Myanmar Strand und Wasser
-
Hallo,
der Strand ist einfach Klasse und das Wasser ist türkis im März. Wir waren im letzten Jahr an der Ngapali Beach. Der Tourismus ist noch nicht so weit, aber es gibt ein paar kleinere Restaurants, die sehr günstig sind.
Grüße
Sieglinde
-
@Küchenboy
Ist dir dein Souffle zusammengefallen? Warum der Angriff? Du warst doch in meinem Profil, gehe mal in die Urlaubsbilder....
Wenn du Fragen hast dann Frage, aber dann richtig und nicht so vage und neutral wie in deinem Thread.
Warum soll ich ein Haus bewerten was schon bewertet wurde und ich der Bewertung meiner Vorschreiber nichts Substanzielles zufügen kann?
Du mußt verstehen, ich bin ein fauler Hund...
MfG
Rainer -
"Küchenboy" wrote:
Hallo Marco !!!!
Konnte keine Hotelbewertung von Dir feststellen im Check !Na dann hast Du wohl Tomaten auf den Augen. Nur in Myanmar war ich noch nicht, da hast Du Recht.
Und bleib doch mal etwas geschmeidig.
Außerdem habe ich nur erlich auf Deine Frage geantwortet.
Gruß Marco -
"kismetsiggi" wrote:
Hallo,
der Strand ist einfach Klasse und das Wasser ist türkis im März. Wir waren im letzten Jahr an der Ngapali Beach. Der Tourismus ist noch nicht so weit, aber es gibt ein paar kleinere Restaurants, die sehr günstig sind.
Grüße
Sieglinde
Ist das Wasser nur im März so? Auf den Phillipinen gibt es ja auch Regionen, wo Jahreszeiten bedingt eine Wasserverfärbung oder Algen auftreten...
-
Hallo Uwe !
Habe keine Bewertung von Dir gefunden! zwecks Philippinen !
Oder habe ich sie übersehen ???????