Zahnarzt auf Djerba
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand von euch sagen , wie es auf Djerba mit Zahnärzten aussieht ?
Da mein Mann im Moment sehr oft Probleme mit Wurzelspitzenentzündungen hat, und diese auch vorher nicht vom Zahnarzt erkannt werden können, hat er Angst, gerade im Urlaub auf Djerba wieder was zu bekommen.Gibt es Zahnärzte dort ? Wenn ja, wo und wer ist gut ?
-
Hallo Kessy,
ich würde das Tunesische Fremdenverkehrsamt in Deutschland und auf Djerba anmailen
fvatunesien@aol.com
crtd.ontt@email.ati.tnEine Freundin von mir hat ihre Krankenkasse angerufen und hat dort ebenfalls die Adresse eines deutschsprachigen (HNO) Arztes erhalten.
Viel Glück .....und hoffentlich braucht Ihr die Adressen nicht.LG
Silvia -
"pe" wrote:
pDanke.. sehr informativ !
Dir Danke ich für die Info...
Wir werden mit unserem hiesigen Zahnarzt sprechen , ob er meinem Mann für den Notfall Antibiotika verschreiben kann. Das braucht er immer, bevor dann der Zahnarzt was tun kann. -
Hallöchen, kann mir evtl. jemand etwas zu den Zahnärzten im Raum Monastir sagen??
Wir fliegen morgen und natürlich musste mein Freund, wie sollte es auch anders sein, gestern Probleme mit seinem Weisheitszahn bekommen. Sie haben es gestern ausgeschnitten, er hat auch das "OK" vom Arzt, nur man weiss ja nie was noch passiert. vielleicht kann uns ja jemand einen Tip geben wo wir am besten hingehen könnten, vielen Dank
LG Janine