Welches Hotel in den Herbstferien?
-
Hallo an alle!
Wer kann mir helfen?
Wollen in den Herstferien in die Türkei. Haben das Limak Lara de luxe, Aspendos Beach oder das Kümköy Beach Resort zur Auswahl. Wir haben keine Lust morgens Liegen zu reservieren. Essen sollte auch gut sein. Wer kann uns helfen? Kritiken haben wir natürlich schon gelesen, können uns trotzdem nicht entscheiden.
Liebe Grüsse
Silke -
Also ich würde das Kumköy Beach Resort wählen!!!

( wenn ich die 3 Hotels zur Auswahl hätte)Gruß Naddelchen

-
Hallo Silke,
auch ich kann dir das Kumköy BR empfehlen. Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr in der gleichen Zeit wieder dorthin fahren. Das Wetter war letzten Herbst ziemlich durchwachsen , hoffe dass es dieses Jahr besser wird. Konnten aber im Hotel die Schlechtwetterzeit gut verbringen. Es gibt einen schönen Fitnessraum und noch viele andere Möglichkeiten sich indoor gemütlich aufzuhalten.
Gruss heike17 -
Hey,
ich würde dir auch das Kumköy Beach Resort empfehlen.
Ich kann dir aber sagen, dass wir noch in keinem Hotel in der Türkei ein Problem hatten liegen zu bekommen.

Ist nicht ganz so wie auf Mallorca, morgen um 6.00 Uhr aufstehen und mit Handtuch reservieren!!!

-
Hi,
auch ich kann dir das Kumköy Beach nur empfehlen. Es ist ein tolles Hotel, mit allem was man sich nur vorstellen kann. Einfach ein Traum. Also, an deiner Stelle hätte ich mich bereits entschieden
Wir haben das KBR ebenfalls schon wieder für den Herbst gebucht. Bis jetzt war ich schon zweimal da und total zufrieden.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
"sipavo" wrote:
Hallo an alle!
Wer kann mir helfen?
Wollen in den Herstferien in die Türkei. Haben das Limak Lara de luxe, Aspendos Beach oder das Kümköy Beach Resort zur Auswahl. Wir haben keine Lust morgens Liegen zu reservieren. Essen sollte auch gut sein. Wer kann uns helfen? Kritiken haben wir natürlich schon gelesen, können uns trotzdem nicht entscheiden.
Liebe Grüsse
SilkeHallo.
Ich verbringe 2 mal in Jahr meinen Urlaub in der Türkei.
Ein kleiner Tipp.
Schaut euch auch mal zb die Hotels
Barut Lara Resort, Royal Wings, Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe an.
lg Lucky -
Hallo Silke,
wir sind ab dem Mo 8.10 im KKB . Wir fliegen ab Stuttgart, das spart einige hundert €, weil da keine Ferien sind und ab dem 8. ist bei Neckermann die günstigere Reisezeit. Ist für uns nur eine Std. Fahrtzeit mehr als nach F.
Liegen kriegst du am Strand jederzeit, auch im Schatten. Das Essen fand ich spitze, auch bei den Getränken gibt es eine gute Auswahl, Cocktails , der Wein schmeckt auch ,sogar Sekt ist ai.
Wir hatten letztes Jahr auch vom Oleander aufs KKB umgebucht ,wiel die Kritiken da auf einmal so schlecht wurden. Wir habens nicht bereut.
L G Heike