Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
Ich bin bereits mit folgenden Airlines geflogen
Austrian
Lauda
Thai Airways
Bangkok Airways
Air Dolomiti
Lufthansa
LTU
AlitaliaZufrieden war ich soweit mit allen, aber den besten Service (in der Economy Class) hatte ich bei der Thai! Die sind den anderen meiner Meinung nach ein bisschen überlegen.
Lg, supastruppi
-
Meide:
Onur
Garuda
Pegasus
fast alle afrikanischen und alle Airlines der ehemaligen Sowjetunion.Checke:
Black List for Airlines -
LTU
Condor
HLX
Air Berlin
Continental
Easy JetContinental war bis jetzt die beste Airline. Echt toller Service.
Absolut unter aller Kanone war "Easy Jet". So ein unsicheres Gefühl hatte ich noch nie.
Nicht mal für Geschenkt würde ich noch einmal damit fliegen.LG Jingle
-
Wir sind schon mit
Condor, Balkan Air, Hapag Lloyd, LTU, Air Berlin, Span Airgeflogen. Am liebsten fliegen wir mit Condor. Am schlimmsten war Balkan Air 1990 nach Bulgarien mit einer ziemlich klapprigen Tupolew. Würde dort nie wieder einsteigen! Ich weiß aber nicht ob die inzwischen überhaupt noch fliegt.
-
Ich bin bisher mit
American Airlines
Lufthansa
British Airways
British Midland
Air France
Hapagfly / Tuifly
damals Hapag Llyod
LTU
Condor
HLX
United Airlines
Spanairach ja und Adria Airways ....hätt ich fast vergessen
geflogen und jedesmal bin ich heile angekommen. Aber ich muss sagen die British Airways war schon nicht von schlechten Eltern. Aber mit allen anderen hatte ich auch nix zu bemängeln. Also alles i. O

-
Interflug
Malev
Hapagfly
Lufthansa
Egypt Air
LTU
Cyprus Air
Sun Express
Condor
Air Malta
Hapag Lloyd
Tarom
Air India
Germanwings
Shorouk Air
Eurowings
KLM
Cirrus Air
Air Berlin
DBA
Cathay Pacific
Shenzhen Air
Hainan Air
South African Air
Transavia
Grundsaetzlich ist unsere Lieblings-Airline die Air Berlin. Einwandfreies Preis-Leistungsverhaeltnis, nette und unkomplizierte Besatzung.
Am schlimmsten wars mit Shorouk Air, super schlechte Flugzeiten, die Stewardessen mussten neben uns schlafen, um fuer die Fruehschicht fit zu sein. Wir haben uns kaum getraut zu sprechen ...
-
Hallo,
ich bin bisher mit
Hapag Lloyd
Spantax
Sterling Airways (dänische Gesellschaft)
LTU
Sun Express
Pegasus
Hapag Fly
Air Berlin
Lufthansa
Austria Airlines
geflogen
Unangenehmster FLug: Mit Spantax damals eine DC 10, an den Tragflächen gesessen, ich dachte immer irgendwann brechen die Dinger ab aber wir haben Gran Canaria und retour gesund erreicht.
Am besten hat mir bisher Air Berlin und Lufthansa gefallen.
Alle anderen waren ok -
Hallo zusammen,
ich bin bisher geflogen mit:
- Istanbul Airwas

- Air Cyprus

- Condor

- LTU

- Hapag Lloyd

- Aero Lloyd

- Lufthansa

- Continental

- Scandinavian

- Emirates

- Bangkok Airways

- Thai

Gruß,
Michael - Istanbul Airwas
-
Eine Airline habe ich in meiner Aufstellung ganz vergessen:
Pan American World Airways (kurz: PanAm).
Mit ihr bin ich Mitte der 60er und dann später Ende der 80er Jahre mehrmals von Hamburg nach Berlin und zurück geflogen.
Wer aus der Community kann ähnliches von sich behaupten?
-
Hallo,
also ich fliege beruflich auch sehr viel und am liebsten sind mir die Swiss und Lufthansa.
SAS, Air Berlin und BA sind auch okay.
Nicht ganz so toll war US Airways und KLM.
Nach Möglichkeit vermeide ich jedoch die Iberia, Alitalia und Air France völlig.
Ich bin ansonsten auch noch mit Eurowings, LTU, Continental, Condor, DBA, Turkish Airlines und Hapag Lloyd geflogen.Viele Grüße,
Tamara -
"salvamor41" wrote:
Eine Airline habe ich in meiner Aufstellung ganz vergessen:Pan American World Airways (kurz: PanAm).
Mit ihr bin ich Mitte der 60er und dann später Ende der 80er Jahre mehrmals von Hamburg nach Berlin und zurück geflogen.
... ich... , aber nur 1x, 1987 mit PanAm von Frankfurt nach Berlin und natürlich auch zurück...
... ansonsten bin ich schon geflogen mit:
Adria Airways
Aero Flight
Aero Lloyd
Aviaco
China Air
Condor - (damit fliege ich am liebsten)
Cyprus Airways
Egypt Air
Hapag Lloyd
Lufthansa
Malaysia Air - (war sehr beengt)
PanAm
Thai Airways - (sehr guter Service)
Tunis Air
Virgin ExpressGruß, Barbara
-
Aufzählen möchte ich jetzt nicht alle Airlines mit denen ich geflogen bin,denn es waren schon viele ,aber in meinem Fall schwöre ich auf Condor.
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Service allgemein gemacht und hatte auch noch keine Verspätungen oder Komplikationen.
Also Daumen hoch

-
Hallo
Also ich bin bis jetzt mit
Condor
Lufthansa
LTU
Hapagfly
und Tunis Air geflogen.Also ich bevorzuge schon die Condor und Lufthansa da stimmt einfach alles.
Aber so richtig schlechte Erfahrungen hatte ich nur mit Tunis Air. Mit dieser Fluggesellschaft würde ich nie wieder fliegen. -
"salvamor41" wrote:
Eine Airline habe ich in meiner Aufstellung ganz vergessen:Pan American World Airways (kurz: PanAm).
Ich, 1982 HAM-TXL schön mit der 737-100.
Gruß Marco