4 Wörter = ein Satz
-
Als die Strandfete vor dem Weltuntergang im Rausch begann, wurde der Lebenshunger zur Geburt !!!

Sandkastenspiel, Geweihträger, Zukunftsdeuterin, Schweineschnitzel,
Sektkorkenhersteller . -
Der Sektkorkenhersteller, auch als Geweihträger bekannt, ging mit seiner Freundin, der Zukunftsdeuterin, Schweineschnitzel essen, dabei dikutierten sie über ein Sankastenspiel.
Nagezähnchen, Silbenrätsel, Enthaltsamkeit, Wildwuchs, Bratkartoffelgewürzsalz
-
Bravo KaGu - super gelöst
Der Geldgeier hielt das Kettenkarussell für ein Tretlager und wollte dann partout mit dem Laptopcomputer auf das Foto des Passbildautomaten.
Schweinskopfsülze, Medizinball, Einschußwinkel, Landpomeranze, Quantensprung
-
Als der Medizinball im richtigen Einschußwinkel in die Schweinskopfsülze
knallte, war das für die Landpomeranze ein regelrechter Quantensprung.Scherenschleifer, Mistgabel, Zentrifuge, Abwasserkanaldeckel, Sossenbinder
-
Der Scherenschleifer machte es auf seine Art: Er schob den Abwasserkanaldeckel zur Seite, entnahm Wasser, goß es in die Zentrifuge, Soßenbinder dazu, mit der Mistgabel umgerührt - fertig!
Kamelauge, Kofferanhänger, Reifendruck, Golfschläger, Vermisstenanzeige
-
Bei den Karneval und den Heuschoberfest welche beide am selben Wasserfall stattfanden gab es jede menge Sammelsorium zu kaufen wie einen Ventilator.
Vergewaltigung,Prophylaxe,Sockenfachverkäufer,Modellflugzeug,Chemiebaukästen
-
Als es im Bundeskanzleramt um eine Hotelbewertung der Bundeswehrkaserne ging, wurde nach einem Saufgelage der Fabelrekord gebrochen !!
Kaminfeuer, Tiefseekrake, Auspuff, Sonderschüler, Atomreaktor
-
KaGu
Danke !!Der Buchmacher holte einen Champion um seinen Hypothekenkredit in´s
Reine zu bringen, aber der erwieß sich als Sandsack der nur den Flyer im Hirn hatte !!!
Semmelbrösel, Sintermetall, Universität, Kartoffelschälmesser,
Autobahnraststättenangestellter ! -
Ich bin ein stolzer Autobahnraststättenangestellter und habe nie eine Universität besucht, habe keine Ahnung, was Sintermetall ist, aber ich bin der Herr über Semmelbrösel und verteidige mein Recht mit dem Kartoffelschälmesser.
Himmel und Erde, Zwickmühle, Mehlsack, Kartoffelpuffer, Achterbahn
-
Reiselady, suuuuper gelöst !!!!!
Als ich auf der Achterbahn zwischen Himmel und Erde war, kam ich in eine Zwickmühle, weil der Mehlsack nicht für Kartoffelpuffer vorbereitet war !
Windgeschwindigkeit, Sesambrötchen, Ölwechsel, Stechmückenplage,
Heizkraftwerksangestellter ! -
Bei der Aufsichtsratwahl schob mir der Kollege, der eigentlich mehr für Sandsackboxen und Saufgelage schwärmt, ein Urlaubsreiseangebot zu, obwohl bereits Ferienende ist.
Seifenkistenrennen, Dudelsack, Marionettenpuppenspieler, Knöllchen, Reiserücktrittskostenversicherung
-
Als bei unserem letzten Seifenkistenrennen der Marionettenpuppenpieler mir ein Knöllchen mit seinem Dudelsack verpassen wollte, schloss ich schnell eine Reiserücktrittskostenversicherung ab.
Petunie, Dornröschen, Umweltpolitik, Schwimmflügel, Nutella
-
Als der Betuine während der Sitzung über Umweltpolitik einschlief, träumte er von Dornröschen mit Schimmflügeln, die ein Brot mit Nutella aß !!
Sonderrabatt, Nielpferdpeitsche, Saturnringe, Schachtelhalm, Getriebeschaden