neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
Hallo Ilknur,
wir sind vom 09.-23.06 im Daima und freuen uns ebenfalls schon riesig

Sind auch schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...
Wo seid ihr denn her?Grüße
Holger"ilknur" wrote:
hallo leute
2 Freunde von mir waren im Daima resort.
und die berichten nur positives. die Anlage soll super sein und das Essen sehr abwechslungreich.
keine Baustelle mehr.ich freue mich schon riesig. wir fliegen vom 10.6 - 24.6
euch allen auch viel Spass
-
Hallo Leute! Habe die neuen Fotos in der HP gesehen. Finde sie Super. Wir sind vom 19.06-26.06 dort . Hoffe auf weitere Erfahrungsberichte. Für alle die jetzt hin Fliegen bzw. später schönen urlaub und berichtet bald , vielleicht auch ein paar Fotos. Grußnecdaddy
-
Hallo alle zusammen, ich habe gerade die Beiträge über das Daima gelesen und fand es eigentlich ganz spannend wie sich alle so ihre Gedanken machen.Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich fliege mit meinem Mann am 02.06.07 von Berlin/Schönefeld aus dahin - vielleicht ist von Euch noch jemand dabei??? Würde mich sehr freuen-denn wir sind totale Neulinge- fliegen auch zum ersten Mal.
LG Kerstin
-
"tara67" wrote:
Hallo zusammen
Ich habe mir soeben die Bilder angeschaut und bin überwältigt. Würde eigentlich schon lange gerne einmal in der Region Kemer die Ferien verbringen, buche aber dann doch immer wieder Riviera. Habe nun eine Option auf ein Hotel in Karaburun, und überlege mir nun wirklich dieses abzusagen und das Daima Resort zu buchen. Ob es wohl im Juli fertig ist? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Liebe Grüsse
Taraauch hallo, die gibt es irekt hinter den hotels, ca. 1 km. lange strasse, ausserdem kemer, 7 km entfern mit dem bus erreichbar
gruss -
"heide188a" wrote:
Hallo alle zusammen, ich habe gerade die Beiträge über das Daima gelesen und fand es eigentlich ganz spannend wie sich alle so ihre Gedanken machen.Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich fliege mit meinem Mann am 02.06.07 von Berlin/Schönefeld aus dahin - vielleicht ist von Euch noch jemand dabei??? Würde mich sehr freuen-denn wir sind totale Neulinge- fliegen auch zum ersten Mal.LG Kerstin
Hallo, dann bis zum 02.06., ist eigentlich ein schöne ecke dort, 7 km entfernt kemer, kleines städtchen zum shoppen, kneipen, hafen....also dann schönen Urlaub ! Gruss Bap56
-
Hallo an alle die sich verrückt gemacht haben ich habe euch doch schon vor Wochen gesagt das ihr euch keine Sorgen machen braucht das alles fertig ist ende April. Wie man auf den Bildern sieht ist doch alles Klasse geworden und ich denke mal das jeder der will sich auch wohlfühlt im Daima Resort. Wir Fliegen am 10.06.07 ab Köln und freuen uns schon riesig auf unsere 14 Tage Urlaub. Wünsche allen die bis dahin im Daima Resort fahren einen tollen Urlaub auch den Schwarzsehern.
-
super! Es sind doch einige, die ab dem 10. 06 in Daima sind.
Wir fliegen ab Stuttgart.
Es wird bestimmt alles super.
Also bis dannAch an Tara noch einige Worte: Kemer ist viel viel schöner als Karaburun. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Allerdings ist Kemer etwas teuer. Also überlege dir genau !!
machs gut alle zusammen
hab nur noch paar Wochen , dann bin ich in Kemer haha
-
Hallo. Alle, die ihren Urlaub im Daima noch vor sich haben kann ich nur sagen: FREUT EUCH DRAUF!

Wir waren vom 1.5. bis 8.5. dort. Es handelt sich um eine großzügige und sehr schöne Anlage, die viel zu bieten hat. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend; das Publikum ist international gemischt, überwiegend russisch. Es gibt fast rund um die Uhr Essen (abwechselungsreiche Buffets) und viele Aktivitäten. Das Hotel eignet sich sowohl zum Entspannen als auch für Aktiv-Urlaub. Auch für Kinder gibt es viele Möglichkeiten.
Bei unserer Anreise am 1. Mai war lange noch nicht alles fertig. Z.B. der Aquapark (liegt zwischen Hotel und Strand); Absperrungen fehlten noch kompl., Rutschen waren nicht betriebsbereit, kein Mensch im Pool usw. Die haben jeden Tag geschuftet, jetzt ist alles soweit fertig (an den Tennisplätzen und am Gartenbereich wurde noch gearbeitet, bin mir nicht sicher ob sie fertig sind). Die Zimmer rochen noch etwas nach Baustelle, hin und wieder war eine Bohrmaschine zu hören, aber alles kein Problem.
Wer allerdings einen Sandstrand erwartet, wird enttäuscht sein. Es handelt sich um einen Kies- Sandstrand bei dem im Wasserbereich mehr Kies als Sand vorhanden ist. Vorteil: das Wasser ist glasklar. Da der große Aquapark aber ebenfalls mit Meerwasser gefüllt ist, braucht niemand auf dieses verzichten, nur Sandstrand gibt es leider nicht.
Bei den Rutschen rate ich allerdings zur Vorsicht! Die sie sind teilweise sehr schnell und die einzelnen Stücke nicht perfekt zusammengesetzt, so dass ich Verletzungen nicht ausschliessen würde. Der deutsche Tüv hätte warscheinlich Probleme mit der Zulassung so einer Anlage.
Rund um das Hotel ist nicht viel los, daher liegt es sehr ruhig. Zum Einkaufen muss man ein paar Meter Richtung Kiris laufen oder nach Kemer fahren. Die Klamottenläden sind teilweise sehr teuer geworden, obwohl die T-Shirts auch einen guten Qualitätseindruck machen. Auch das Handlen war dieses mal nicht so leicht; einige Verkäufer waren ziemlich genervt und wurden unfreundlich.
Natürlich gibt es Leute, denen man nichts recht machen kann und die nach Kritikpunkten suchen. Dabei wird vergessen, dass man sich nicht in Deutschland sondern in der Türkei befindet. Wer sich also darüber beschwert, dass in einem türkischen Hotel NICHT überwiegend deutsch gesprochen wird, oder dass es Strom- und Wasserausfälle gibt, dass andere Sicherheitsstandarts gelten oder ein paar Russen ausgiebig feiern (die tuen keinem was!), der sollte lieber nach Mallorca fliegen oder im Schwarzwald Urlaub machen.
Wir können das Hotel weiterempfeheln und werden über einen weiteren Urlaub dort im nächsten Jahr nachdenken.
Tobias M.
-
Zum Thema Russen: wenn man die Einwohnerzahl Russlands (140 Mio ohne Staaten wie Ukraine usw) in Relation mit kleineren Ländern stellt ist es verständlich, dass türkische Hotels überwiegend mit Russen belegt sind. Die Türkei ist nun mal ein beliebtes Reiseziel für Russen. Die meisten von denen haben sich völlig normal verhalten, abgesehen von WENIGEN Ausnahmen. Nächtliche Lärmbelästigung gab es bei uns nur an einem Tag.
-
Ja, es gibt immer Leute die den Urlaub mies machen. Russen sind auch Menschen und die meisten davon sind doch o.K. Es gibt auch genug Deutsche die sich im Urlaub in der Türkei schlecht benehmen!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub im Daima vom 6.6-20.6.
-
hallo,
wir fahren am So. den 13-5 ins Daima.
Wir hatten gehofft das nicht überwiegend Bürger aus der ehemaligen Sowjetunion im Daima sind, aber das können wir ja nun vergessen.
Aber was solls wie Widder schon schreibt es sind auch Menschen.
Ich denke wir werden das beste draus machen und uns einfach jeden abend voll laufen lassen (SCHERZ ;)),
nein im ernst ich denke die Deutschen sind bei AI auch nicht viel besser, und wenn sie den Raki nicht vertragen sind sie mit sicherheit genau so nervig wie ein besoffener Russe.Wir werden berichten wenn wir wieder zuhause sind
Viele Grüße
Anna & Ralph -
Sorry aber wenn ich diese Bewertung sehe: Dann verstehe ich die Welt nicht mehr es kann doch nicht so unterschiedlich sein.
Russen sind auch nur Menschen. Gut sie benehmen sich vielleicht nicht so gut aber es gibt auch nette Russen. -
"Widder58" wrote:
Ja, es gibt immer Leute die den Urlaub mies machen. Russen sind auch Menschen und die meisten davon sind doch o.K. Es gibt auch genug Deutsche die sich im Urlaub in der Türkei schlecht benehmen!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub im Daima vom 6.6-20.6.
Hallo "Widder58", wie Du/Ihr sieht Bap (Bj 56) dem Urlaub freudig entgegen, Punkt !! Wir sind bereits sehr oft in Kiris ( Kiris World/Limak Limra) gewesen und es war bisher immer schön dort, also seh`n uns ( ab 02.06.)
Gruss Bap56 -
Es liegt leider in unserer Mentalität, dass wir erstmal alles negativ sehen und schlecht reden. Wer allerdings dem Hotel nur 3 Sterne gibt (wie in der Bewertung von Bernd & Moni) sollte sich mal mit den landestypischen Klassifizierungen vertraut machen. Und 90% Russen ist ebenfalls völlig an der Realität vorbei (das würde bedeuten dass auf 10 Personen 9 Russen kommen!!! Wo waren denn dann die ganzen Deutschen, Holländer, usw??!!).
Ich will bestimmt nichts schönreden, aber so ein Bewertungsforum sollte realistisch sein, sonst bringt es niemandem etwas.
Lasst euch euren Urlaub nicht vermiesen und überzeugt euch selbst! Wir waren zufrieden. Siehe <
> ! -
So nett schlecht hier wie sich alle irgendwie über ein Hotel das gerade neu gebaut wird irgendwie aufregen, man ist doch egal ein wenig abenteuer braucht der Mensch doch
Na gut ich flieg ab Stuttgart am 08.10. - 22.10.2007 runter und werde das absolute schöne hotel reinziehen und voll genießen. Und wer fliegt noch in dieser Zeit
lg @ all und schöne Ferien. -
Hallo alle zusammen, wir haben das Daima Resort am 24.06.07 für 2 Wochen gebucht, wer ist sonst noch in dieser Zeit da? Wir sind auch ganz gespannt was uns da erwartet, wir waren bisher immer in Side. Ich kann allerdings die so unterschiedlichen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, letztes Jahr waren wir im Monachus Park dort waren auch Russen, sie waren kaum aufgefallen und wußten sich zu benehmen, da mach ich mir keine Sorgen. Seid doch mal ehrlich , wenn hier und da noch etwas gebaut und gearbeitet wird, stört das denn wirklich? Ich war noch nie in der Türkei wo nicht irgendwo in der Anlage noch etwas verändert oder renoviert wurde das hat mich nie gestört. Außerdem buche ich nicht eine Anlage kurz nach dem Eröffnungstermin und verlange alles perfekt, da muß man doch mit rechnen , tut mir leid aber das ist jeder selber Schuld.Wir fahren mal mit mittelmäßigen Erwartungen dahin und hoffe das in 6 Wochen das meiste da läuft, ich gehe mal davon aus
Liebe Grüße an alle die es genauso sehen vielleicht sieht man sich ja da, wäre schön wenn sich welche melden die im gleichen Zeitraum da sind. Bis dahin hoffe ich auf ein paar positive (ehrliche Bewertungen ) von denen die bis dahin da gewesen sind.
Claudia -
"Sergiololo" wrote:
In der Hotelbeschreibung steht auch das es Tennisplätze gibt.Auf den Bildern sehe ich aber nichts davon.
Weiss da jemand vielleicht bescheid ob man in der Hotelanlage Tennis spielen kann??
Vielen Dank
Hi. Waren bis 6. Mai dort, da waren die Tennisplätze noch Großbaustelle. Gruß Markus