Monachus Park/= Side Breezes
-
War schon jemand dort und kann berichten.
Dieses Hotel findet sich oft im Last MIn. Angebot wieder.
Finde jedoch auf den vorhandenen Bildern die Anlage nicht sooo ansprechend.
Aber irgendwas muss dieses Hotel ja haben sonst wären die Bewertungen ja nicht so gut.Erzählt doch mal

-
Hallo Blueice, meinst Du Monachus - Hotel oder Mon. - Park? Das sind 2 verschiedene. Im Park war ich letztes Jahr. Es gibt rein nix zu bemängeln, weder Essen noch Unterkunft. Und die Bauarbeiten neben d. Hotel dürften auch beendet sein. Der Weg zum Strand ist auch gut zu erreichen, nur durch ein Nachbarhotel durch. Wenn Du noch Fragen hast...dann her damit! Liebe Grüße Lady G.
-
wie weit ist es bis zum strand und durch welches nachbarhotel muss man laufen?
Wie ist die Gegend? Das hotel liegt doch eher in everenski oder?
Wenn man halt anderen Hotalanlagen sieht mit den recht großen Pooanlagen und dem vielen weitläufigen Grünanlagen sieht, wirkt das Monachus recht einfach und klein.
Hatte schon mehrere Hotel in Erwägung gezogen wie Grand Aqua
Club Grand Side, Alba Resort, Papillon Muna. Aber das Monachus ist das günstigste mit Abstand. Es sei denn da tut sich last min. noch was....... -
also, ungefähr 6 minuten bis zum strand ( komme nicht mehr auf den namen des durchgangshotels ). everenseki stimmt, busstation gleich hinterm hotel, nicht sooo grün, wie viell. andere hotels, aber neu renoviert & alles tip top. und der preis ist ja nicht zu toppen. wann wollt ihr fliegen?
-
"blueice" wrote:
War schon jemand dort und kann berichten.
Dieses Hotel findet sich oft im Last MIn. Angebot wieder.
Finde jedoch auf den vorhandenen Bildern die Anlage nicht sooo ansprechend.
Aber irgendwas muss dieses Hotel ja haben sonst wären die Bewertungen ja nicht so gut.Erzählt doch mal

Hallo,
wir fliegen heute in 3 wochen ins Monachus.
Das Schwesternhotel ist das monachus Park.Vom Preis her beides das selbe. Das Monachus Park ist das neuere aber dafür auch das hellhörigere.
Wenn du im Monachus bist kannst du das Schwesternhotel mitbenutzen.
Wir waren auch sehr von den Bewertungen angetan und ich habe mich mit vielen Leuten hier in Verbindung gesetzt die das gleiche sagen, einfach Top.
Wir sind 44/45/ und 16 jährige tochter.
Wann wollt ihr denn fliegen und von wo?
Wir am 14.5 von Düsseldorf um 5.55uhr mit LTUWürde mich freunen von dir zu hören bzw. lesen

LG
Marion -
am 14.5.? is der ni schon vorbei? sicher meinst du juni oder? -
Ich war vor 2 Jahren das 1. Mal im Monachus Hotel! Man kann das Monachus Park aber mitbenutzen! Ich war letztes Jahr im August im Monachus Park! Ich würde aber sagen, das man es im Monachus Hotel ruhiger hat!
Wenn man zum Strand geht, kann man vom Monachus Park aus durch die Anlage des Monachus Hotels gehen! Man kann aber auch außen herum laufen!
Ich würde raten das Monachus Hotel zu buchen, weil man es ruhiger hat, auch zu den Essenszeiten sich irgendwie angenehmer sitz und da nicht so viel Trubel ist wie im Monachus Park! Wenn man sich die Abendshows anschauen möchte geht man in das Amphietheater des Park! Und auch so können beide Anlagen genutzt werden! Je nach dem auf was man Lust hat!
Ich bin ab 16.6 auch wieder dort! Weiß aber noch nicht ob ich im Hotel bin!
-
"Ladyguenes" wrote:
am 14.5.? is der ni schon vorbei? sicher meinst du juni oder?UPS, na klar Juni............*lol
-
Huhu,
wir sind mal wieder auf der Suche nach einem schönen Hotel und sind auf das Hotel Monachus Park und Calimera Monachus Side, welches der beiden ist das bessere? Vom Preis her tut sich da nicht wirklich was.
Könnt ihr des empfehlen? Und wo liegt das?
Liebe Grüße
die schrubie -
Hallo,
ich war die letzten 2 Jahre im Grand Seker liegt direkt neben dem Monachus (praktischsch Hotel an Hotel) das Neuere Hotel Monachus Park grenzt gleich, wie schon erwähnt, an das Monachus. Man kann am Hotel Seher vorbei gehen zum Strand, oder den unbebauten Weg wählen wo nichts (kein Hotel steht) -
Huhu,
ich habe jetzt gelesen, dass das Hotel unter Calimera läuft und erst am 18.04 öffnet.
Was meint ihr können wir des schon für den 20.04 buchen oder wird da wohl noch renoviert?
Vll sollten wir doch lieber den Park buchen, oder spricht Calimera für sich?Liebe grüße
Schrubie -
Wir waren vor ein paar Jahren im Monachus Hotel, das hatt uns besser gefallen. Mit Kindern währe allerdings das Monachus Park besser (Rutsche)
ob das Monachus Hotel als Callimera Hotel ander ist als vorher, kann ich natürlich nicht sagen. -
Wir sind am 6.5.2008 zum dritten mal im Monachus Park Hotel. Wir sind bis jetzt nicht entäusch worden.
Zum Strand mit neuer Poolbar und neuer Promenade ca. 5 Min. zu laufen. Ganz hervorragender sauberer Strand.
Freundliche Bedienung. Gute Animateure und Kinderbetreuung.
Selbst für Behinderte empfehlenswert. -
Beitrag hier eingefügt :
goldkind34 wrote:
Habe heute meinen Urlaub für das Monachus Park Hotel gebucht. Meine frage ist, weis jemand ob wie die sachen vom Calimera mitbenutzen dürfen, wie z.b. die restaurants, gibt es verschiedene Strandabschnitte oder werden die gemeinsam genutzt? Kann jemand darüber auskunft geben?
LG -
-
rolf1943 wrote:
Wir sind am 6.5.2008 zum dritten mal im Monachus Park Hotel. Wir sind bis jetzt nicht entäusch worden.
Zum Strand mit neuer Poolbar und neuer Promenade ca. 5 Min. zu laufen. Ganz hervorragender sauberer Strand.
Freundliche Bedienung. Gute Animateure und Kinderbetreuung.
Selbst für Behinderte empfehlenswert.Hallo eine Frage was meinst du "Selbst für Behinderte empfehlenswert"? Kannstdu was naeheres schreiben. werde dir sehr dankbar. Bin selst ein Rollifahrer.
Gruß
dieale -
Hallo dieale,
ein Tipp von mir als nicht Rollstuhlfahrer.
Ich könnte mir vorstellen, daß du eventuell besser in der Region Side (West) und Side - Kumköy aufgehoben bist. Zum Einen haben die Hotels dort oft nciht so große Gartenanlagen, liegen dadurch näher am Strand und auch der Strand selbst ist meist nicht so breit, wie in Side - Colakli. Somit könntest Du besser in Richtung Wasser kommen, so dies gewünscht ist.
Teilweise sehr schön zu sehen im Öger Katalog.
Gruß
Berthold