Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Bulgari2005B Offline
    Bulgari2005B Offline
    Bulgari2005
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ilknur,

wir sind vom 09.-23.06 im Daima und freuen uns ebenfalls schon riesig 😉
    Sind auch schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...
    Wo seid ihr denn her?

Grüße
    Holger

"ilknur" wrote:
    hallo leute
    2 Freunde von mir waren im Daima resort.
    und die berichten nur positives. die Anlage soll super sein und das Essen sehr abwechslungreich.
    keine Baustelle mehr.

ich freue mich schon riesig. wir fliegen vom 10.6 - 24.6

euch allen auch viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NecdaddyN Offline
      NecdaddyN Offline
      Necdaddy

Hallo Leute! Habe die neuen Fotos in der HP gesehen. Finde sie Super. Wir sind vom 19.06-26.06 dort . Hoffe auf weitere Erfahrungsberichte. Für alle die jetzt hin Fliegen bzw. später schönen urlaub und berichtet bald , vielleicht auch ein paar Fotos. Grußnecdaddy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heide188aH Offline
        heide188aH Offline
        heide188a

Hallo alle zusammen, ich habe gerade die Beiträge über das Daima gelesen und fand es eigentlich ganz spannend wie sich alle so ihre Gedanken machen.Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich fliege mit meinem Mann am 02.06.07 von Berlin/Schönefeld aus dahin - vielleicht ist von Euch noch jemand dabei??? Würde mich sehr freuen-denn wir sind totale Neulinge- fliegen auch zum ersten Mal.

LG Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hasi2007H Offline
          hasi2007H Offline
          hasi2007

hallo 😄

der erste Urlauber hat berichtet 😉 ...

bei Holidaycheck

wünsche allen einen schönen und sonnigen urlaub im DAIMA 😄

gruß

hasi2007

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied67515H Offline
            HC-Mitglied67515H Offline
            HC-Mitglied67515

"tara67" wrote:
            Hallo zusammen
            Ich habe mir soeben die Bilder angeschaut und bin überwältigt. Würde eigentlich schon lange gerne einmal in der Region Kemer die Ferien verbringen, buche aber dann doch immer wieder Riviera. Habe nun eine Option auf ein Hotel in Karaburun, und überlege mir nun wirklich dieses abzusagen und das Daima Resort zu buchen. Ob es wohl im Juli fertig ist? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
            Liebe Grüsse
            Tara

auch hallo, die gibt es irekt hinter den hotels, ca. 1 km. lange strasse, ausserdem kemer, 7 km entfern mit dem bus erreichbar
            gruss

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              HC-Mitglied67515

"heide188a" wrote:
              Hallo alle zusammen, ich habe gerade die Beiträge über das Daima gelesen und fand es eigentlich ganz spannend wie sich alle so ihre Gedanken machen.Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich fliege mit meinem Mann am 02.06.07 von Berlin/Schönefeld aus dahin - vielleicht ist von Euch noch jemand dabei??? Würde mich sehr freuen-denn wir sind totale Neulinge- fliegen auch zum ersten Mal.

LG Kerstin

Hallo, dann bis zum 02.06., ist eigentlich ein schöne ecke dort, 7 km entfernt kemer, kleines städtchen zum shoppen, kneipen, hafen....also dann schönen Urlaub ! Gruss Bap56

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • charlieneC Offline
                charlieneC Offline
                charliene

Hallo an alle die sich verrückt gemacht haben ich habe euch doch schon vor Wochen gesagt das ihr euch keine Sorgen machen braucht das alles fertig ist ende April. Wie man auf den Bildern sieht ist doch alles Klasse geworden und ich denke mal das jeder der will sich auch wohlfühlt im Daima Resort. Wir Fliegen am 10.06.07 ab Köln und freuen uns schon riesig auf unsere 14 Tage Urlaub. Wünsche allen die bis dahin im Daima Resort fahren einen tollen Urlaub auch den Schwarzsehern.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ilknurI Offline
                  ilknurI Offline
                  ilknur

super! Es sind doch einige, die ab dem 10. 06 in Daima sind.
                  Wir fliegen ab Stuttgart.
                  Es wird bestimmt alles super.
                  Also bis dann

Ach an Tara noch einige Worte: Kemer ist viel viel schöner als Karaburun. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Allerdings ist Kemer etwas teuer. Also überlege dir genau !!

machs gut alle zusammen
                  hab nur noch paar Wochen , dann bin ich in Kemer haha 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tobimagT Offline
                    tobimagT Offline
                    tobimag

Hallo. Alle, die ihren Urlaub im Daima noch vor sich haben kann ich nur sagen: FREUT EUCH DRAUF! 😄

Wir waren vom 1.5. bis 8.5. dort. Es handelt sich um eine großzügige und sehr schöne Anlage, die viel zu bieten hat. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend; das Publikum ist international gemischt, überwiegend russisch. Es gibt fast rund um die Uhr Essen (abwechselungsreiche Buffets) und viele Aktivitäten. Das Hotel eignet sich sowohl zum Entspannen als auch für Aktiv-Urlaub. Auch für Kinder gibt es viele Möglichkeiten.

Bei unserer Anreise am 1. Mai war lange noch nicht alles fertig. Z.B. der Aquapark (liegt zwischen Hotel und Strand); Absperrungen fehlten noch kompl., Rutschen waren nicht betriebsbereit, kein Mensch im Pool usw. Die haben jeden Tag geschuftet, jetzt ist alles soweit fertig (an den Tennisplätzen und am Gartenbereich wurde noch gearbeitet, bin mir nicht sicher ob sie fertig sind). Die Zimmer rochen noch etwas nach Baustelle, hin und wieder war eine Bohrmaschine zu hören, aber alles kein Problem.

Wer allerdings einen Sandstrand erwartet, wird enttäuscht sein. Es handelt sich um einen Kies- Sandstrand bei dem im Wasserbereich mehr Kies als Sand vorhanden ist. Vorteil: das Wasser ist glasklar. Da der große Aquapark aber ebenfalls mit Meerwasser gefüllt ist, braucht niemand auf dieses verzichten, nur Sandstrand gibt es leider nicht.

Bei den Rutschen rate ich allerdings zur Vorsicht! Die sie sind teilweise sehr schnell und die einzelnen Stücke nicht perfekt zusammengesetzt, so dass ich Verletzungen nicht ausschliessen würde. Der deutsche Tüv hätte warscheinlich Probleme mit der Zulassung so einer Anlage.

Rund um das Hotel ist nicht viel los, daher liegt es sehr ruhig. Zum Einkaufen muss man ein paar Meter Richtung Kiris laufen oder nach Kemer fahren. Die Klamottenläden sind teilweise sehr teuer geworden, obwohl die T-Shirts auch einen guten Qualitätseindruck machen. Auch das Handlen war dieses mal nicht so leicht; einige Verkäufer waren ziemlich genervt und wurden unfreundlich.

Natürlich gibt es Leute, denen man nichts recht machen kann und die nach Kritikpunkten suchen. Dabei wird vergessen, dass man sich nicht in Deutschland sondern in der Türkei befindet. Wer sich also darüber beschwert, dass in einem türkischen Hotel NICHT überwiegend deutsch gesprochen wird, oder dass es Strom- und Wasserausfälle gibt, dass andere Sicherheitsstandarts gelten oder ein paar Russen ausgiebig feiern (die tuen keinem was!), der sollte lieber nach Mallorca fliegen oder im Schwarzwald Urlaub machen.

Wir können das Hotel weiterempfeheln und werden über einen weiteren Urlaub dort im nächsten Jahr nachdenken.

Tobias M.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • berndcheB Offline
                      berndcheB Offline
                      berndche

Ah sehr gut die ersten Bewertungen.
                      @ Chris deine Homepage ist Inaktiv!
                      Wir freuen uns auf unseren Uralub.
                      Auf die Bewertungen und noch mehr auf die Bilder! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tobimagT Offline
                        tobimagT Offline
                        tobimag

Zum Thema Russen: wenn man die Einwohnerzahl Russlands (140 Mio ohne Staaten wie Ukraine usw) in Relation mit kleineren Ländern stellt ist es verständlich, dass türkische Hotels überwiegend mit Russen belegt sind. Die Türkei ist nun mal ein beliebtes Reiseziel für Russen. Die meisten von denen haben sich völlig normal verhalten, abgesehen von WENIGEN Ausnahmen. Nächtliche Lärmbelästigung gab es bei uns nur an einem Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Widder58W Offline
                          Widder58W Offline
                          Widder58

Ja, es gibt immer Leute die den Urlaub mies machen. Russen sind auch Menschen und die meisten davon sind doch o.K. Es gibt auch genug Deutsche die sich im Urlaub in der Türkei schlecht benehmen!
                          Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub im Daima vom 6.6-20.6. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hoermiH Offline
                            hoermiH Offline
                            hoermi

hallo,
                            wir fahren am So. den 13-5 ins Daima.
                            Wir hatten gehofft das nicht überwiegend Bürger aus der ehemaligen Sowjetunion im Daima sind, aber das können wir ja nun vergessen.
                            Aber was solls wie Widder schon schreibt es sind auch Menschen.
                            Ich denke wir werden das beste draus machen und uns einfach jeden abend voll laufen lassen (SCHERZ ;)),
                            nein im ernst ich denke die Deutschen sind bei AI auch nicht viel besser, und wenn sie den Raki nicht vertragen sind sie mit sicherheit genau so nervig wie ein besoffener Russe.

Wir werden berichten wenn wir wieder zuhause sind

Viele Grüße
                            Anna & Ralph

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarcellosM Offline
                              MarcellosM Offline
                              Marcellos

Sorry aber wenn ich diese Bewertung sehe: Dann verstehe ich die Welt nicht mehr es kann doch nicht so unterschiedlich sein.
                              Russen sind auch nur Menschen. Gut sie benehmen sich vielleicht nicht so gut aber es gibt auch nette Russen.

MFG Marcellos

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied67515

"Widder58" wrote:
                                Ja, es gibt immer Leute die den Urlaub mies machen. Russen sind auch Menschen und die meisten davon sind doch o.K. Es gibt auch genug Deutsche die sich im Urlaub in der Türkei schlecht benehmen!
                                Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub im Daima vom 6.6-20.6. 😄

Hallo "Widder58", wie Du/Ihr sieht Bap (Bj 56) dem Urlaub freudig entgegen, Punkt !! Wir sind bereits sehr oft in Kiris ( Kiris World/Limak Limra) gewesen und es war bisher immer schön dort, also seh`n uns ( ab 02.06.)
                                Gruss Bap56

Hotel aus diesem Beitrag
                                88%
                                Limak Limra Hotel & Resort
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tobimagT Offline
                                  tobimagT Offline
                                  tobimag

Es liegt leider in unserer Mentalität, dass wir erstmal alles negativ sehen und schlecht reden. Wer allerdings dem Hotel nur 3 Sterne gibt (wie in der Bewertung von Bernd & Moni) sollte sich mal mit den landestypischen Klassifizierungen vertraut machen. Und 90% Russen ist ebenfalls völlig an der Realität vorbei (das würde bedeuten dass auf 10 Personen 9 Russen kommen!!! Wo waren denn dann die ganzen Deutschen, Holländer, usw??!!).

Ich will bestimmt nichts schönreden, aber so ein Bewertungsforum sollte realistisch sein, sonst bringt es niemandem etwas.

Lasst euch euren Urlaub nicht vermiesen und überzeugt euch selbst! Wir waren zufrieden. Siehe <>!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pumuckel78P Offline
                                    pumuckel78P Offline
                                    pumuckel78

So nett schlecht hier wie sich alle irgendwie über ein Hotel das gerade neu gebaut wird irgendwie aufregen, man ist doch egal ein wenig abenteuer braucht der Mensch doch 😄 Na gut ich flieg ab Stuttgart am 08.10. - 22.10.2007 runter und werde das absolute schöne hotel reinziehen und voll genießen. Und wer fliegt noch in dieser Zeit ❓ lg @ all und schöne Ferien.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pillhuhn1P Offline
                                      pillhuhn1P Offline
                                      pillhuhn1

Hallo alle zusammen, wir haben das Daima Resort am 24.06.07 für 2 Wochen gebucht, wer ist sonst noch in dieser Zeit da? Wir sind auch ganz gespannt was uns da erwartet, wir waren bisher immer in Side. Ich kann allerdings die so unterschiedlichen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, letztes Jahr waren wir im Monachus Park dort waren auch Russen, sie waren kaum aufgefallen und wußten sich zu benehmen, da mach ich mir keine Sorgen. Seid doch mal ehrlich , wenn hier und da noch etwas gebaut und gearbeitet wird, stört das denn wirklich? Ich war noch nie in der Türkei wo nicht irgendwo in der Anlage noch etwas verändert oder renoviert wurde das hat mich nie gestört. Außerdem buche ich nicht eine Anlage kurz nach dem Eröffnungstermin und verlange alles perfekt, da muß man doch mit rechnen , tut mir leid aber das ist jeder selber Schuld.Wir fahren mal mit mittelmäßigen Erwartungen dahin und hoffe das in 6 Wochen das meiste da läuft, ich gehe mal davon aus
                                      😄 Liebe Grüße an alle die es genauso sehen vielleicht sieht man sich ja da, wäre schön wenn sich welche melden die im gleichen Zeitraum da sind. Bis dahin hoffe ich auf ein paar positive (ehrliche Bewertungen ) von denen die bis dahin da gewesen sind.
                                      Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hasi2007H Offline
                                        hasi2007H Offline
                                        hasi2007

hallo pumuckel78 😄

wir sind vom 09.10. - 23.10.07 im daima .... geniesst du den urlaub alleine ...

lg
                                        hasi2007

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FlugfotoF Offline
                                          FlugfotoF Offline
                                          Flugfoto

"Sergiololo" wrote:
                                          In der Hotelbeschreibung steht auch das es Tennisplätze gibt.Auf den Bildern sehe ich aber nichts davon.
                                          Weiss da jemand vielleicht bescheid ob man in der Hotelanlage Tennis spielen kann??
                                          Vielen Dank
                                          Hi. Waren bis 6. Mai dort, da waren die Tennisplätze noch Großbaustelle. Gruß Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 7 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag