Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Neu erbautes Hotel Carols Makadi Resort
  6. Neu erbautes Hotel Carols Makadi Resort

Neu erbautes Hotel Carols Makadi Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
194 Beiträge 30 Kommentatoren 50.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tompaliT Offline
    tompaliT Offline
    tompali
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Mimi,
    über die Mailadresse von Valerie würde ich mich auch freuen, da wir im Mai ins Carols gehen und das mit dem Steg macht mir wirklich sorgen. Vielleicht kann uns Valerie auf dem Laufenden halten.
    Danke!

Gruß Tom

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mimi7M Offline
      mimi7M Offline
      mimi7

"neuhold" wrote:

"mimi7" wrote:
      Wer braucht die e-mail adresse von Valerie??

lg mimi

Hallo Mimi,

wir würden uns sehr über die e-mail adresse von Valerie freuen.
      Wir, das ist eine Gruppe von 17 Personen die für April 1 Woche das Carols Malkadi gebucht hat. Ich, Viktoria werde euch dann berichten und auch Fotos stellen.
      Danke, wenn du die mail Adresse hast uns bekannt gibst.
      l.g. Viktoria

wohin sol ich dir die adresse den schicken

lg ulrike

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KumariK Offline
        KumariK Offline
        Kumari

Hallo,komme gerade von einem 4 wöchigem Urlaub aus dem carols Makadi zurück.Erst mal zum Steg,der wird nicht gebaut,da illegale Planung .Wenn einige Zeit über den verbotenen Baubeginn vergangen ist,wird wahrscheinlich ein Durchgang ins Riff gefräst.Dann muss zwar Strafe gezahlt werden aber damit wird das Riff nicht mehr ganz.Baden ist nicht möglich und schnorcheln nur mit grosser Verletzungsgefahr.Die Anlage ist sehr schön,tolle Poollandschaft aber der Beheizte Pool ist für Kleinkinder zu tief.Bar und Hotelhalle sehr laut,da die Lobbybar als Sisco genutzt wird.Service und Personal sehr gut aber wir hatten auch den Vorteil,das wir nur etwa 250 Gäste waren,das soll sich aber in den nächsten Wochen rapide ändern,da bei den 520 Zimmern eine Belegung von rund 1000 Gästen erwartet wird.
        Viele Grüsse und schönen Urlaub
        Kumari

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gabriellaG Offline
          gabriellaG Offline
          gabriella

salamaleikum ...hallo kumari...ein steg ist eine illegale planung 💡ja super!!!!also meine info war; das das gouverment sein ok noch nicht erteilt hat,der steg aber gebaut wird....dauert immer bis die mal ein ok geben!!!AUSSER DU HAST DORT EINEN NETTEN VETTER :Deine schneise ins riff fräsen...HALLO...weiß ja nicht von wem deine info stammt...aber wenn die das dort machen bezahlen die keine strafe sondern wandern direkt ins kalabusch!!! 😱für mich generell nicht logisch und nachvollziehbar...da wird ein hotel zum bau genemigt, aber no way ins wasser zu kommen ❓....teilweise gibts doch abschnitte des riffs, die sowieso nicht mehr intakt sind und tot sind...na ja früher wurde ein teil gesprengt...war zwar auch verboten ,aber wie sollen die leute sonst ins wasser kommen....auf jeden fall ist ein hotel am strand ohne zugang ins meer,zum tode verurteilt...schade 😞denn das hotel ist sehr schön gemacht...na ja vielleicht fällt ihnen noch was ein...masalama lg.gabriella 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • siri25S Offline
            siri25S Offline
            siri25

"tompali" wrote:
            Hallo Siri,
            wo hast Du denn die 2 Bilder von dem Steg gesehen? Bitte trag hier mal den Link ein, damit ich die Bilder auch mal anschauen kann.
            Danke!
            Gruß Tom

Hallo Tom
            die Fotos mit dem Steg sind bei den Hotelbewertungen über das Carols. Die letzten beiden!
            Gruß Iris

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tompaliT Offline
              tompaliT Offline
              tompali

"siri25" wrote:

"tompali" wrote:
              Hallo Siri,
              wo hast Du denn die 2 Bilder von dem Steg gesehen? Bitte trag hier mal den Link ein, damit ich die Bilder auch mal anschauen kann.
              Danke!
              Gruß Tom

Hallo Tom
              die Fotos mit dem Steg sind bei den Hotelbewertungen über das Carols. Die letzten beiden!
              Gruß Iris

Hallo Siri,

das sind doch nur ein paar Pfähle im Wasser. Sieht für mich nicht wie ein Steg aus. Habe heute eine Mail von Valerie bekommen. Sie sagt das sie noch auf eine Genehmigung der Umweltbehörde warten müssen. Und ich denke mal, das dies dauern kann. Im Forum stand ja schon öfter, das der Steg in spätestens 4 Wochen fertig sei, aber er ist es wohl bis heute nicht. Wir fliegen ende Mai ins Carols. Hoffentlich ist er bis dahin fertig.
              Gruß Tom

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • neuholdN Offline
                neuholdN Offline
                neuhold

"mimi7" wrote:

"neuhold" wrote:

"mimi7" wrote:
                Wer braucht die e-mail adresse von Valerie??

lg mimi

Hallo Mimi,

wir würden uns sehr über die e-mail adresse von Valerie freuen.
                Wir, das ist eine Gruppe von 17 Personen die für April 1 Woche das Carols Malkadi gebucht hat. Ich, Viktoria werde euch dann berichten und auch Fotos stellen.
                Danke, wenn du die mail Adresse hast uns bekannt gibst.
                l.g. Viktoria

wohin sol ich dir die adresse den schicken

lg ulrike

Hallo Ulrike,
                bitte sende die e-Mail Adresse von Valerie an:
                manfred.neuhold@thannhausner.at
                Danke.
                l.g. Viktoria

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • siri25S Offline
                  siri25S Offline
                  siri25

Naja wir fahren erst Anfang Juli, ich hoffe, bis dahin ist eine Lösung gefunden. Ansonsten meinte der Herr im Reisebüro, bis zu 4 Wochen vorher kann man noch umbuchen!
                  LG
                  Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tompaliT Offline
                    tompaliT Offline
                    tompali

"siri25" wrote:
                    Naja wir fahren erst Anfang Juli, ich hoffe, bis dahin ist eine Lösung gefunden. Ansonsten meinte der Herr im Reisebüro, bis zu 4 Wochen vorher kann man noch umbuchen!
                    LG
                    Iris

Hallo Siri,
                    genau das werden wir auch machen. Sollte es bis ende April keinen Steg geben (wir fliegen ende Mai), werden wir auch umbuchen. Zwei Wochen am Roten Meer Urlaub machen und nur im Pool baden, das ist nicht mein Ding.
                    Gruß Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KumariK Offline
                      KumariK Offline
                      Kumari

Hallo, Gabriella,habe die Aussage von der Reiseleitung vor Ort und verschidenen Geschäftsleuten aus dem Carols Makadi.Der Steg wurde schon angefangen,einige Eisenpfähle stehen schon mit ein paar Holzbrettern.Muss aber schon sehr lange stehen, denn die Pfähle sind schon sehr stark verrostet.Ich wünsche allen Urlaubern,dass der Steg doch gebaut werden darf,denn ohne ist der Urlaub natürlich nicht so toll.Von den Deutschen die zu unserer Zeit im Hotel waren,hat sich keiner ins Wasser getraut,wiel wir zu viele Wagemutige gesehen haben,die sehr böse Schnittwunden hatten.Viele Grüsse Kumari

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • neuholdN Offline
                        neuholdN Offline
                        neuhold

"Kumari" wrote:
                        Hallo,komme gerade von einem 4 wöchigem Urlaub aus dem carols Makadi zurück.Erst mal zum Steg,der wird nicht gebaut,da illegale Planung .Wenn einige Zeit über den verbotenen Baubeginn vergangen ist,wird wahrscheinlich ein Durchgang ins Riff gefräst.Dann muss zwar Strafe gezahlt werden aber damit wird das Riff nicht mehr ganz.Baden ist nicht möglich und schnorcheln nur mit grosser Verletzungsgefahr.Die Anlage ist sehr schön,tolle Poollandschaft aber der Beheizte Pool ist für Kleinkinder zu tief.Bar und Hotelhalle sehr laut,da die Lobbybar als Sisco genutzt wird.Service und Personal sehr gut aber wir hatten auch den Vorteil,das wir nur etwa 250 Gäste waren,das soll sich aber in den nächsten Wochen rapide ändern,da bei den 520 Zimmern eine Belegung von rund 1000 Gästen erwartet wird.
                        Viele Grüsse und schönen Urlaub
                        Kumari

Hallo Kumari,
                        wenn du 4 Wochen im Carols warst, konntest du nie ins Meer?
                        Hast du es an den nahe gelegenen Teil versucht und falls wie sieht es
                        dort aus?
                        L.g. Viktoria

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • neuholdN Offline
                          neuholdN Offline
                          neuhold

"tompali" wrote:
                          Hallo Mimi,
                          über die Mailadresse von Valerie würde ich mich auch freuen, da wir im Mai ins Carols gehen und das mit dem Steg macht mir wirklich sorgen. Vielleicht kann uns Valerie auf dem Laufenden halten.
                          Danke!

Gruß Tom

Hallo Tom,
                          hast du die e-Mail Adresse von Valerie schon bekomnmen?
                          Wir nicht, ich glaub die gibtsgar nicht.
                          l.g.viktoria

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tompaliT Offline
                            tompaliT Offline
                            tompali

"neuhold" wrote:

"tompali" wrote:
                            Hallo Mimi,
                            Danke!

Gruß Tom

Hallo Tom,
                            l.g.viktoria

Hallo Viktoria,
                            die Mailadresse von Valerie hab ich bekommen. Hab ihr auch schon wegen dem Steg geschrieben und nach ein paar Tagen auch eine Antwort erhalten. Die Mailadresse lautet: gr@carolsmakadi.com - Das "gr" bedeutet "Guest Relation". Bei meiner Mail hab ich im Betreff einfach angegeben, das die Mail für Valerie bestimmt ist.
                            Gruß Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • neuholdN Offline
                              neuholdN Offline
                              neuhold

"tompali" wrote:

"neuhold" wrote:

"tompali" wrote:
                              Hallo Mimi,
                              Danke!

Gruß Tom

Hallo Tom,
                              l.g.viktoria

Hallo Viktoria,
                              die Mailadresse von Valerie hab ich bekommen. Hab ihr auch schon wegen dem Steg geschrieben und nach ein paar Tagen auch eine Antwort erhalten. Die Mailadresse lautet: gr@carolsmakadi.com - Das "gr" bedeutet "Guest Relation". Bei meiner Mail hab ich im Betreff einfach angegeben, das die Mail für Valerie bestimmt ist.
                              Gruß Tom

Hallo Tom,
                              bedanke mich herzlich für die Mailadresse.
                              L.g. Viktoria

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KumariK Offline
                                KumariK Offline
                                Kumari

Hallo, Viktoria,ich habe nicht den Mut gehabt im Meer zu baden,wegen der Verletzungsgefahr.Am Strand hinter dem Sanitärhaus etwa 600m ist eine schöne Bucht.Dazu muss man allerdings durch eine Baustelle klettern.Der Security Mann der die Anlage bewacht,ist sehr wachsam und lässt normalerweise keinen durch,da hat auch unser Euro nichts genützt,die wenigsten hatten mehr Glück.Links vom Carols ist auch eine Baustelle,der Aufpasser läst auch keinen durch aber da wirkt ein Euro Wunder oder man tut so,als würde man ihn nicht verstehen.Aber aber der ganze Küstenabschnitt ist kein idealer bade platz,selbst beim Royal Azur nicht,da passt man auch sehr auf, dass man sich als Nichtgast dort hinlegt..Aber für Schnorchler ist die Küste ideal.Hat uns auch geärgert, dass wir 4 Wochen in Ägypten verbracht haben ohne gute Bademöglichkeit.Alle deutschen Gäste,die nach uns anreisten.haben eine Woche vor Abreise vom Reiseveranstalter die Möglichkeit zur Umbuchung bekommen oder 5% Rabatt auf den Reisepreis wegen fehlendem Steg.
                                Viele Grüsse Kumari

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • siri25S Offline
                                  siri25S Offline
                                  siri25

Wir fahren ja erst am 02.07. ins Carols, aber ich denke mal, dass sich das Hotel da bestimmt was einfallen lässt, sonst haben die ja keine Besucher. Auf den Buchungsunterlagen steht ja kein Steg, die im Reisebüro machen einen auch drauf aufmerksam, da werden die meisten ja nicht buchen. Vielleicht wird ja ein Bus eingesetzt, der einen zu irgendeinen Strand fahren kann....
                                  Gruß Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • neuholdN Offline
                                    neuholdN Offline
                                    neuhold

"Kumari" wrote:
                                    Hallo, Viktoria,ich habe nicht den Mut gehabt im Meer zu baden,wegen der Verletzungsgefahr.Am Strand hinter dem Sanitärhaus etwa 600m ist eine schöne Bucht.Dazu muss man allerdings durch eine Baustelle klettern.Der Security Mann der die Anlage bewacht,ist sehr wachsam und lässt normalerweise keinen durch,da hat auch unser Euro nichts genützt,die wenigsten hatten mehr Glück.Links vom Carols ist auch eine Baustelle,der Aufpasser läst auch keinen durch aber da wirkt ein Euro Wunder oder man tut so,als würde man ihn nicht verstehen.Aber aber der ganze Küstenabschnitt ist kein idealer bade platz,selbst beim Royal Azur nicht,da passt man auch sehr auf, dass man sich als Nichtgast dort hinlegt..Aber für Schnorchler ist die Küste ideal.Hat uns auch geärgert, dass wir 4 Wochen in Ägypten verbracht haben ohne gute Bademöglichkeit.Alle deutschen Gäste,die nach uns anreisten.haben eine Woche vor Abreise vom Reiseveranstalter die Möglichkeit zur Umbuchung bekommen oder 5% Rabatt auf den Reisepreis wegen fehlendem Steg.
                                    Viele Grüsse Kumari

Hallo Kumari,
                                    Danke,hast mir mit deinem Beitrag sehr geholfen,
                                    weiß jetzt das es noch immer nicht anders am Strand aussieht.
                                    Wir fliegen a. 19.4.
                                    Ob sich bis dahin noch was ändert?
                                    l.g.Viktoria

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gabriellaG Offline
                                      gabriellaG Offline
                                      gabriella

hallo kumari...weshalb hast du nicht vor ort umgebucht???ich meine4wochen ohne meerzugang...HILFE 😞übrigens teile ich nicht deine meinung das der gesammte küstenabschnitt dort ungeeignet zum baden ist...das royal und clubazur hat einen superschönen sandstrand inclusive2tollen sand-badebuchten(lagunen) ;)lg.gabriella 😄

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Judy21J Offline
                                        Judy21J Offline
                                        Judy21

Hallo zusammen!!!!
                                        Langsam bekomme ich auch ein bisschen bammel, wenn wir wirklich nicht ins Meer können.
                                        Wir fliegen am 23.4. ins Carols.
                                        ❓Kann man denn noch umbuchen, auch wenn auf den Reiseunterlagen steht, dass noch kein Steg vorhanden ist???? ❓
                                        Denke auch nicht, dass man dann 5% des Reisepreises wiederbekommt, da man es ja wusste als man gebucht hat.

Falls es wirklich so sein sollte, dass noch kein Steg vorhanden, bzw. fertig ist, werden wir einfach mal einen Schnorchelausflug machen.
                                        Wer kann mir denn bzgl. der Preise für einen Schnorchelauflug etwas sagen. Fände es klasse wenn es da einen gäbe, wo man an einen Strand gebrcht würde und von da aus Schnorcheln könnte. Falls es nicht ganz so teuer ist, werden wir dann einfach dort unsere Runden im Meer schwimmen gehen.

Denke man sollte das Beste daraus machen, wenn der Steg noch nicht fertig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Judy21J Offline
                                          Judy21J Offline
                                          Judy21

An alle die schon im Carols waren!!!!

Kann man dort auch mit EC- Karte bezahlen????

Danke schonmal.

Liebe Grüße julia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 7 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag