Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
"dimuel" wrote:
Hallo zusammen,
Ich wollte mich heute über die Neueröffung informieren und nach Bildern suchen. Dabei bin ich in dieses Forum geraten. Ich habe mit Schrecken gelesen, dass die Eröffnung verschoben ist. Nach einem Anruf bei Sonnenklar, wo ich gebucgt habe wurde mir die bestätigt und als neuer termin der 19.05. genannt. Das ist dann der Tag meiner Anreise. Bin mal gespannt, was sich jetzt noch so tut. Hier wurde auch geschrieben, dass es bei Stornierung von Sonnenklarreisen Ärger gibt. Was gibt es da für Erfahrungen??Hallo!
Ist das wirklich das non plus ultra was Italien betrifft, wenn sich schon mehr als 11.000 Deutsche+Österreicher+....... dafür interessieren?
Ich glaube, es gibts schönere Platzerln in Italien, und das auch in Calabrien.
Grüße elmuto -
Hi Urlauber!
Hab heute von meinem FTI-Reisebüro folgendes erfahren (anscheinend
hat FTI einen "Mann vor Ort"):
Das Hotel konnte nur noch nicht eröffnen, da der komplette Rollrasen
nicht pünktlich geliefert wurde!
Ansonsten sei aber alles fertig, mittlerweile auch der Rasen!
Das Hotel wird definitiv am SA eröffnet!!!!Bis bald in Kalabrien
Sylv -
Hallo Christian,
auf der website sunbeachresortcalabria.com sind nur
Animationen zu sehen. Wie lautet die korrekte Seite.Gruß, Rainer
-
http://www.sunbeachresortcalabria.com/service.php?view=galerie&detail=21
Ich habe Heute eine Mail vom Hotel bekommen mit der Aussage
" Alle ferti "Gruß Michel
-
A.L.L.E.L.U.J.A. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin mal gespannt: innerhalb von 1 monat werden wir hier auf HC 1.000 bewertungen lesen können, wenn im forum für einen thread (und nur für das sunbeach resort) schon über 12.500 (
) klicks gibt !!!!!!Apropos "Tourismus für die Masse"

-
"alessandro" wrote:
"Urlauber41" wrote:
Es ist scheinbar Firmenpolitik von FTI erst einmal Buchungen so früh wie möglich zu verkaufen und dann die Gäste umzubuchen.nene puffel...moment! das hotel wurde in Deutschland/Österreich verkauft! in Italien kennen wir das Hotel noch gar nicht :?
Und sowas passiert öfters auch in sharm....in der turkey... in bulgarien.... hast Du nie die Blöd-Zeitung gelesen

wie Du aber richtig geschrieben hast, wurde ich auch nie ein neues Hotel buchen (EGAL WO) ...das Risiko wäre mir zu groß!
Sorry, es geht mich ja auch nix an und es hilft nicht auch nicht weiter, aber wollte mich nur "einmischen"

LG an alle, Alessandro
Hy alessandro,
ja ich weiß, es wurde in D und Ö verkauft! Was ich meinte ist aber, daß es doch von südital. Baufirmen gebaut wird. Und da ist es einfach nicht so tragisch, ob das heute oder morgen fertig wird. Da will ich nicht schimpfen - das ist die südländische Mentalität (wird in Spanien/Portugal/TÜrkei... das Gleiche sein!), wegen der wir unter anderem auch dort hin fahren!!!
Uns ist es eben letztes Jahr in Kalabrien passiert, und nun ist unsere Devise: nie wieder ein zu neues Haus! Es sollte schon ein paar Monate Betrieb am Buckel haben.
Und die Blöd-Zeitung: Nein, die lese ich eigentlich nur, wenn's im Urlaub absolut keine deutschsprachige Zeitung mehr gibt!

-
hello we booked sunbeach resort the end of july we hope that some people who have their vacation earlier that they give some reactions on this reiseforum. we booked in holland sorry but we spaek and understand german but writing is a little bit difficult. greetings rudy carla
-
Hi Forum!
Ich hab soeben einen Anruf von meinem Reisebüro erhalten - das
Sunbeach ist nicht fertig und wir werden umgebucht
auf das Garden Resort (mit Preisnachlass!).
Schade!
Aber lieber so, als Urlaub auf der Baustelle!
Also dann, viell. bis So im Garden!!LG
Sylv -
"sylv" wrote:
Hi Forum!Ich hab soeben einen Anruf von meinem Reisebüro erhalten - das
Sunbeach ist nicht fertig und wir werden umgebucht
auf das Garden Resort (mit Preisnachlass!).
Schade!
Aber lieber so, als Urlaub auf der Baustelle!
Also dann, viell. bis So im Garden!!LG
SylvHallo,
ich habe eine email vom Reisebüro erhalten, dass wir auf das Hotel Bravo Club Pizzo umgebucht wurden, da das Sunbeach nicht fertig ist. Anreise ist morgen abend! Schade, wären auch lieber ins Garden Resort. Aber auch wir haben einen Preisnachlass von 25 % erhalten!
Grüße
Moni -
Jetzt werd ich unruhig
Auch wir fliegen am Sonntag :?
Wo habt Ihr den gebucht ?
Gruß
Michel -
-
Wir haben über FTI gebucht - fliegen auch mit der Air Berlin ab München!
(muß gleich mal nach den Flugzeiten schauen, nicht, dass sich da auch noch was ändert!)
Mir hatte das Reisebüro aber auch noch am Die zugesagt, dass das
Sunbeach fertig ist!
Tja, so schnell gehts... -
Hallo Leute, wir haben über FTI gebucht ab 27.05.07, Auskunft von FTI heute morgen war, das Hotel eröffnet heute.
Ich habe daraufhin direkt im Hotel angerufen und erfahren, dass die Eröffnung erneut verschoben wurde. Laut Auskunft von Alexa Wahl-Schutzbach steht der genaue Eröffnungstermin nocht nicht fest, jedoch spätestens nächsten Samstag. Ich habe daraufhin FTI informiert ( sollte das nicht umgekehrt sein ?) und um Rückruf nach Abklärung gebeten. Info folgt....Viele Grüße Britta und Lolly -
Guten Morgen.
Auch wir sind jetzt im Garden Resort.
Angeblich nur eine Woche und dann im Sunbeach.
(mit Preisnachlass).In 24 Stunden bin ich schlauer !!
Bis dann
Michel -
"Michel_one" wrote:
Guten Morgen.
Auch wir sind jetzt im Garden Resort.
Angeblich nur eine Woche und dann im Sunbeach.
(mit Preisnachlass).In 24 Stunden bin ich schlauer !!
Bis dann
MichelHallo Michel,
hast Du direkt über BigXtra oder über Sonnenklar gebucht? Wurdest Du direkt von BigXtra invormiert oder erst auf Nachfrage? Wurde Dir der Preisnachlass vorgeschlagen? Wie hoch? Wie war der bisherige Kontakt zu BigXtra? Gruß Karl-Heinz