4 Wörter = ein Satz
-
Hey Bernd, Petunien sind Blumen

Wenn ich keinen Getriebeschaden gehabt hätte, hätte ich noch den Sonderrabatt für die Nielpferdpeitsche und die Saturnringe bekommen und hätte auch noch genügend Zeit gehabt, Schachtelhalm für meinen Tee zu pflücken.
Waldohreule, Tortilla, Wanderdünen, Badezimmerobjekte, Empfangscocktail
-
Da ich bei einer Hoteleröffnung die Tortilla nicht vertragen hatte, trank ich mindestens 20 von den Empfangscocktails, bewegte mich dann wie eine Wanderdüne zu den Badezimmerobjekten und als ich in den Spiegel sah, schaute mir eine Waldohreule entgegen.
Petunie (nochmal)
, Diktiergerät, Wanderweg, Mathelehrer, Kombüse -
Das mit der "Petunie" hab ich völlig falsch gelesen !

Als der Mathelehrer in der Kombüse den Wanderweg aussuchte, wunderte er sich über die Petunie, die neben seinem Diktiergerät stand.
Sonderrabatt, Tortenschlacht, Himmelsstürmer, Seegrasansammlung,
TÜV... -
Der Himmelsstürmer fand die Seegrasansammlung zu grün, so machte er sich wegen dem Sonderrabatt für die Tortenschlacht auf zum TÜV.
Niemandsland, Niesspulver, Reinheitsgebot, Fackelzug, Großbaustelle
-
Eine Reisebüroangestellte meldet die Störung bei der Telefonanschlussstelle und überholt auf dem Weg ins Wellenbad einen Übertragungswagen für eine Radiosendung.
Blitzkasten, Johannisbeerstrauch, Almabtrieb, Sommelier, Weinkrampf
-
Bravo KaGu!!!!!
In Sektlaune ging ich mit Fotoalbum und Taschnerechner zum Frühstücksbuffet und schaute aus dem Fenster auf den Nürburgring.
Anschauungsmaterial, Landcruiser, Mobile, Leberwurstbrot, Latzhose
-
Während er verträumt das Mobile am Rückspiegel seines Landcruiser anschaute, holte er aus seiner mit Leberwurstbrot verschmierten Latzhose
sein "Anschauungsmaterial"
hervor !!!Paradiesvogel, Zündkerze, Schleudergang, Zinstabelle, Waldarbeiterdenkmal
-
Als der Prüfer mir den Motorradführerschein aushändigte kam das einer Erektion gleich und kaufte mit der Fernbedienung für mein Onlinebanking einen Bierkasten.
Leitstelle, Siebenschläfer, Grenzwert, Maulwurfhügel, Kreditkartenmisbrauch
-
Als der Computermonitor in der Einsatzleitstelle einen Rollmops anzeigte,
wurde das Fernsehmagazin zur Goldader !!

-
Sorry !!!
Meldealarm, Süsswarenhersteller, Windhose, Kathalysator, Weihnachtsessen,
-
NA NU
KA GUWo geht es weiter ??????

-
NA NU
KA GUWo geht es weiter ??????