Günstiges Hotel in Washington DC. in einigermaßen sicherer Lage?
-
Wir fliegen nächstes Jahr im Herbst für 4 Tage nach New York und wollen von da aus eine kleine 10tägige Mietwagenrundreise in südlicher Richtung machen. Auf unserer Fahrt wollen wir 2 Tage in Washington bleiben. Bei Ansicht der Bewertungen für einigermaßen bezahlbare Hotels/Motels in Washington stehen einem die Haare zu Berge (die liegen wohl fast alle in sehr unsicheren Gegenden).
Kann mir jemand ein gutes aber günstiges Hotel in Washington in einigermaßen sicherer Lage empfehlen? -
Sorry Jo-Joma,
habe mich noch nicht ans neue Jahr gewöhnt.

Ich meinte natürlich dieses Jahr im Herbst!
-
hallo atti,
wir stehen zur Zeit vor dem gleichen Problem, nur benötigen wir dieses günstige Hotel bereits im Mai diesen Jahres.
Ich habe glaub ich irgendwo gelesen, daß man speziell in washington ein gutes und nicht zu teures (und sicheres!) hotel am besten am flughafen sucht. hier kann man wohl auch umsonst parken und man fährt einfach mit dem bus oder der bahn nach washington.
Leider habe ich dieses günstige Flughafenhotel in Washington auch noch nicht gefunden. Falls Du eins finden solltest wäre ich für eine Info dankbar.Viele Grüße
Steffen
-
Hallo smiley_1977,
wir haben uns jetzt für das Fairfield Inn Dulles Airport Chantilly(gehört zur Marriott Gruppe) entschieden. Parken und Frühstück umsonst und anscheinend ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir zahlen pro Nacht im Oktober nur 72,59 $. Bewertungen im Internet sind auch positiv. Vor Ort schauen wir dann mal, ob es besser ist, mit der U-Bahn vom Flughafen nach Washington reinzufahren oder gleich mit dem Wagen (ich glaube, Washington ist nicht ganz so knapp an Parkplätzen, wie die meisten amerikanischen Städte).
-
hallo atti,
danke für die Info. Kannst Du mir noch mitteilen, wo genau Du dieses hotel im internet gebucht hast?? bekomme es auf der homepage des hotels nur für 199$ die Nacht angeboten. Kann es sein, daß es im Oktober so viel günstiger ist als im Mai??
Frühstück ist in den 199 $ nicht mal enthalten
Vielen Dank und Grüße