Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nogger65N Offline
    nogger65N Offline
    nogger65
    schrieb am zuletzt editiert von

"Peterlino" wrote:
    hallo freunde kalabriens,
    das forum platzt aus den nähten, deshalb sollten jetzt vor allem die schreiben, die ihren urlaub wirklich im sunsetbeach verbracht haben . . . wir, 2 familien, waren vom 26.5 bis 2.6. unter diesen arglistig getäuschten aktivisten, die dummies vor ort!
    nun gut, dass bei einer neueröffnung nicht alles bestens läuft, ist vielleicht einsehbar, wenn aber fast nichts läuft, ist das schon ärgerlich, und geärgert haben wir uns die ganzen 8 Tage.

Restaurants

• das hauptrestaurant hat den charme einer bahnhofshalle, auf den Tischen rote zellstoffdecken, die mittags und abends durch weiße zellstoffdecken überdeckt werden, morgens aber wieder im alten glanz erstrahlen . . .
      sie terrassenbestuhlung wurde am zweiten tag entfernt, also nichts mit gemütlichem essen auf der terrasse. auf der herrentoilette gab es drei kabinen ohne schlüssel, ich denke bei auslastung der Anlage wirds dort echt eng.
    • bayrisches schmankerstüberl oder gar hofbräuhaus, wie es im internet genannt wurde - ein getränkekiosk mit sitzbänken, koa weißwurscht, koa henderl, koa radi - nur brezen, es gab aber wenigstens traunsteiner pils und hefeweizen.
    • restaurant bangkok in einer ungemütlichen ecke der hotelhalle, eher bang als kok, vielmehr belanglos.
    • bar heminway - - - lob, lob!! die einzige institution der ganzen anlage, bei der alles bestens funktionierte, die keeper blitzschnell und freundlich, da half sogar manchmal der manager beim ausschank.
    • poolbar war tagelang geschlossen, es soll wohl am wind gelegen haben, aber auch bei windstille kam kein richtiges holiday-feeling auf, schade, denn die anlage war schon schön und sollte ja auch laut werbung, der mittelpunkt sein.
    • die strandbar am etwa 1 km entfernten strand, shuttletransfer dahin klappte bestens, erinnerte eher an eine gartenkantine, der strand hatte nichts von der zugesagten kalabrischen herrlichkeit. und wie will man in der saison die vielen leute auf dem stück unterbringen?
    • am abreisetag war auf dem bewertungszettel ein restaurant aufgeführt, ich glaube, das gabs noch gar nicht.

4-sterne-menüs

• frühstück, ganz ohne tischservice, kaffee musste man meist selbst abholen, wer kaffee weiß mag, musste sich eine große kanne milch abholen. 3 wurstsorten, 1 käsesorte, rühr- und spiegelei, meist kalt, gebratener fetttriefender schinken und körnerfutter. aber das beste waren die vertrockneten brötchen, die aber auch nur die bekamen, die beim spätaufsteher-frühstück zeitig dran waren. der rest musste sich aus riesigen broten selbst schnitten schnitzen, es kam dann auch schnell zu warteschlangen an der schnitzbank. gebrauchtes geschirr stapelte sich am tisch. und das mit einer an schlechtigkeit grenzenden beharrlichkeit die vollen 8 Tage!!!!
    • mittagessen, mit tischservice, getränke wurden gebracht, geschirr zügig abgeräumt. ich selbst als freund mediterranen essens war von den meeresfruchtsalaten und die vielen antipasti angetan, meine aber, dass für konservative esser aus deutschland ein fisch-, ein fleisch- und ein, zwei Pastagerichte eine viel zu kleine auswahl ist. frischobst war mangelware, büchsenobst die regel.
    • das gleiche gilt für das abendessen, nur dass es da jede menge frischer, knackiger brötchen und baguetten gab, die dann allerdings keiner mehr wollte.

allgemeine stimmung war natürlich durch die empörten gäste sehr aufgeheizt. die handwerker gingen in den zimmern ein und aus, die elektronischen schlüssel fielen oft aus, die toiletten wurden noch komplettiert, mir fehlte der tisch, habe ihn auch nicht bekommen, fernseher lief erst am letzten tag, telefon auch. die reklamationsdame völlig überfordert und genervt, die ersten tage saßen die leute vor ihrem tisch schlange. es war laufend ein kommen und gehen, viele buchten noch ins garden um. wenn man sich zu sehr beschwert, fällt dann auch mal das wort EINFÜHRUNGSPREIS.

angenehm fielen mir die emsigen animateure auf, die dezent, höflich und unaufdringlich auftraten - wenn rita, die brasilianerin, zur sambastunde oder gymnastik und wassergymnastik rief, vergaß man schon etwas seinen ärger.

die fitnessräume der werbung, genügend fahrräder, walkingstöcke, einfach der look des sports, fehlten auch noch, ein freundlicher tennislehrer wurde aber ab und an gesichtet.

lage der anlage völlig in der pampa, ohne leihwagen geht nicht viel, ausflüge werden aber organisiert. interessant ist dann immer der nachmittag, wenn dicke rauchwolken den himmel hinter dem hauptgebäude bedecken und bei ungünstigem wind die gesamte anlage nach verbranntem stinkt. an der rezeption sagte man mir, das sei die hinter dem hotel liegende kaffeerösterei.

wenn die vielen angepflanzten bäume und palmen sowie der roll- und sährasen angewachsen sind, die restaurants sich mit den anforderungen an ein 4-sterne-hotel vertraut gemacht haben, die küche an sich arbeitet, wird es wohl in 3 jahren eine schöne anlage sein, die auch ihre 4 sterne verdient, bis dahin ist aber selbst der einführungspreis nicht reell und die 4 sterne einfach nur mogelpackung. wenn das management glaubt, das alles aussitzen zu können, in 3 monaten beschwert sich dann sowieso keiner mehr (o-ton), dann unterschätzen sie das internet. vielleicht sind journalisten manipulierbar, das internetvolk
    nicht . . .

ich jedenfalls würde keinem freund eine reise zum sunbeach resort calabria empfehlen, aber ich meine es ja auch gut mit meinen freunden . . .

peterlino

Hallo Peterlino,

da ich bereits hier im Forum als Nörgele65 verschrien bin, habe ich mich in den letzten Tagen mit Kommentaren zurückgehalten. Es tut gut, dass meine Beiträge nun durch weitere Leidensgenossen bestätigt werden. Du schreibst mir aus der Seele. Deine Eindrücke und Angaben entsprechen zu 100 % den Gegebenheiten vor Ort.
    Vielen Dank dafür. Wir wollten uns das auch nicht länger antun und haben unseren Urlaub bereits nach einer Woche abgebrochen und sind froh, wieder zuhause zu sein. Morgen gehe ich zum Anwalt um mein Geld zurückzubekommen.
    Nogger65

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hein-peter2006H Offline
      hein-peter2006H Offline
      hein-peter2006

Hallo Yvonne24 u.a.Urlauber,
      auch wir müssen (!) am 10.06.07 unseren Urlaub antreten und fliegen ab Frankfurt. Wir haben auch alles versucht um eine Stornierung zu erwirken, aber vergeblich. Wir waren schon so oft im Urlaub mit anderen Veranstaltern, so eine Vera---- ist uns noch nie passiert. Wir werden uns am 04.06. von einem Anwalt beraten lassen, damit wir für weitere Schandtaten seitens BigXtra besser gerüstet sind. Ich denke es werden sich viele "Leidensgenossen" am 10.06. in Sunbeach Resort sehen und den Urlaub gemeinsam "genießen" und handeln. Vielleicht haben einige Urlauber, die bereits Sunbeach-Erfahrung hinter sich haben, schon bei der Presse mobil gemacht und auch ein Journalist ist vor Ort!!!!

Wünsche Euch einen guten Flug, bis am Sonntag......

Hein-Peter

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mdoran65M Offline
        mdoran65M Offline
        mdoran65

Da rollt eine gewaltige Rechtsstreit-Lawine auf BigXtra zu...
        Wir werden ebenfalls jetzt den Anwalt konsultieren...
        Unmögliches Verhalten Seitens der Veranstalter!!!
        Das ist einfach nur eine Schweinerei... 😐

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • madamegazellM Offline
          madamegazellM Offline
          madamegazell

Hallo Zusammen,
          sind gerade aus dem Sunbeach Resort zurück. Ich könnte ****... die
          Anlage braucht mindestens noch gute 4 Monate um überhaupt als ein
          normales Hotel zu gelten. Geschweige als einzigartiges Urlaubs-
          konzept mit elegantem Tagesausklang.
          Die Suiten sind o8/15 die Türzagen mit dicken Nägeln befestigt, damit
          diese überhaupt halten. Eine Grundreinigung der gesamten Anlage
          wurde nicht vorgenommen. Der Platikvorhang an der Dusche ist aller-
          dings NEU es riecht angenehm nach Gummi. Es gibt keine Ablage im
          Bad. Allerdings hatten wir durch fehlende Abdeckungen aus einem
          Leerrohr im Bad immer wieder Kakalaken zu Besuch. Der Strand -öffentlich-
          ist nach gut 620 Schritten erreicht. Der eigene Strand plus Strandbar
          ist gut 1,5 km vom Hotel entfernt. Der Shuttelservice dahin ist gut. Die Hotelleitung baut gerade etwas näher
          eine neue Strandbar. Die Unterhalten durch das Kindergartenteam ist ein Witz. Dieses Animationsteam verdient mit viel GUTWILL einen Stern. Ansonsten kann ich mich dem Bericht von Peterlino zu 100 % anschließen. Vielleicht sollten wir eine Sammelklage gegen den Ver-
          anstalter FTI Sonnenklart TV und Bigextra ins Auge fassen?
          Freue mich auf Eure Antworten
          Madamegazell

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Yvonne24Y Offline
            Yvonne24Y Offline
            Yvonne24

Hallo wieder Heimgekehrte aus dem Sunbeach!

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr wegen der voraussichtlichen und vorausstehenden Klage gegen die genannten Reiseveranstalter
            uns eure E-Mail Adessen mitteilen könntet unter

www.ksexmaschine@online.de

Vielen Dank und Grüße aus Nürnberg

Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nogger65N Offline
              nogger65N Offline
              nogger65

"Yvonne24" wrote:

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr wegen der voraussichtlichen und vorausstehenden Klage gegen die genannten Reiseveranstalter

Yvonne

Hallo Yvonne, hallo Leidensgenossen,

hier ist meine email-Adresse: nogger65@web.de

Eine Sammelklage ist sicherlich sinnvoller, als wenn jeder einzelne den Rechtsweg beschreitet. Ebenfalls können wir dann als Zeugen auftreten. Wer Namen und Fakten nennt ist eben glaubwürdiger. Ebenfalls haben wir alle zusammen sicher einen großen Fundus an Bildern, der die Missstände vor Ort dokumentiert.
              Viele Grüße
              Nogger65

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WOLFI55W Offline
                WOLFI55W Offline
                WOLFI55

Hallo Leidensgenossen! Sind auch am 02.06. vom Sunbeach zurck gekommen. Haben uns noch nie so auf Daheim gefreut wie in diesem Urlaub. Wie katastrophal alles war wurde ja bereits mehrfach erwähnt und man kann sich da nur anschließen. Das einzigst positiv waren die Animateure. Sie haben versucht wenigstens ein bißl gute Stimmung zu verbreiten. Was ihnen auch gelungen ist trotz unmöglichen Umständen und nur wenig schlaf. Hut ab, macht weiter so und haltet durch.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mdoran65M Offline
                  mdoran65M Offline
                  mdoran65

Unter Vorbehalt folgende positive Info für alle die ihre Reise ins SuinBeach noch nicht angetreten haben:

Lauf den Aussagen eines Rechtsberaters, wird man im Falle "SunBeach Resort" auf eine kostenlose Stornierung bestehen können sofern die geschilderten Beiträge nachvollziehbar sind und der Wahrheit entsprechen. Wichtig wäre hierbei, den Reiseveranstalter schriftlich vorher auf dies Mißstände aufmerksam zu machen, wobei man die kostenlose Stornierung aufgrund der herrschenden Umstände vor Ort als Forderung stellt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tina22866T Offline
                    tina22866T Offline
                    tina22866

Hilfe!
                    Auch wir müssen am 10.06.07 in Sunbeach und hätten eine Rießenbitte an alle die bereits dort waren! Ihr habt euch doch vor Ort sicherlich eine Mängelliste von der Reiseleitung bestätigen lassen, und es wäre toll wenn ihr uns diese per Fax zukommen lassen könntet damit wir weitere Schritte einleiten können. Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe!
                    Bitte kontaktiert mich unter meiner email: sellie@gmx.de, dann werde ich euch die Fax Nr. mitteilen.
                    Bei manchen Leuten hier im Forum habe ich so den Eindruck das 2000,- EUR für ein halbfertiges Hotel doch absolut annehmbar sind, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem hat man ja nicht unbegrenzt Urlaub zur Verfügung das man sagen kann na ja wenn das nichts ist flieg ich halt nach Hause lass mir das Geld zurückerstatten und flieg dann einfach woanders hin. Das geht halt auch nicht so einfach besonders wenn man selbsständig ist, so wie wir.
                    Viele Grüße
                    Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • madamegazellM Offline
                      madamegazellM Offline
                      madamegazell

Hallo Peterlino,
                      habe 13 Namen und Rufnummern von unseren Busmitreisenden,
                      die am 27. Mai im Garden Resort gelandet sind. Davon sind einige
                      ja bereits am Mittwoch wieder abgereist. Habe persönlich auch
                      noch nie eine entsprechende Klage durchgerungen. Ich weiß nur, daß
                      wir am besten zusammen handeln können.
                      Madamegazell

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • IngusI Offline
                        IngusI Offline
                        Ingus

"tina22866" wrote:
                        Hilfe!
                        Auch wir müssen am 10.06.07 in Sunbeach und hätten eine Rießenbitte an alle die bereits dort waren! Ihr habt euch doch vor Ort sicherlich eine Mängelliste von der Reiseleitung bestätigen lassen, und es wäre toll wenn ihr uns diese per Fax zukommen lassen könntet damit wir weitere Schritte einleiten können. Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe!
                        Bitte kontaktiert mich unter meiner email: sellie@gmx.de, dann werde ich euch die Fax Nr. mitteilen.
                        Bei manchen Leuten hier im Forum habe ich so den Eindruck das 2000,- EUR für ein halbfertiges Hotel doch absolut annehmbar sind, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem hat man ja nicht unbegrenzt Urlaub zur Verfügung das man sagen kann na ja wenn das nichts ist flieg ich halt nach Hause lass mir das Geld zurückerstatten und flieg dann einfach woanders hin. Das geht halt auch nicht so einfach besonders wenn man selbsständig ist, so wie wir.
                        Viele Grüße
                        Tina

Hallo an alle Leidenden unter Sunbeach Resort Calabria,
                        meine Mutter hatte für sich und ihren Lebensgefährten auch das Sunbeach gebucht und zwar vom 15. bis 22. Juli 2007. Nachdem das ganze Hotel nach Bildern und Beschreibungen zu urteilen noch halb ruinös ist, würde sie diesen Urlaub auch gerne stornieren. Daher wäre es ganz toll, wenn ich auch eine Mängelliste zwecks Vorlage im Reisebüro erhalten könnte, um eine vollständige Rückerstattung der bisher entstandenen Kosten zu bekommen. Am besten einfach per email an inga33@web.de. Schon mal vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg im Kampf mit den Reiseveranstaltern.
                        Gruß
                        Ingus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KL65K Offline
                          KL65K Offline
                          KL65

Hallo,
                          auch wir müßten am 17.06. ins Sunbeach fliegen. Aber uns ist soooo richtig die Lust vergangen. Wäre echt nett, wenn auch wir die entsprechenden Mängellisten erhalten könnten, damit wir bei bigxtra die Reise stornieren können. Bitte an F.K.Lange@web.de mailen. Je mehr desto besser. Danke im Voraus!
                          Gruß Katrin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cippoC Offline
                            cippoC Offline
                            cippo

"nogger65" wrote:

"Yvonne24" wrote:

Yvonne

Hallo Yvonne, hallo Leidensgenossen,

hier ist meine email-Adresse: nogger65@web.de

Eine Sammelklage ist sicherlich sinnvoller, als wenn jeder einzelne den Rechtsweg beschreitet. Ebenfalls können wir dann als Zeugen auftreten. Wer Namen und Fakten nennt ist eben glaubwürdiger. Ebenfalls haben wir alle zusammen sicher einen großen Fundus an Bildern, der die Missstände vor Ort dokumentiert.
                            Viele Grüße
                            Nogger65

Eine sammelklage gibt es in Deutschland nicht: wikipedia

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WoDaW Offline
                              WoDaW Offline
                              WoDa

Hallo liebe SUNBEACH-geschädigte,
                              auch ich "muss" am 16.06.07 ab Basel nach Kalabrien.
                              Nach all den Berichten die Ihr in das Forum gestellt habt möchte ich Euch bitten auch mir die entsprechenden Mängellisten ect. zukommen zu lassen.
                              Ich möchte gerne in den nächsten Tagen, wenn ich Euere Unterlagen habe mit meinem Rechtsberater Kontakt aufnehmen und abklären ob ich unter den geschilderten Umständen die Reise antreten muss.
                              Ich danke Euch im voraus für Euere Hilfe.
                              Gruß Wolfgang

meine e-mail: wehret@web.de

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ralf700R Offline
                                ralf700R Offline
                                ralf700

Hallo !
                                wir fliegen am samstag 9.6.
                                dahin und werde dann selber sehen was sache ist und dann eben alle reisemängel dokumentieren.
                                wenn nötig halt bis zu 100% rückerstattung fordern.
                                bigextra will es so wenn sie uns keine andere möglichkeit zulassen (storno ,umbuchung).
                                aber die bilder find ich sehen doch gar nicht so schlecht aus.
                                was solls, machen wir das beste draus.

mal wieder was gelernt :

NIE WIEDER BIGEXTRA

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Tina66T Offline
                                  Tina66T Offline
                                  Tina66

Hallo an alle die schon da waren und an alle die noch müssen 😞

auch wir haben unseren langersehnten Urlaub nach 1 Woche abgebrochen! Ich möchte mich sehr gerne an die Worte von
                                  Peterlino anschließen. Vielen Dank, daß spart mir viel Schreiberei 😉
                                  Hinzuzufügen wäre noch, daß es in Deutschland tatsächlich keine Sammelklagen gibt. Wir können leider nur alle alleine unsere Ansprüche geltend machen. Trotzdem wäre eine Kontaktierung zwecks nötiger Zeugenaussagen sicherlich hilfreich. Ich habe bereits eine Deckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung und werde morgen direkt loslegen. Außerdem kann man unter www.rechtsanwalt-reiserecht-berlin.de einiges über Reisepreisminderung erfahren. Dort kann man sich auch die sog. Frankfurter Tabelle ausdrucken.
                                  Ich möchte nur noch eines sagen: Die allermeisten Urlauber die im Sunbeach "Gäste sein durften" waren Urlauber, die schon viele Hotels in ihrem Leben bereist haben. Genau aus diesem Grund haben wir alle genau dieses Hotel ausgesucht. Mit besonderem Ambiente für den anspruchsvollen Urlauber !! Ich finde, für 2200€ kann man das auch verlangen. Den Rest kennt Ihr alle. Die Entäuschung sitzt tief und am schlimmsten ist die Erkenntnis so richtig verar...... worden zu sein....

Es grüßt Euch aus der herrlichen Heimat Tina66

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Rosberg68R Offline
                                    Rosberg68R Offline
                                    Rosberg68

"ralf700" wrote:
                                    Hallo !
                                    wir fliegen am samstag 9.6.
                                    dahin und werde dann selber sehen was sache ist und dann eben alle reisemängel dokumentieren.
                                    wenn nötig halt bis zu 100% rückerstattung fordern.
                                    bigextra will es so wenn sie uns keine andere möglichkeit zulassen (storno ,umbuchung).
                                    aber die bilder find ich sehen doch gar nicht so schlecht aus.
                                    was solls, machen wir das beste draus.

mal wieder was gelernt :

NIE WIEDER BIGEXTRA

Hallo,

genau das ist das Problem (Thema Storno). Außer den Bildern von Nogger65, die auch nur einen Teil der Anlage abbilden, gibt es bislang nur einige, vehement vorgetragene, Aussagen das angeblich alles mies war. Vielleicht war es das auch, nur ist komischerweise niemand bereit die Bilder zu veröffentlichen. Schade eigentlich.

Mit freundlichen Grüßen

Rosberg68

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PeterlinoP Offline
                                      PeterlinoP Offline
                                      Peterlino

nur nochmal ’nen kurzen einwurf . . .

verflucht nochmal, erklärt mir doch einer mal, wie ich bilder in dieses forum kriege!!

schade, mit sammelklage wird nun wohl nichts - beispielprozess wäre möglich, auch nicht so teuer, weil streitwert niedrig, müsste dann aber ein münchner führen (gerichtsstand für FTI ist münchen), damit man nicht zu jedem termin nach münchen fliegen muss.

hoffnung auf unterstützung durch printmedien ist gering, anzeigenkunden sind doch ihre lebensgrundlage, niemand sägt an dem ast, auf dem er sitzt . . .
                                      glaubt mir, peterlino weiß das . . .

ansonsten freut mich die resonanz der sunbeach-geschädigten und ihr zusammenhalt. wir brauchen nur noch einen blickigen RECHTS-GURU, der uns durch die instanzen begleitet, der aber leider auch im falle einer vorgerichtlichen einigung die hände aufhält, was aber bei einer so großen beteiligung der geschädigten sunbeach-user kein problem sein sollte.

und, das ist wichtig, strategien können in diesem forum dann nur über persönliche mails ausgetauscht werden, denn, glaubt einem lebenserfahrenen
                                      alt-ossi: FEIND HÖRT IMMER MIT!!

beste wünsche für die neue woche
                                      peterlino

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nogger65N Offline
                                        nogger65N Offline
                                        nogger65

HILFE, ich werde mit email-Anfragen zu weiteren Bildern, näheren Details und der Mängelliste überhäuft. Ich würde wirklich allen gerne helfen aber leider kann ich nicht allen Anfragen gerecht werden.
                                        Hier nochmal der Link zu meinen Bildern: fotos.web.de/nogger65/Sunbeach_Resort_Kalabrien

Ansonsten haben Peterlino und Tina66 schon die meisten Details genannt. Diese entsprechen zu 100 % den Gegebenheiten vor Ort.
                                        Die Mängelliste ist natürlich von der Reiseleitung gegengezeichnet und in Empfang genommen worden. Diese liegt mir leider nur in Papier vor. Da ich zur Zeit weder über einen Scanner noch über ein Fax verfüge, kann ich diese leider nicht mailen oder faxen. Sorry.
                                        Viele Grüße und eine schöne Zeit.
                                        Nogger65

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nogger65N Offline
                                          nogger65N Offline
                                          nogger65

"Peterlino" wrote:
                                          nur nochmal ’nen kurzen einwurf . . .

verflucht nochmal, erklärt mir doch einer mal, wie ich bilder in dieses forum kriege!!

schade, mit sammelklage wird nun wohl nichts - beispielprozess wäre möglich, auch nicht so teuer, weil streitwert niedrig, müsste dann aber ein münchner führen (gerichtsstand für FTI ist münchen), damit man nicht zu jedem termin nach münchen fliegen muss.

hoffnung auf unterstützung durch printmedien ist gering, anzeigenkunden sind doch ihre lebensgrundlage, niemand sägt an dem ast, auf dem er sitzt . . .
                                          glaubt mir, peterlino weiß das . . .

ansonsten freut mich die resonanz der sunbeach-geschädigten und ihr zusammenhalt. wir brauchen nur noch einen blickigen RECHTS-GURU, der uns durch die instanzen begleitet, der aber leider auch im falle einer vorgerichtlichen einigung die hände aufhält, was aber bei einer so großen beteiligung der geschädigten sunbeach-user kein problem sein sollte.

und, das ist wichtig, strategien können in diesem forum dann nur über persönliche mails ausgetauscht werden, denn, glaubt einem lebenserfahrenen
                                          alt-ossi: FEIND HÖRT IMMER MIT!!

beste wünsche für die neue woche
                                          peterlino

Hallo Perlino,

die Fotos kannst du unter Hotelbewertungen und dann unter dem Reiter Urlaubsfotos einstellen. Dort habe ich auch schon einige eingestellt. Die Freischaltung durch Holidaycheck dauert aber schon mal ein paar Stunden/Tage.

Viele Grüße
                                          Nogger65

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 13 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag