider auch nicht so richtig dienen. Wenn Du gerne sportlich Rad fährst kann ich Dir die Mountainbiketouren nahe legen. Die beginnen wegen der hohen Temperaturen zwar so ziemlich mitten in der Nacht ( ich glaube es war so morgends um 8:00 Uhr ), aber führen Dich ( die Routen des Vorjahres zumindest ) in die Natur mit teilweise wirklich schönen Aussichten. Auf jeden Fall würde ich einmal nach Lindos fahren. Mehr haben wir in den drei Wochen im Vorjahr einfach nicht geschafft. Wir hatten ja Urlaub.

Vielleicht schaust Du ja heute oder morgen noch einmal ins Netz. Auf jeden Fall wünschen wir Euch einen guten Start in den Urlaub am Sonntag. Wir kommen unmittelbar vor dem zweiten Halbfinale am nächsten Donnerstag in der Anlage an und ich denke, wenn Spanien da gegen die Niederländer gewinnt, werde ich derjenige sein, der am lautesten schreit !!

Gruß

Jumbo

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag