Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Tipps für das Paradise Beach Resort in Port Safaga gesucht!!!
  6. Tipps für das Paradise Beach Resort in Port Safaga gesucht!!!

Tipps für das Paradise Beach Resort in Port Safaga gesucht!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
71 Beiträge 21 Kommentatoren 17.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rocky1965R Offline
    Rocky1965R Offline
    Rocky1965
    schrieb am zuletzt editiert von

Ausflug mit Samir und Melanie zu den Delphinen, da möchte ich mehr daüber wissen!!!
    Ich bin im Juni das 4x in Ägypten, aber Delphine habe ich noch nie gesehen, na malsehen vielleicht klappt es dieses mal!!!
    Ich denke immer positiv, mag nur keine "bösen" Überraschungen

LG Thomas

P.S. Liegen im Sonderangebot, ab 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MonaM Offline
      MonaM Offline
      Mona

"Rocky1965" wrote:
      Ausflug mit Samir und Melanie zu den Delphinen, da möchte ich mehr daüber wissen!!!
      Ich bin im Juni das 4x in Ägypten, aber Delphine habe ich noch nie gesehen, na malsehen vielleicht klappt es dieses mal!!!

LG Thomas

Ich hoffe es hat geklappt. Hab Dir die Info persönlich geschickt. Weiß nicht ob das hier öffentlich im Forum ok wäre. Wenns nicht geklappt hat melde Dich kurz.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Rocky1965R Offline
        Rocky1965R Offline
        Rocky1965

"Mona" wrote:

"Rocky1965" wrote:

LG Thomas

Ich hoffe es hat geklappt. Hab Dir die Info persönlich geschickt. Weiß nicht ob das hier öffentlich im Forum ok wäre. Wenns nicht geklappt hat melde Dich kurz.

Alles O.K.!!! Ich danke Dir!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rocky1965R Offline
          Rocky1965R Offline
          Rocky1965

"Mona" wrote:
          Das mit den Liegen stand damals in den Bewertungen in el Gouna auch jedes Mal dabei. Als wir dann da waren (und das war auch Juli) war es gar nicht so schlimm. Wir haben immer eine bekommen. Vielleicht stellen sie ja in der Saison mehr hin. Ansonsten reservieren wir uns gegenseitig welche mit 🙂
          Wir können ja am 21.06.2007 schon üben. Wenn Ihr dann kommt sind wir schon Profis!
          LG
          Mona

Hallo Mona
          Koffer schon gepackt? Die letzten Bewertungen sind sehr positiv!!!

LG Rocky1965

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MonaM Offline
            MonaM Offline
            Mona

"Rocky1965" wrote:

"Mona" wrote:
            Das mit den Liegen stand damals in den Bewertungen in el Gouna auch jedes Mal dabei. Als wir dann da waren (und das war auch Juli) war es gar nicht so schlimm. Wir haben immer eine bekommen. Vielleicht stellen sie ja in der Saison mehr hin. Ansonsten reservieren wir uns gegenseitig welche mit 🙂
            Wir können ja am 21.06.2007 schon üben. Wenn Ihr dann kommt sind wir schon Profis!
            LG
            Mona

Hallo Mona
            Koffer schon gepackt? Die letzten Bewertungen sind sehr positiv!!!

LG Rocky1965

So langsam fangen wir an alles zusammenzukramen. Die Kids zählen die Nächte bis zum Abflug. Bei Euch dauert es ja auch nicht mehr lange. Man sieht sich. Schon Ausflüge gebucht? Wir haben schon zwei Auflüge fest gebucht. Delphine und Luxor. Bin mal gespannt.
            LG Ramona

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rocky1965R Offline
              Rocky1965R Offline
              Rocky1965

Bin Urlaubsreif
              Delphine bei ... gebucht!!!
              Ausflüge, kümmere ich mich am Wochenende!!!

LG Rocky1965

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Urlaub-ist-superU Offline
                Urlaub-ist-superU Offline
                Urlaub-ist-super

Hallo zusammen,

wir fliegen erst am 20. November, heißt alsonoch viele Nächte zählen. Aber wie war das mit den Delphinen?????????? ❓
                Da hätte unser vierjähriger sicher Freude dran.
                Und wie war euer Urlaub Mona und Rocky.
                Wie ist es denn generell mit ausflügen? Schon hier oder lieber vor Ort buchen. Und Luxor fänd ich auch toll, aber ist das mit einem kleinen Kind denn überhaupt empfehlenswert und wie lange fährt der Bus.
                Ich habe nämlich mutig übers Internet gebucht und mich ausschließlich auf die Bewertungen hier bei holidaycheck verlassen.
                Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß,
                Merlind 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MonaM Offline
                  MonaM Offline
                  Mona

Ab-in-den-Urlaub wrote:
                  Hallo zusammen,

wir fliegen erst am 20. November, heißt alsonoch viele Nächte zählen. Aber wie war das mit den Delphinen?????????? ❓
                  Wie ist es denn generell mit ausflügen? Schon hier oder lieber vor Ort buchen. Und Luxor fänd ich auch toll, aber ist das mit einem kleinen Kind denn überhaupt empfehlenswert und wie lange fährt der Bus.
                  Ich habe nämlich mutig übers Internet gebucht und mich ausschließlich auf die Bewertungen hier bei holidaycheck verlassen.

Gruß,
                  Merlind 😉

Hallo Merlind.
                  Also: der Urlaub war sehr schön und entspannend. Hotelbewertung habe ich schon abgegeben. Sie ist aber noch nicht eingestellt worden. Das Hotel ist was älter aber ok. Der Ausflug zu den Delphinen war traumhaft schön und Luxor war super interessant. Ich denke in beidem wird mir Thomas zustimmen. Wir haben nämlich die selben Ausflüge beim selben Veranstalter gebucht und uns vor Ort kennengelernt und ausgetausch. Von hier aus viele Grüße!!!
                  Ich selber hatte schon alles von hieraus gebucht und es hat dort alles reibungslos geklappt. Die Luxorfahrt war super organisiert. Wir waren 10 Leute in einem gut klimatisierten Bus mit Getränken und vor Ort wartete schon unser eigener Führer auf uns. Der gesamte Tag war super.
                  Auf der Delphintour haben wir sehr viele Delphine mit Nachwuchs gesehen und waren auch kurz mit ihnen im Wasser. Das ist schon was ganz besonderes. Bei Bedarf gebe ich Euch den Anbieter persönlich durch. Man darf hier nicht nennen sonst gibt es wieder XXXX. Auf jeden Fall war jeder dieser Ausflüge sein Geld wert. Am Strand haben wir dann noch günstig bei Abdul Schnorchelausflüge gebucht. Der Urlaub war rundherum gelungen, besonders die Massagen am Strand waren genial und preiswert. Das Personal dort ist super nett und versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Wie gesagt nur müßte so langsam mal das Inventar der Zimmer modernisiert werden. Falls noch Fragen sind gerne melden. Ansonsten kommt demnächst denke ich auch die Bewertung des Hotels und der Reisetip über den Veranstalter der Ausflüge. Der wurde auch noch nicht online gestellt. Ich wünsche auf jeden Fall einen super Urlaub! Wenn man daran denkt in was für ein Land man reist und bei 3,5 Sternen keinen Luxus erwartet wird der Urlaub dort super toll.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Rocky1965R Offline
                    Rocky1965R Offline
                    Rocky1965

Ab-in-den-Urlaub wrote:
                    Hallo zusammen,

Gruß,
                    Merlind 😉

Hallo Merlind

Urlaub war schön, siehe Hotelbewertung!!!
                    Delphine habe ich vor 2 Wochen, Reisetip abgegeben, ist noch nicht durch, ebenso Luxor!!!
                    Wenn Du Fragen hast melde Dich ruhig!!!

LG Rocky1965

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Urlaub-ist-super

hallo zusammen!
                      danke für den flipperlink mona.

ich habe da aber in der tat noch mal ne frage und zwar habe ich nirgens ne info gefunden, wann es essen gibt. die einzige zeitangabe beschränkt sich auf die ausgabe der AI-getränke von 10-22 Uhr.
                      Ab wann gibt es frühstück, mittag und abendessen und vor allem wie lange.
                      und wie sieht es aus, wenn mich zwischendurch der kleine hunger packt? bin ich dann gleich arm oder ist es preistechnisch vertretbar?
                      leider habe ich hier nun schon einige male gelesen, daß nur wenige getränke zum AI-programm gehören. ist dem so oder sind das alles nur nörgler?

@mona
                      habe ich es richtig verstanden, daß ihr zwei miteinander verbundene doppelzimmer hattet? und einen Balkon??? ich habe nämlich auch zwei verbundene doppelzimmer gebucht. allerding stand da direkt, daß es ohne balkon oder terasse sei.

mensch hab ich viele fragen und es dauert noch so lange. aber ich freu mich einfach so 😉

liebe grüße,
                      merlind

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • derjorgiD Offline
                        derjorgiD Offline
                        derjorgi

Hi,
                        wollte mal kunt tun das ich in 11 Tagen ins Paradise Beach Resort fliege und es kaum noch abwarten kann. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MonaM Offline
                          MonaM Offline
                          Mona

Urlaub-ist-super wrote:
                          hallo zusammen!
                          danke für den flipperlink mona.

ich habe da aber in der tat noch mal ne frage und zwar habe ich nirgens ne info gefunden, wann es essen gibt. die einzige zeitangabe beschränkt sich auf die ausgabe der AI-getränke von 10-22 Uhr.
                          Ab wann gibt es frühstück, mittag und abendessen und vor allem wie lange.
                          und wie sieht es aus, wenn mich zwischendurch der kleine hunger packt? bin ich dann gleich arm oder ist es preistechnisch vertretbar?
                          leider habe ich hier nun schon einige male gelesen, daß nur wenige getränke zum AI-programm gehören. ist dem so oder sind das alles nur nörgler?

@mona
                          habe ich es richtig verstanden, daß ihr zwei miteinander verbundene doppelzimmer hattet? und einen Balkon??? ich habe nämlich auch zwei verbundene doppelzimmer gebucht. allerding stand da direkt, daß es ohne balkon oder terasse sei.

mensch hab ich viele fragen und es dauert noch so lange. aber ich freu mich einfach so 😉

liebe grüße,
                          merlind

Hallo Merlind,
                          Frühstück gab es bis 10 Uhr, Mittag von 13 bis 15 Uhr, und Abendessen glaube ich ab 18.30 Uhr. Wir hatten zwischendurch keinen Hunger. Im Gegenteil haben wir öfter das Mittag ausfallen lassen. Gefrühstückt haben wir immer so 9.45 Uhr da wurde es leer und Mittag so gegen 14 Uhr (wenn wir gegangen sind), vorher ist es immer sehr voll. Du kannst Dir ja Brötchen oder Bagette für zwischendurch belegen und mitnehmen. Aber ich denke das braucht man nicht. Getränke gibt es genügend. Wasser mit und ohne Kohlensäure, Cola, Cola ligth, Fanta (super lecker), Sprite, aufgeschüttete Säfte (Birne, Kirsche...-in Spendern), Bier, Weiß-, Rose- u. Rotwein, Mixgetränke - alles was man so aus Wodka, Rum, Gin,Ouzo... mixen kann. Cubalibre ist lecker!. Also ich denke da findet man immer was. Dann kann man sich auch richtige Cocktails mixen lassen, da gibt es abends immer einen Stand hinter der Bar. Wir haben davon keinen Gebrauch gemacht. Aber viel kostet das glaube ich auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere so ca 12 LE, das sind ca. 1,60 €. aber wie gesagt. Genau weiß ich es nicht. Nachmittags so gegen 16.30 bis 17.00 Uhr gibt es an der Bar Eis für AI. Das ist abgepacktes Stieleis. Laut den Kids war es lecker. Das Kugeleis von Mövenpick muß bezahlt werden. Ich glaube da soll die Kugel 1 € gekostet haben.
                          Wir hatten ein Appartment gebucht. Das war super groß mit zwei Schlafzimmern einem großen Wohnzimmer, einer Küche, ein großes Badezimmer und 2 Balkons. Die Familienzimmer mit Verbindungstür haben keinen Balkon und befinden sich im Betonblock an der Straße. Auf Fotos ist das der Betonbunker hinter dem Pool. Aber von da aus ist es auch nicht sehr weit zum Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MonaM Offline
                            MonaM Offline
                            Mona

derjorgi wrote:
                            Hi,
                            wollte mal kunt tun das ich in 11 Tagen ins Paradise Beach Resort fliege und es kaum noch abwarten kann. 😄

Dann guten Flug, viel Spaß und gute Erholung!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • derjorgiD Offline
                              derjorgiD Offline
                              derjorgi

hi mona,
                              mal ne frage :
                              bei uns in der reisebeschreibung steht das AI geht von 10 - 0.00 uhr.
                              hat sich das geändert????? denn bis 22.00 uhr ist nicht sooo lang. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MonaM Offline
                                MonaM Offline
                                Mona

derjorgi wrote:
                                hi mona,
                                mal ne frage :
                                bei uns in der reisebeschreibung steht das AI geht von 10 - 0.00 uhr.
                                hat sich das geändert????? denn bis 22.00 uhr ist nicht sooo lang. ❓

Hey.

Das Abendbrot geht bis 21.00 Uhr oder 22.00 Uhr. Das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Immer wenn wir essen wollten gab es was und das war die Hauptsache ;-)). Das AI (Getränke) geht bis 24 UHr.

Schönen Urlaub. Jetzt ist es ja nicht mehr lang. Ich könnte auch schon wieder die tollen Massagen am Strand vertragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Urlaub-ist-super

@mona

ein fröhliches hallo

und vielen dank für deinen wiedermal sehr lieben und sehr ausführlichen beitrag 😉

Ich finde jetzt ohne balkon ende november nicht so schlimm, denn da soll es abends ja auch etwas frischer werden.
                                  aber das mit den getränken klingt dann ja doch schwer in ordnung. nur eine kleine frage habe ich noch. ab wann gibt es denn frühstück? denn bis 9:30 oder so kann ich mit dem knirps nicht warten. der hat doch schon immer um 7 hunger 😞

noch mal vielen dank
                                  liebe grüße,
                                  merlind

Ps gibt es da die ollen armbänder??????? oder haben die dort im hotel eh nur AI???

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MonaM Offline
                                    MonaM Offline
                                    Mona

Urlaub-ist-super wrote:
                                    @mona

ein fröhliches hallo

und vielen dank für deinen wiedermal sehr lieben und sehr ausführlichen beitrag 😉

Ich finde jetzt ohne balkon ende november nicht so schlimm, denn da soll es abends ja auch etwas frischer werden.
                                    aber das mit den getränken klingt dann ja doch schwer in ordnung. nur eine kleine frage habe ich noch. ab wann gibt es denn frühstück? denn bis 9:30 oder so kann ich mit dem knirps nicht warten. der hat doch schon immer um 7 hunger 😞

noch mal vielen dank
                                    liebe grüße,
                                    merlind

Ps gibt es da die ollen armbänder??????? oder haben die dort im hotel eh nur AI???

Ja mit den Armbändern mußt Du leben, die gibt es auch da. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr. Aber wie gesagt genau weiß ich es nicht. Kann auch 6.30 Uhr gewesen sein. Wie gesagt immer wenn wir was eßbares brauchten gab es auch was, da hat man nicht all zu sehr darauf geachtet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Schneeflocke1807S Offline
                                      Schneeflocke1807S Offline
                                      Schneeflocke1807

hallo zusammen,...
                                      wir wren dieses Jahr es vierte mal im Paradies Beach(2003-04-05-07) und wir können nur sagen das sich das Hotel Jahr um Jahr gebessert hat.
                                      wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!
                                      Liebe Grüße
                                      Schneeflocke1807

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • derjorgiD Offline
                                        derjorgiD Offline
                                        derjorgi

Es gibt ab sofort auch Safes in den Zimmern, also kein gelaufe zur rezepzion mehr. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • capuaC Offline
                                          capuaC Offline
                                          capua

hallole...wollte mal was über die delfine wissen ..wo habt ihr das gebucht ? Wir fliegen anfang Oktober 10 tage hin und das würd ich schon gern sehn:-) danke in vorraus michi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag