Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Abends lange Hose für Herren im 4,5 Sterne Hotel?
  6. Abends lange Hose für Herren im 4,5 Sterne Hotel?

Abends lange Hose für Herren im 4,5 Sterne Hotel?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
113 Beiträge 41 Kommentatoren 40.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CatseglerC Offline
    CatseglerC Offline
    Catsegler
    schrieb am zuletzt editiert von

Also mal eins vorweg. Ich bin für lange Hose (abends im Restaurant). Da gibt es doch wirklich leichtes Material. Muss ja nicht die (dicke) Jeans von Zuhause sein. Zumal in einem 5* Hotel im Restaurant die Klimaanlage läuft. Ins schwitzen kommt da keiner !!

Aber davon mal abgesehen. Ob 4/4 oder 3/4 lang, Hauptsache ist doch der Inhalt der Hose.

Sonst ist tote Hose.... 😆 😆 😆 😆 😆

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • caribiangirlC Offline
      caribiangirlC Offline
      caribiangirl

"antje1ch" wrote:
      ich persönlich finde auch diese 3/4 hosen an frauen und männern am abend unpassend.
      für männer gibt es wunderschöne, elegante und angenehm zutragende leinenhosen. darin schwitzt bestimmt niemand.
      habt ihr die einheimischen schon mal in shorts gesehn? also ich nicht.lange hosen und ein hemd oder poloshirt sind bei uns ein must bei einem mann. genauso wie sich die frau dementsprechend passend dazu anzieht.

wir haben noch nie geschwitzt und haben schon sehr oft beobachtet das man in der richtigen kleidung viel eher ernst genommen wird( bedienug und service) als paule in den schlappen und dem achselshirt.

aber schlussendlich ist es ja jedem selber überlassen was er trägt. ihr seit ja wohl erwachsen genug 😉

Man, es redet doch kein Mensch vom Achselshirt oder Schlappen!!!!!
      Außerdem, seit wann muss man sich im Urlaub kleiden, wie die Einheimischen :? Lass doch die Einheimischen mit langen Hosen bei über 30 Grad rum rennen.
      Was heißt außerdem "bei uns ein must"? Lebst du in Ägypten?
      Wie kleidet sich dann eine Frau passend zu Poloshirt und langen Hosen? Ich hoffe doch, dass der Anpassung wegen nicht auch ein luftiges Kopftuch getragen werden muss. Als Frau natürlich 😄

Trotz kurzen Hosen wurde ich letztes Jahr auch ernst genommen.
      Ich oder wir hatten diesbezüglich keine Probleme.

Am Besten reist man als Frau in ein moslemisches Land, der Koffer voll mit (luftigen) Burkhas, (luftigen) Kopftüchern, (luftigen) langen Hosen und (luftigen) langärmeligen Hemden o.ä.. Dann wird man garantiert ernst genommen, da es sicher die richtige Kleidung ist.

Sorry antje, man kann es aber auch etwas mit der Nächstenliebe übertreiben.
      Die meisten Leute möchten NUR Urlaub machen. Die meisten Leute gehen in Touristengebiete. Die meisten Leute möchten nur ihre Ruhe. Die wenigsten, du gehörst sicherlich dazu, schleppen zusätzlich noch andere Klamotten mit, nur dass sie sich etwas anpassen und event. ernster genommen werden.
      Sorry, dann bleib ich daheim, wenn ich mir über all das auch noch Gedanken machen müsste.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LexilexiL Offline
        LexilexiL Offline
        Lexilexi

wie das ganze nun aussehen soll, hängt viel von dem jeweiligen hotel selber ab.
        mein mann hat für abends viele 7/8 hosen, die er in jedem urlaub an hatte und wo auch ein 5* hotel nichts gesagt hat. kombiniert mit einem hemd und vernünftigen schuhen sieht das ja auch gut aus.
        letztes jahr auf mallorca aber durfte er in diesem outfit nicht ins restaurant (4*). dort liefen sehr sehr verwirrte ältere herren in hausschuhen und befleckten langen hosen herum. das war scheinbar o.k. also wäre man dort wahrscheinlich in einem ballonseidenen jogger (lang) herein gekommen.
        da wir aber keinen dabei hatten, konnten wir das nicht ausprobieren. 😄 😄 😄

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • caribiangirlC Offline
          caribiangirlC Offline
          caribiangirl

@ Lexi

Daran sieht man doch, dass es mit den Sternen nicht unbedingt was zu tun hat. 4 oder 5* in Ägypten ist nicht zu vergleichen, mit 4 oder 5* in z.B. Deutschland, Frankreich usw.
          Wir hatten letztes Jahr auch ein 4+* Hotel. Es war trotzdem nichts besonderes. In der Hotelbeschreibung stand auch nichts drin, dass man abends zum essen dementsprechend gekleidet sein muss.
          Mein Mann hatte ne lange Hose dabei, diese aber nur während den beiden Flügen getragen, da wir ende Sep. erst geflogen sind. Fürs Restaurant hatte er auch eine 3/4 Hose und ein normales T-Shirt an. Kein Mann saß aber mit kurzen Hosen , Achselshirt und/ oder Badeschlappen drin.
          Ich denke, dass sowas als normal betrachtet werden sollte.
          Wir Frauen gehen ja auch nicht im Strandkleid oder Wickeltuch zum essen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • copyheroC Offline
            copyheroC Offline
            copyhero

"antje1ch" wrote:
            oh ja, da gibt es herrliche sachen 😄
            ich hab manchmal auch das gefühl das es bei einigen extra urlaubskleidung gibt, die sie zuhause niemals anziehen würden und nur für den urlaub rausgeholt wird.

Jau, ein Extra Schrank mit Urlaubswäsche, nicht schlecht 😄
            Hab mal einen gesehen mit Muskelshirt, Aufschrift ELKES PINTE und Ferrari Kappe, sorry, aber da half auch kein Lippenbeissen mehr, der Lacher musste raus.
            Oder in Dubai, Gelbes Polo, Mercedes Kappe, hellblaue Hose mit Hochwasser, braune Söckchen und gelbbraune Traking Sandalen-PERFEKT! Und in einem fast perfekten Kölsch wollte Er einen Taxifahrer der Deutsch spricht und schimpfte kräftig an der Rezi.
            😄
            DA WEISSE BSCHEID 😉

Ich schweife ab........sorry 😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • antje1chA Offline
              antje1chA Offline
              antje1ch

caribiangirl, ich weiss nicht warum du nun so aggresiv wirst.
              es soll doch jeder rumlaufen wir er will, das ist doch nicht mein problem. aber wenn hier die frage aufkommt was man anzieht dann muss man auch mit reaktionen anderer rechnen.
              wieso glauben alle das man in langen hosen schwitzt?
              warum sollte man bei hitze lieber heissen tee als kalte drinks schlürfen?

wenn man in ein hotel geht, das einen gewissen standart hat, sollte man sich anpassen, meine meinung.das hat nichts mit übertriebener nächstenliebe zutun.ich sag ja nichts gegen ein kurzes kleid oder ein top. aber es müssen ja nicht gleich die püppis raushängen.

aber seit doch mal ehrlich, wie oft habt ihr selber schon geschmunzelt wenn einige sich zum abendessen chic gemacht haben??
              da frage ich mich halt ob diese menschen daheim auch so rumlaufen oder einfach nur im urlaub, weil sie ja dafür bezahlt haben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • caribiangirlC Offline
                caribiangirlC Offline
                caribiangirl

@copyhero

Sorry, ich achte im Urlaub nicht darauf, was andere auf ihren T- Shirts stehen haben. Genausowenig, welche Farbe irgendein Käppi hat oder welche Farbe die Socken anderer Leute haben, deren Füße in Sandalen stecken ;).
                Da schaue ich mir lieber die Umgebung genau an, denn da habe ich persönlich mehr davon.
                Rotes Käppi, lilablassblaue Strümpfe, gelbes T-Shirt und knallenge Boxershorts gehen mir sowas von am A**** vorbei.
                Jeder soll rumlaufen, wie er möchte. Egal wo.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • copyheroC Offline
                  copyheroC Offline
                  copyhero

@caribiangirl
                  Ist ja auch O.K., wenn du so denkst. :?
                  Ich fühl mich halt in einer Niveauvolleren Umgebung, wo Leute wiessen wie man sich kleidet wohler.
                  Halt Jeder so wie er mag. Bin halt keiner von den Menschen den vieles, wie du es sagst am A****, vorbei geht.
                  Für mich muss halt alles stimmen, damit ein Urlaub perfekt wird. Kostet ja schliesslich Geld und in einer Umgebung mit Menschen die nicht wissen was sich gehört fühl ich mich nicht wohl. Ich geh nun mal nicht mit Scheuklappen durch ein Hotel.

Wer es halt mag, so rum zu laufen, bitte. In solchen Hotels werd ich aber nicht lange sein, da ich zu dem Klientel gehöre, welches für sein Geld arbeiten muss.
                  Dafür ist der Platz im Hotel dann für Andere frei! 😉

Das gennante Beispiel war in Ras al Kaimah, in dem Hotel war ich dann auch genau 1 Tag und bin dann ganz schnell ab und hab das Hotel gewechselt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ClubsmartC Offline
                    ClubsmartC Offline
                    Clubsmart
                    Gesperrt

Silke (Caribiangirl)

du bist dumm wie ein Stück Brot, benimmst dich wie unterstes Proletariat (bist du auch, ok) und hast Null Anstand.

Wie du und dein "Männe" rumlaufen, sieht man ja schon auf den Bildern der Usertreffen. "Abgefu'ckt" ist ja noch geschmeichelt.

Und das scheinbar einzige T-Shirt von deinem Mann sagt ja schon alles ....

Ich bin ja nur froh, dass du in den richtig guten Hotels nie urlauben wirst, weil dann die Gefahr bestünde, dass ich dich mal live "ertragen" müsste.

Heiratsschwindler, Drogensüchtige, Kleinkriminelle, das ist dein Lieblingsmilieu. Aber es gibt eben auch noch normale Leute, welche sich deinem "unterirdischen" Niveau nicht anpassen wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • copyheroC Offline
                      copyheroC Offline
                      copyhero

@clubsmart
                      So hart muss du ja auch nicht werden, l.... 😉

Bei uns in Köln heißt es immer, Jeder Jeck ist anders 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ClubsmartC Offline
                        ClubsmartC Offline
                        Clubsmart
                        Gesperrt

"copyhero" wrote:
                        @clubsmart
                        So hart muss du ja auch nicht werden, l.... 😉

Bei uns in Köln heißt es immer, Jeder Jeck ist anders 😄

Möchtest du so eine "********" im Urlaub an der Bar treffen, beim Abendessen neben dir haben oder dir vieleicht noch ihr dümmliches Gerede anhören, wenn die dich dann auch noch anquatscht??? Ne, ne, ne ich war noch milde in meinem Posting .....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • salvamor41S Offline
                          salvamor41S Offline
                          salvamor41

"Clubsmart" wrote:
                          Silke (Caribiangirl)

du bist dumm wie ein Stück Brot, benimmst dich wie unterstes Proletariat (bist du auch, ok) und hast Null Anstand.

Wie du und dein "Männe" rumlaufen, sieht man ja schon auf den Bildern der Usertreffen. "Abgefu'ckt" ist ja noch geschmeichelt.

Und das scheinbar einzige T-Shirt von deinem Mann sagt ja schon alles ....

Ich bin ja nur froh, dass du in den richtig guten Hotels nie urlauben wirst, weil dann die Gefahr bestünde, dass ich dich mal live "ertragen" müsste.

Heiratsschwindler, Drogensüchtige, Kleinkriminelle, das ist dein Lieblingsmilieu. Aber es gibt eben auch noch normale Leute, welche sich deinem "unterirdischen" Niveau nicht anpassen wollen.

Haaaaallo, User clubsmart, so geht es nicht! Persönliche Beleidigungen in dieser plump-dreisten Version werden hier nicht geduldet! Das ist ja wohl die Höhe! Und vor allem nicht das erste Mal, wo Du dich hier im Ton vergreifst! User wie Du sind hier verzichtbar! Gesperrt!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • heike-2110H Offline
                            heike-2110H Offline
                            heike-2110

Schnell reagiert, salvamor41. Würde jetzt ja applaudieren, habe ich nicht den richtigen Smilie dafür ;).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PediP Offline
                              PediP Offline
                              Pedi

Danke salvamor!!!

Hatte mich schon in einem anderen Tread über Clubsmart's beleidigende Bemerkungen erbost und endlich hast du ihm den Hahn zugedreht.

Solche Leute können wir hier wirklich nicht gebrauchen und Gott sei Dank wurde hier schnell reagiert.

Vielen Dank nochmals 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • *Vievien*40w* Offline
                                *Vievien*40w* Offline
                                *Vievien*40w

na, na, na ..... das geht hier wohl schon zu weit !!!!

Wo liegt das Problem? Tagsüber in Shorts am Pool laufen und abends sich dementsprechend zum Essen kleiden !!!!
                                Egal ob Männlein oder Weiblein. Egal in welchem Sterne Hotel man sich befindet, sollte "Mann" sich dementsprechend kleiden, aber nicht mit einer kurzen Hose !!!!!!!!!!!!! Es gibt schöne luftige lange Hosen oder auch 3/4 Hosen wie sie gerne von Männern getragen werden.
                                Das kann doch kein Problem sein??????

Mir ist das auch schon so oft im Urlaub aufgefallen. Egal wieviel Sterne das Hotel hatte, es gibt immer noch Leute die am Abend zum Essen erscheinen, als hätten sie zu Hause auf der Coach gelegen. Jede, wirklich jede Gehaltsklasse hat was "gescheites und entsprechendes" im Schrank hängen. Ich kann die Menschen nicht verstehen, denen es so **** egal ist, wie sie auftreten.
                                Solche Leute finde ich erbärmlich. Stellt Euch mal vor jeder, ob Männlein oder Weiblein, würde abends zum Essen mit Shorts und Schlappen antanzen ??? Frittenbude um die Ecke lässt grüßen!!!!

Angemessene Kleidung im Urlaub zum Abendessen sollte für jeden normal denkenden Menschen dazugehören, auch ohne Pflicht vom Hotel !!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • copyheroC Offline
                                  copyheroC Offline
                                  copyhero

Zuspruch @_Vievien_40w und @salvamor41 !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BubileinB Offline
                                    BubileinB Offline
                                    Bubilein

"Vievien40w" wrote:
                                    na, na, na ..... das geht hier wohl schon zu weit !!!!

Wo liegt das Problem? Tagsüber in Shorts am Pool laufen und abends sich dementsprechend zum Essen kleiden !!!!
                                    Egal ob Männlein oder Weiblein. Egal in welchem Sterne Hotel man sich befindet, sollte "Mann" sich dementsprechend kleiden, aber nicht mit einer kurzen Hose !!!!!!!!!!!!! Es gibt schöne luftige lange Hosen oder auch 3/4 Hosen wie sie gerne von Männern getragen werden.
                                    Das kann doch kein Problem sein??????

Mir ist das auch schon so oft im Urlaub aufgefallen. Egal wieviel Sterne das Hotel hatte, es gibt immer noch Leute die am Abend zum Essen erscheinen, als hätten sie zu Hause auf der Coach gelegen. Jede, wirklich jede Gehaltsklasse hat was "gescheites und entsprechendes" im Schrank hängen. Ich kann die Menschen nicht verstehen, denen es so **** egal ist, wie sie auftreten.
                                    Solche Leute finde ich erbärmlich. Stellt Euch mal vor jeder, ob Männlein oder Weiblein, würde abends zum Essen mit Shorts und Schlappen antanzen ??? Frittenbude um die Ecke lässt grüßen!!!!

Angemessene Kleidung im Urlaub zum Abendessen sollte für jeden normal denkenden Menschen dazugehören, auch ohne Pflicht vom Hotel !!!!!!!!

Gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. Klasse:D

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • die_kvackeD Offline
                                      die_kvackeD Offline
                                      die_kvacke

Hi!

Ich finde es auch schön, wenn man abends ordentlich gekleidet zum Essen geht. Das heißt für mich jedoch nicht unbedingt "lange Hose" sondern sauber und - viel wichtiger - das Benehmen sollte auch okay sein.

Mein Freund trägt keine langen Sommerhosen, maximal 3/4. Mit "luftigen Leinenhosen" (schon probiert) brauche ich ihm gar nicht zu kommen, zumal er Einkaufen (Klamotten) haßt. Er würde die langen Sommerhosen dann nur für den Urlaub kaufen und das macht ja auch nicht wirklich Sinn, oder? Trotzdem hatten wir noch nie Probleme, denn es fand sich immer ein annehmbarer Kompromiss (und eine lange Hose für den "Fall der Fälle").

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CatseglerC Offline
                                        CatseglerC Offline
                                        Catsegler

"antje1ch" wrote:
                                        .ich sag ja nichts gegen ein kurzes kleid oder ein top. aber es müssen ja nicht gleich die püppis raushängen.

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • magictrishM Offline
                                          magictrishM Offline
                                          magictrish

..ich hab nichts gegen Bermudas,mit einem Hemd,oder Polo,....aber so kurze Sporthosen,..passen eher nicht.
                                          Ich hab es schon gerne,wenn man sich am Abend fein macht,...mir gefällt es auch bei anderen,...
                                          Ich finde wenn man in einem 5***** Hotel Urlaub macht,möchte man einen gewissen Luxus haben,zumindest nicht schlechter wie zu Hause,..und wer mit Unterleiberl zum Abendessen gehen will,der sollte dann doch lieber zum Camping gehen.

Österreichischer User ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 2 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag