Haartransplantation Istanbul bzw. Antalya FUE-Verfahren
-
Mein Mann hat sich entschlossen, entweder in Antalya (über Reisevermittler "beauty & fly") oder in Istanbul (über bt-i beauty travel Istanbul) eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Er hatte bereits mit beiden Büro hier in Deutschland (Bielefeld bzw. Recklinghausen) pers. Kontakt und einen angenehmen Eindruck. Eine Bekannte von uns hat in Istanbul eine Lasik-OP durchführen lassen und war von der Abwicklung, OP, Betreuung etc. begeistert. Sie würde dieses immer wieder tun. Meine Frage ist nun folgende: Leider finde ich im Internet kein Forum über Haartra.
Wer hat Erfahrung in einer diese Kliniken in der Türkei gemacht und kann davon berichten??!! Eilt sehr, weil mein Mann die OP gerne noch im Feb./März machen möchte. Wenn jemand im Allgemeinen schon eine Haartr. hat durchführen lassen (FUE-Verfahren), würden wir auch sehr freuen, irgendein Feedbeck zu bekommen. DANKE !!! -
Leider hatte sich niemand gemeldet... Also mein Mann ist wieder da und was soll sagen?! Alles 1A gelaufen, super Abwicklung der Reise/Begleitgesellschaft. Super Klinik in Istanbul, erfahrenes Personal. Was sehr gut war, dass einem in dem GESAMTEN Behandlungszeitraum ein Dolmetscher zur Verfügung steht. Keine Schmerzen nach der Behandlung, also ein sehr schonendes Verfahren. Leichte Schwellung im Stirn/Augenbereich, aber nicht wirklich schlimm.
-
was willst mit den Hormonen auf dem Kopf und einer Schwellung im Augenbereich

-
Ein Glatzkoepfiger geht spazieren und trifft auf einen Buckligen.
Sagt der Glatzkopf:
"Hey, Alter, was hast Du denn da in Deinem Rucksack?"
"Einen Kamm, Du *****!"
Der Glatzkoepfige geht weiter, da kommt ihm ein Stotterer entgegen.
Fragt der Stotterer:
"Schschicke Frifrisur, wwwas hahattn die gekokokostet?"
"25 Euro, genausoviel wie Du fuer'n Ortsgespraech brauchst..."

PS: nicht immer die smileys übersehen, könnte zu Missverständnissen führen, ihr seid im Urlaubsforum
-
Hy,
infos zu Haar Transplantationnen gibt es auch unter:
www.gesundheit-türkei.de
-
Hey,
ich habe vor ein paar Jahren selber eine Haartransplantation in Istanbul machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird ja häufig gesagt, dass solche OPs im Ausland nicht so seriös wären - ich kann das nicht bestätigen! Habe das damals über Werbung
gemacht. Die waren sehr engagiert und haben mir jede Frage beantworten können. Trotzdem muss jeder für sich entscheiden ob er das lieber in Deutschland machen will, oder ob er auch mit dem europäischen Ausland klar kommt. Über Webung kann ich leider nichts sagen, habe ich selber noch nie was von gehört
. Trotzdem viel Erfolg!Mit freundlichen Grüßen,
Carlo -
Ich habe mir vor 10 Monaten in Istanbul meine Haare transplantieren lassen, bin von dem Ergebnis sehr zufrieden, der Eingriff erfolgt mit örtliche Betäubung und ist fast schmerzfrei, wenn jemand Fotos oder Tipps haben möchte, bitte meldenxxxxeditiertxxxx, ich möchte hier keinen Arzt oder Klinik nennen, es sollte nur dem Erfahrungsaustausch dienen und möchte hier keine Werbung für bestimmte Klinik machen
-
Leider hatte sich niemand gemeldet... Also mein Mann ist wieder da und was soll sagen?! Alles 1A gelaufen, super Abwicklung der Reise/Begleitgesellschaft. Super Klinik in Istanbul, erfahrenes Personal. Was sehr gut war, dass einem in dem GESAMTEN Behandlungszeitraum ein Dolmetscher zur Verfügung steht. Keine Schmerzen nach der Behandlung, also ein sehr schonendes Verfahren. Leichte Schwellung im Stirn/Augenbereich, aber nicht wirklich schlimm.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@marcel7919 sagte:
Ich kann gerne meine Erfahrungen austauschen.
....und ein bisschen Provision kassieren, wa? Ich gehe lieber zum Pyro-Friseur