Hotel Delphin Deluxe
-
Hallo,
auch wir sind neu in diesem klasse Forum.
Wer von Euch war schon im Hotel Delphin Deluxe in Karaburun oder wer kennt es, wir haben gerade für Juli 2 Wochen in diesem Hotel gebucht und sind für jeden Hinweis dankbar.Grüße
Harald -
Hallo Wuschelpuschel,
das Delphin hat derzeit 317 Bewertungen mit einer Weiterempfehlungsrate von 99 %. Der Bewertungsdurchschnitt beträgt 5,5 von möglichen 6 HC-Sonnen.
Wenn Du den Hotelnamen oben in der Schnellsuche eingibst, kannst Du alle Bewertungen und Bilder sehen.
Teilweise haben die Hotelbewerter den Kontakt zugelassen. So könntest Du, wenn Du eine spezielle Frage zum Hotel oder der Umgebung hast, den jeweiligen Bewerter direkt anschreiben.
Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub dort verbringen!
-
Hallo.
Ich kenne das Delphin Deluxe und kann nur sehr gute Sachen übers Hotel berichten. Die ganze Anlage, vom Zimmer, Essen, Service waren einfach TOP. Was mich persönlich gestört hat, war der etwas weitere Transfer und der Strand. Leider kein schöner Sandstrand im Bereich der Wasserlinie.
Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub verbringen.
lg Lucky -
"Wuschelpuschel" wrote:
Hallo,
auch wir sind neu in diesem klasse Forum.
Wer von Euch war schon im Hotel Delphin Deluxe in Karaburun oder wer kennt es, wir haben gerade für Juli 2 Wochen in diesem Hotel gebucht und sind für jeden Hinweis dankbar.Grüße
Haraldmit dem Hotel hast du nen guten Griff gemacht. freu dich auf den Urlaub.
Das Haus hatt ne tolle Ausstatung und nen super Sevice. Nur der Strand ist etwas Steinig. -
Guten Morgen Harald,
also mit dem DD habt Ihr wirklich ein Super-Hotel gebucht. Es stimmt schon, für den Transfer musst Du ungefähr 90 Min. rechnen, aber wenn Du erst da bist, entschädigt es Dich für alles. Der Strand ist zwar steinig, aber bei den Liegen ist Sand und ins Meer geht ein Steg - also alles kein Problem. Wenn nicht, solltest Du Dir Badeschuhe einpacken. Wann seid Ihr denn da? Bin auch im Juli da.
VG Jacqueline
-
Hallo Jacqueline,
wir sind vom 09. bis 23. Juli im Delphin Deluxe, vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Harald
-
HALLO
wir waren vor 4 jahren im delphin und es war traumhaft schon das war unser bisher bester urlaub und noch immer vergleichen wir jedes hotel mit dem delphin und haben festgestellt das wir sonst noch in keinem besserem waren!!!
das einzige was uns beide etwas gestört hatte war das wir im nachbarzimmer gäste hatten die bis tief in die nacht auf dem zimmer (russen)gefeiert hatten aber dafür kann das hotel ja nix
aber ansonsten ein hammermegaklasse urlaub
jeder der dort urlaub macht den können wir nur gratulieren
iss halt n bissel teuere dort aber es lohnt sich auf jeden fall!!!!
vor allem haste dort so gut wie keine extra kosten weil alles im preis mit drinne ist

LG Mela -
Hallo Wuschelpuschel,
mit dem Delphin Deluxe habt ihr euch ein sehr gutes Hotel ausgesucht. Dort fehlt es an nichts. Essen, Ausstattung, Service, Sauberkeit etc. alles bestens. Schöne Strandwanderungen sind allerdings nicht möglich, ist dort sehr steinig. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Grüßle pikascho -
Moin,
wir haben das Delphin Mitte April gebucht.
Kann mir jemand den Link zur Hotel Homepage geben?
Desweiteren wäre ich dankbar für einen Erfahrungsbericht über den angebl. möglich Privattransfer vom Flughafen. Wie kann ich den buchen und wat köst dat.Danke und tschüss
Jürgen -
"ogevau" wrote:
Moin,wir haben das Delphin Mitte April gebucht.
Kann mir jemand den Link zur Hotel Homepage geben?
Desweiteren wäre ich dankbar für einen Erfahrungsbericht über den angebl. möglich Privattransfer vom Flughafen. Wie kann ich den buchen und wat köst dat.Danke und tschüss
Jürgengruss sara
-
Hallo,
also wir fliegen nächsten Monat, ab dem 23.4. für eine Woche ins DD von Düsseldorf aus. Obwohl wir außerhalb der Ferien fliegen zahlen wir trotzdem noch 662€ . Wie teuer 2 Wochen sind weiß ich leider nicht.
Lg
-
"Tinchen84" wrote:
huhu
darf ich mal fragen was ihr so für 2 wochen im DD zahlt?Wir zahlen für 2 Wo im September im Schwesterhotel (Delphin Palace) 1284 Euro pro Nase beo Jahn. Das DD dürfte preislich gleich sein.
Gruß
holzwurm -
Und wir werden am 29.4. für 9 Tage im DD sein und zahlen 650 €. War noch nie um diese Jahreszeit in der Türkei. Sonst sind wir immer im September/Oktober. Das ist eine tolle Reisezeit, da die Temperaturen noch kuschelig warm sind und das Meer richtig gut aufgeheizt ist.
Mit dem DD kann man aber so gar nichts verkehrt machen. Ihr werdet den Urlaub sicher genießen und ebenso zufrieden wieder nach Hause fahren, wie die vielen, vielen Urlauber vor Euch. Viel Spaß
-
@ ogevau & Sylvie 1004
Hallo,
darf ich euch mal fragen von wo ihr fliegt und welchen Reiseveranstalter und Flugzeug ihr gebucht habt, weil ihr irgendwie länger da seit und trotzdem weniger bezahlt, ist zwar nciht soviel, aber wundert mich schon.
Lg
-
Moin,
wir fliegen ab Hannover und haben bei dem Veranstalter"Schauinsland-Reisen" gebucht.
Da ich über das Reisebüroxxxxxxxxxxxgebucht habe (!KEINE WERBUNG! Der Admin), erhalten wir xxxxxxxIch buche eigentlich immer bei denen, die suchen einen den billigsten Anbieter raus und es hat bisher immer alles gut geklappt.Tschüss
Jürgen#___________________________________
Werbung , auch in dieser Form erlauben wir hier nicht!
Bitte lies die Regeln! -
Moin Moin, wollte mal fragen ob um das DD irgendwas los ist wo man was unternehmen kann, habe bis jetzt nur gehört das es sehr weg vom Schuß liegt. DANKE