Bangkok 3 Tage? Ko Samui und Restaurants
-
Bitte um Tips für Thailand Reise Mitte März
Bangkok 3 Tage - Hotel amFluß - Tagestouren sinnvoll im Hotel zu buchen bzw. gleich mit dem Boot durchzuführen ? Welche sind die größtenund schönsten Einkaufstempel. Nachts kein Problem sich mit Kids unterwegs zu sein?
Ko Samui (wohnen in Bungalo in Noi) - Restaurants - gibts da irgendwelche Tips für die Chaweng Beach , denn mit Kids paßt man vielleicht doch ein bichen mehr auf wo man hingeht.Danke für ein paar Tips und allen Thailand Freunden eine tolle Zeit.
-
Hallo:
Am Fluss: Sheraton oder Hilton, ggf noch Marriott
Einkaufen : Central, MBK, World Trade
Tagestouren : Ayutthaya, Floating Market ( haben wir in 2006 mit deutschsprachigen Guide gemacht und ab hier gebucht / private Tour)
Kids kannst Du immer mitnehmen, die Thais sind da gut drauf
Restaurants am Chaweng: gibt es viele, schau mal auf unserer HPViele Grüße
Merz -
Hallo,
Hotel in Bkk : Empfehlung von mir, Marriott und Spa !
Einfach super !!! .( siehe Hotelbewertung )Koh Samui : In Chaweng gibt es unzählige Restaurants.
aber wir sind sehr gern u. sehr oft ins Ninja gegangen,wenn Ihr von Chw.Noi kommt, zieml. am Anfang von Chaweng.Achso, BKK einkaufen zb. vom Marriott gibt es einen kostenlosen Bootstransfer zur Taksinbrücke, von da aus weiter mit der Skytrain an den Siam-squer da findet Ihr alles was Ihr braucht.
Zb. Paragon Center,Siamcenter, nicht weit davon am Siam wieder einsteigen weiter zum Nationalstation( Haltestelle ),hier habt Ihr das MBK, das älteste aber für uns schönste Einkaufszentrum in Bkk.Unbedingt im ich glaube 6 Stock Essen gehen !!!!!
Saugut u.Superbillig.so, viel Spass !!!
LG. Michael und schönen Urlaub.

-
bezüglich MBK: Das von Dir gennate "Restaurant" im MBK heisst " The Food" und befindet sich auf der 5.Etage Saubillig war es dort aber in August 2006 nicht und saugut ist relativ. Eine Garküche ist da teilweise besser.
Und wenn Du Pech hast spielt am Abend gerade eine Bänd und quält Deine Ohren. Aber ich gebe Dir recht - man muss es mal gesehen haben.
Und hier der Link:
http://www.thefifthfood.com/en/index.php
Und ich geh nun gleich zum Thailänder um die Ecke - ich hab Hunger.
-
Naja also ich finde es eher im oberen Preis-Segment......billig ist etwas anderes!
Schnitzelking jedes große Schnitzel mit Pommes 98 BHT das ist günstig...

-
"Thorben-Hendrik" wrote:
Naja also ich finde es eher im oberen Preis-Segment......billig ist etwas anderes!Schnitzelking jedes große Schnitzel mit Pommes 98 BHT das ist günstig...

Da hast Du recht, das ist wirklich billig. Wenn ich aber in ein gutes Restaurant oder in ein großes Hotel am Fluss gehe und dort für ein super Dinner oder Buffet inclusive Cocktails um die € 120,- bezahle dann ist das für mich im Verhältnis zu Deutschland immer noch billig. Über Hotelpreise reden wir hier überhaupt nicht.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer eine Frage des Budgets das ich mir setzte.
Viele Grüße
Merz