4 Wörter = ein Satz
-
Tütensuppe - Tarnkappe - Tulpenzwiebel - Taifun - Trendsetter - Talisman - Taugenichts
Der TAUGENICHTS wollte mit der TARNKAPPE im TAIFUN ein TRENDSETTER sein,
der seinem TALISMAN eine TÜTENSUPPE, gewürzt mit TULPENZWIEBELN fütterte.Waschmaschine, Weiberheld, Wollknäuel, Wirtschaftswunderland, Wegelagerer,
würgen, Wellenbrecher, -
Waschmaschine, Weiberheld, Wollknäuel, Wirtschaftswunderland, Wegelagerer,
würgen, Wellenbrecher,Unser WEIBERHELD im WIRTSCHAFTSWUNDERLAND spielte als WEGELAGERER mit einem WOLLKNÄUEL, das er zum WÜRGEN aN eine WASCHMASCHINE als WELLENBRECHER befestigt hat.
Xanthippe - Xenokratie - Xhosa - Xerose - X-Beine - Xanthi - Xylolith
viel Spaß

-
Xanthippe - Xenokratie - Xhosa - Xerose - X-Beine - Xanthi - Xylolith
Als XANTHIPPE mit ihren X-BEINEN den XYLOLITH berührte, fragte sie sich was wohl XENOKRATIE, XHOSA, XEROSE, und XANTHI sein sollen !!!

Urwaldbaum, Unruhegeist, Untergrund, Uhrwerk, UV-Strahlen, unmöglich,
umsonst, -

Urwaldbaum, Unruhegeist, Untergrund, Uhrwerk, UV-Strahlen, unmöglich,
umsonstIm URWALDBAUM sitzt im UNTERGRUND ein UNRUHEGEIST, der UNMÖGLICH UMSONST UV-STRAHLEN für seinUHRWERK bekommt.
Wasserturm - Warmduscher - Warngerät - Wannenlifter - Wadenbeinbruch - Werbeträger - Westfalenhalle
-
Wasserturm - Warmduscher - Warngerät - Wannenlifter - Wadenbeinbruch - Werbeträger - Westfalenhalle
Der WARMDUSCHER im WASSERTURM der WESTFALENHALLE hatte sein WARNGERÄT vergessen, deshalb wollte sein WERBETRÄGER den WANNENLIFT
vor seinem WADENBEINBRUCH montieren.Rationalität, Rhinozeros, Reinkarnation, Russpartikel, Rabenmutter, Reglement,
Rohrkrepierer, -
Rationalität, Rhinozeros, Reinkarnation, Russpartikel, Rabenmutter, Reglement,
RohrkrepiererDie RABENMUTTER des RHINOZEROS nahm die RUSSPARTIKEL als REGLEMENT für den ROHRKREPIERER zur REINKARNATION der Rationalität.
Schönschwätzer - *********** - Schwiegersohn - Schalentier - Scheinschwangerschaft - Schachspiel - Schlafkrankheit
-
Schönschwätzer - *********** - Schwiegersohn - Schalentier - Scheinschwangerschaft - Schachspiel - Schlafkrankheit
Der *********** von SCHÖNSPIELER wollte seinen SCHWIEGERSOHN
die SCHLAFKRANKHEIT als SCHEINSCHWANGERSCHAFT verkaufen, jedoch
machte der SCHÖNSCHWÄTZER das SCHACHSPIEL nicht mit !!Verboten, Vampir, Vagina, Verfassung, Videotext, Völkerwanderung,
Videorecorder, -
Bernd, auch noch wach

Verboten, Vampir, Vagina, Verfassung, Videotext, Völkerwanderung,
VideorecorderBei der VÖLKERWANDERUNG sah der VAMPIR im VIDEOTEXT seines VIDEOREKORDERS eine VAGINA und wußte sofort, daß es in der VERFASSUNG VERBOTEN war.

Menopause - Material - München - Macht - Mengenlehre - Magersucht - Mutprobe
-
Na klar Renate, trotz vergangener Nachtschicht !

Menopause - Material - München - Macht - Mengenlehre - Magersucht - Mutprobe
Die MUTPROBE von RENATE war eine von MENGENLEHRE verursachte MENOPAUSE, die vor MACHT die MAGERSUCHT in MÜNCHEN Zum
MATERIA l ::

-
Bernd, mit welchen Wörtern soll man denn jetzt einen neuen Satz bilden

Ich übernehme das mal für Dich, ich hoffe Du bist damit einverstanden.

China - Chemie - chaotisch - Charakter - charmant - Chlor - Chamäleon
-
China - Chemie - chaotisch - Charakter - charmant - Chlor - Chamäleon
Ein CHAMÄLEON aus CHINA ist nicht nur CHARMANT sondern auch CHATISCH, weil sein CHARAKTER durch CHEMIE und CHLOR gelitten hat.
Eisenstange - Eiterpickel - Eiltempo - Eilzug - Eier - Einmaleins - Eifersucht
-
Eisenstange - Eiterpickel - Eiltempo - Eilzug - Eier - Einmaleins - Eifersucht
Wenn man im vor lauter Eifersucht in einem Eilzug im Eiltempo versucht, sich mit einer Eisenstange die Eiterpickel auszudrücken, kann das nicht gutgehen, man sollte lieber erstmal das Einmaleins der Hygiene lernen und ein paar Eier essen.
Brathering, Buschtrommel, Besen, Brotkorb, Buch, Bundeskanzler, Burgverlies
-
Brathering, Buschtrommel, Besen, Brotkorb, Buch, Bundeskanzler, Burgverlies
Im BURGVERLIES saß der BUNDESKANZLERund hielt ein BUCH über BRATHERINGe in der Hand während die BUSCHTROMMEL in seinem BROTKORB durch einen BESEN geschlagen wurde.
Feingefühl - Feinwäsche - Feinde - Feierabend - feilschen - Feier - Feinstrumpfhose
-
Feingefühl - Feinwäsche - Feinde - Feierabend - feilschen - Feier - Feinstrumpfhose
Die FEINSTRUMPFHOSE sollte am FEIERABEND ohne langes FEILSCHEN mit
FEINGEFÜHL als FEINWÄSCHE gewaschen werden, damit die FEINDE sie zur FEIER beneiden können.Lindwurm, Lockenwickler, Lesezeichen, Lauchgemüse, Lustmolch, Lederhose,
Lebertran -
Der LUSTMOLCH in LEDERHOSE und LOCKENWICKLER im Haar gab dem LINDWURM LEBERTRAN zu trinken, um ihn dann eingewickelt in LAUCHGEMÜSE als LESEZEICHEN zu benutzten.

Santorin - Sonne - Segelflugzeug - Silberfische - Sackhüpfen - Stiefel - Schaufelbagger
-
Santorin - Sonne - Segelflugzeug - Silberfische - Sackhüpfen - Stiefel - Schaufelbagger
Als ich in den SCHAUFELBAGGER steigen wollte waren in meinen STIEFEL
so viel SILBERFISCHCHEN, daß ich ein SACHHÜPFEN begann und um dem Ärger zu entfliehen mich in ein SEGELFLUGZEUG setzte und der SONNE entgegen auf meine Trauminsel SANTORIN flog.Indianerzelt, Industriekaufmann, irrsinnig, immerzu, Ideallinie, Infrarotstrahlung
Impressionen -
Indianerzelt, Industriekaufmann, irrsinnig, immerzu, Ideallinie, Infrarotstrahlung
ImpressionenEs ist IRRSINNIG, IMMERZU die IDEALLINIE der INFRAROTSTRAHLUNG in einem INDIANERZELT eines INDUSTRIEKAUFMANN mit IMPRESSIONEN zu finden.
Jaguar (das Auto) - Januar - Jutesack - Juwelier - Jerusalem - jederzeit - Jagdfieber
-
Jaguar (das Auto) - Januar - Jutesack - Juwelier - Jerusalem - jederzeit - Jagdfieber
Als ich im JANUAR mit meinem JAGUAR nach JERUSALEM unterwegs war, packte mich das JAGDFIEBER auf einen JUWELIER, das jedoch JEDERZEIT im JUTESACK erstickt werden konnte.
Möbelhaus, Maikäfer, Melonenmarmelade, Mini-Rock, Misthaufen, Monument,
Muttermilch -
Möbelhaus, Maikäfer, Melonenmarmelade, Mini-Rock, Misthaufen, Monument,
MuttermilchIm MONUMENT des MÖGELHAUSES labte sich ein MAIKÄFER im MINIROCK an MUTTERMILCH und rutsche auf der MELONENMARMELADE aus und fiel danach in einen MISTHAUFEN.
Naturprodukt - Nahkampfwaffe - Naht - Namenloser - Natriumverbindung - Nasenspray - Nachtschatten
-
Naturprodukt - Nahkampfwaffe - Naht - Namenloser - Natriumverbindung - Nasenspray - Nachtschatten
Ein NAMENLOSER mit NAHKAMPFWAFFE der von NATURPRODUKT schwärmt, fand in seinem NASENSPRAY eine NATRIUMVERBINDUNG , weshalb ihm im NACHTSCHATTEN eines Hauses die NAHT am Kragen platzte.
Polizeistation, Perforierung, Putzfrau, Pferdehalfter, Pfingstferien, Pappkarton,
Polonaise