neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
"Bulgari2005" wrote:
Hallo charliene,wir fliegen am 09.06. ab D´dorf.
Hoffe, man sieht sich!Gruß
Holger"charliene" wrote:
Hallo Heide 188a Hallo BAP56
wir fliegen am 10.06 um 10:00 ab Köln vielleicht trifft mann sich ja mal auf ein Bier wenn nicht schönen UrlaubWenn wir uns denn alle erkennen, gerne, also ich zieh dann mal mein käppchen an....BAP 56
-
"charliene" wrote:
Hallo Heide 188a Hallo BAP56
wir fliegen am 10.06 um 10:00 ab Köln vielleicht trifft mann sich ja mal auf ein Bier wenn nicht schönen UrlaubAlso Köln, samstag, 1000 Uhr gehts ab, gern auf ein Bier....BAP56
-
"filou07" wrote:
HALLOwer fliegt noch am 09.10. - 23.10.07 ab Frankfurt 5:10h DE2692
lg filou
Wir fliegen schon etwas früher und zwar am 16.08. ab Frankfurt ( 14 Tage) und wir sind sehr gespannt auf das Hotel. Die Rückmeldungen sind ja sehr unterschiedlich. Aber die Empfehlungsrate steigt ja momentan.
Auf die Rutschen freuen wir uns auch (hoffentilich können wir das auch?!). ich habe das Hotel diesmal extra wegen der Rutschen ausgewählt. Unsere Kinder 2,9 und 11 Jahre werden hier sicherlich ihren Spass haben.
Fliegt noch eine Familie zu unserem Zeitpunkt? -
hallo
ich war im daima und kann nur sagen .....ab zum fluhafen und rein in den flieger........schönen urlaub !!!!!!!!
ich war super zufrieden und habe es genossen . das einzige was nicht so toll war ,war die erste nacht im keller ...aber wir haben am nächsten tag sofort ein anderes zimmer in der dritten erhalten . alles ist sauber , das personal super freundlich , und das essen super gut . die rutschen muß man ja nicht benutzen wenn man nicht möchte , aber wir hatten viel spass darauf ..................leute lasst euch nicht durch schwarzseher den urlaub verderben .
liebe grüße
kruemel3011
-
hallo Leute,
weiss jemand wie es im Daima mit dem Mini Club klappt?
Jetzt habe ich so viel schlechtes über das Hotel gelesen. Aber ich mach mir nichts draus. War öfters in Hotels , die davor schlecht gemacht worden sind. Aber ich hatte immer einen super Urlaub. Manche sagen das Essen war schlecht. Es gibt doch so viel Auswahl. Verstehe ich nicht. Na ja was solls.also Leute macht euch nicht verrückt. Kleine Mängel gibt es überall. Trotzdem kann der Urlaub super werden.
Wir fliegen zu 5. Hab meine 5 jährige Tochter dabei. Hoffentlich klappt es mit dem Mini Club gut.
viel Spass und lasst euch den Urlaub nicht jetzt schon verderben.
-
hallo filou,
wir reisen mit 2 erwachsenen und drei kindern(16 ,13,13).
da werden wir uns bestimmt mal treffen .dann können wir uns ja selbst ein bild vom daima machen .ich finde langsam das die bewertungen zu sehr schwanken und mann weis bald nicht mehr was mann noch glauben kann oder nicht.ich warte jetzt einfach mal den urlaub ab.und es ist ja auch sooo lange hin bis oktober leider.l.g. brigitte
-
hallo brigitte,
ganz deiner meinung...denn ich überzeug mich lieber selbst von dem ganzen

wenn ich immer nach all den bewertungen gegangen wäre, ohje dann hätte ich jedesmal in die sch.... getreten ... aber bis jetzt toi toi toi es war immer super in den hotels
lassen wir uns einfach überraschen....!!!
wir sind 7 pers. vom alter her alles vertreten
18 - 42gruß filou
-
Hallo an alle,
wir (2 Erw. u. 2 Ki 5,9J.) sind vom 25.08.-08.09. im Daima und freuen uns riesig, trotz der schlechten aber auch etwas seltsamen Bewertungen. Wir lassen uns den Urlaub dadurch nicht vermiesen. Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht dass die,die sich z. B. übers Essen beschwert haben die Teller am vollsten beladen haben, oder die die sich über andere aufregen ständig negativ aufgefallen sind. Das mit den Rutschen muß man sich ansehen, denn etwas wenig Wasser ist ja schon drin. Der Rest des Hotels sieht doch ganz o.k. aus. Wir würden uns freuen wenn wir andere nette Urlauber treffen würden und den anderen wünschen wir einen wunderschönen Urlaub.
Gruß Finnchen -
"Rajon" wrote:
"LSLUNA" wrote:
Hallo Rajon,sorry das ich mich jetzt erst melde.Was da jetzt alles so geschrieben wurde macht mich ganz schwindelig muss ich lesen wenn ich mehr Zeit habe.Wir fliegen am 15.07.07 von Erfurt mit meinem Sohn 13 Jahre .L.G.Hallo LUNA,
wir fliegen mit unseren drei jungs(11,9und4) von Düsseldorf (19.7),da werden wir uns bestimmt sehen.Aber ich mach mich nicht mehr verrückt es sind so unterschiedliche meinungen da.
Davon abgesehen hat jeder auch eine andere erwartung.
Liebe GrüßeHallo Rajon,ich glaub werde hier nichts mehr lesen und mich überraschen lassen :? sehen uns im Daima und werden einen schönen Urlaub haben , liegt oft auch an einem selber!
l.G. -
Hallo Finnchen,
Sparzimmer sind lt. Katalog sogenannte Low Cost Zimmer. Sie sind preisgünstiger und können weniger Komfort haben (lies mal in Katalogen nach z. B. Alltours). Wir hatten auch solch ein Zimmer gebucht - uns hat es an nichts gefehlt. Wir sind auch nicht im Keller gelandet,sondern in der 4.Etage und hatten einen schönen Blick auf´s Taurusgebirge.
Schönen Urlaub!
Lg Manu 66
P.S. Habe mir soeben die Zimmer auf der HP angesehen. Vielleicht wird man in der Hochsaison doch in diesen "Kellerräumen" untergebracht. Wir waren schon im Mai und das Hotel war noch nicht 100%tig ausgebucht. -
hallo finnchen

haben auch über >Werbung< gebucht.
hast du auch mal versucht da etwas über das daima zu erfahren?
bei uns haben die zwar gesagt sie rufen zurück noch am gleichen tag, nur das das schon 2 wochen her ist.
bei der hotline wussten die nix von problemen im hotel.
eine bitte an alle die schon mal da waren oder bald dann zurück kommen! 
schreibt eure erfahrungen im daima. bitte bitte bitte
allen wünsche ich erholsamen urlaub