"Tunesisch" für Anfänger ;-)
-
"Rym2210" wrote:
willst du es richtig lernen ? wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst mich gerne fragen. find ich ja cool, dass es schon cd gibt mit tunesischer sprache!ne ne, ich lerne schon immer genug wenn ich drüben bin, auch die ganzen religiösen rituale. durfte letztens sogar heiliges wasser trinken.
naja, ich hab mich nur gewundert, weil sich doch hier einige so eine cd übers internet bestellt hatten, um ein wenig tunesisch zu lernen. wollte wissen ob die gut ist...trotzdem schoukran!
-
vielleicht kannst du uns ja ein bisschen was beibringen, sarura! würde mich sehr freuen...
-
einfach alles!

pn für dich! -
@ Sasura- 7amdoulillah 3ichek, mezilt mana3rifsh wa9tech nimshi. Insha allah fi aout. No9ad fi hammam lif . 3andek chkoun fi hammamet Yasemine uella to9ad fi hotel?
@ shorty 467 – dann lerne am Besten hocharabisch- damit kommst du überall weiter. Man wird Dich verstehen, aber du wirst dann nicht so viel verstehen, was die anderen sagen, weil die im jeweiligen Dialekt sprechen. Aber die Tunesier verstehen mehr ägyptisch, als Ägypter tunesisch, weil wir so viele ägyptische Filme gucken