rhodos strand masari
-
hi,wie kommt man mit dem auto von koymbia zum strand von masari,wo ein altes schiffswrack liegen soll?gruss sandtiger

-
"finchen" wrote:
Davon habe ich noch nix gehört, wir sind schon zig Male auf Rhodos gewesen aber das ist mir neu und Masari sagt mir auch nix!!!
stand im reiseführer strand war sogar mit schiffswrack abgebildet doch leider nur kurz und knapp beschrieben -
-
Massari liegt bei Archangelos, wenn man also richtung lindos fährt, ist es nicht zu übersehen! Wo jetzt allerdings dieses Schiffswrack sein soll, weiß ich selbst nicht.

-
"finchen" wrote:
Nagut unser Reiseführer ist auch scon 13 Jahre alt, wahrscheinlich zu alt. Das Schiffswrack, soll das im Meer oder an einem Strand liegen?
soll am strand liegen ist im baedecker reiseführer abgebildet ausgabe vom lezten jahr -
"finchen" wrote:
Da muss ich doch glatt mal in einem neuen Reiseführer gucken!!! Wäre gleich ein neuer Ausflugstipp soweit man die Stelle findet!!!
falls du mehr raus findest kannste ja nochmal schreiben.das wäre super
-
Ich habe mal den neuen Marco Polo durchgeblättert und konnte darüber nichts finden!!!
Aber ich bleibe dran!!! -
"finchen" wrote:
Ich habe mal den neuen Marco Polo durchgeblättert und konnte darüber nichts finden!!!
Aber ich bleibe dran!!!
danke,das ist nett.also wie schon gesagt ist im baedeker reiseführer drinne auf seite 136.sieht ganz toll darauf aus
-
Tatsächlich muss es ein Schiffswrack an der Ostküste geben, ich habe etwas rumgegoogelt aber leider gab es nur Fotos von dem Wrack und keine nähere Ortsangabe oder welcher Strand es genau ist. Eins weiß ich sollte ich dieses Jahr wieder nach Rhodos fahren dann muss ich doch mal danach ausschau halten. Wenn ich noch was finde melde ich mich!!!

-
Es liegt nördlich von Lindos zwischen Falakros und Emilianos. Wie auch immer man dort hin kommt. Emilianos habe ich auf der Landkarte entdeckt aber den zweiten Ort habe ich noch nie gehört!!! Vielleicht beim Vlicha Strand aber da waren wir des öfteren baden da habe ich noch nie sowas gesehen!!!

-
[quote="finchen"]Es liegt nördlich von Lindos zwischen Falakros und Emilianos. Wie auch immer man dort hin kommt. Emilianos habe ich auf der Landkarte entdeckt aber den zweiten Ort habe ich noch nie gehört!!! Vielleicht beim Vlicha Strand aber da waren wir des öfteren baden da habe ich noch nie sowas gesehen!!!
[/quo das ist doch schon mal ein super tip vielen dank!VIELEICHT FINDE ICH JA AUCH NOCH WAS RAUS:melde mich dann wieder 
-
"finchen" wrote:
Ja tu das, wann wollt ihr denn nach Rhodos?
sind ab dem 20.08 auf rhodos.freuen uns schon drauf!wie oft warst du schon auf rhodos?gruss sandtigerhai