Neu erbautes Hotel Carols Makadi Resort
-
-
Volleyballnetz ist da

Tennisschläger gibt es zu mieten
Tischtennesschläger gibt es free !
Hallenbad gibts keines
Schnorchelausrüstung selbst mitbringen :|!!
Sauna gegen Gebühr
und fitnesscenter ist free.
Gruss -
Hallo Allerseits und einen besonderen Gruss und Dank für die schnelle Information zum Carols. Habe schon seit einiger Zeit darauf gewartet, Einzelheiten zum Hotel zu erfahren. Wir fliegen am Wochenende nach Ägypten und jetzt bin ich erst einmal beruhigt.
Wir fliegen seit einigen Jahren im Januar nach Ägypten, bis jetzt stets in andere Hotels und die verschobene Neueröffnung war schon mit einem Risiko verbunden. Aber wenn die Zimmer fertig sind, Wasser im Pool ist und das Essen brauchbar ist, kann für mich der Urlaub los gehen. Die Bilder von Michael vermitteln einen besseren Eindruck als die im Kataog. Das Wetter soll auch nächste Woche bei Sonne satt Temperaturen bis 24 Grad bringen, dann fehlt mir eigentlich nur noch, das auch die Getränke in Ordnung sind.
Da auch hellfish zur gleichen Zeit da ist, vieleicht sieht man sich ja mal. Gruss Horst -
Hallo!
mir gefällt das Carols auch..
überleg im Frühjahr eine Woche dort Urlaub zu machen. Mich würde noch interessieren ob es Möglichkeiten gibt nach Hurghada zu kommen? Shuttle Bus vom Hotel vielleicht? und gibt es dort die Möglichkeit Wasserpfeife zu rauchen? hab darüber keine Infos gefunden.LG
Julie -
Hallo Julie
Du kommst mit dem Shuttle Bus vom Hotel nach Hurghada, er fährt jeden Tag. für ein paar Euro=40 km
Wasserpfeife rauchen kann man auch !
Sogar mit Heizstrahler , falls der Wind zu stark geht!!!!
Viele Grüsse -
-
Habe heute ein Schreiben vom Veranstalter bekomme.
Wortlaut:
Wie uns unsere örtlichee Agentur mitteilte,verfügt das Hotel Carols Makadi Resort,entgegen unserer Katalogausschreibung,NICHT über einen ins offene Meer reichenden Steg.Somit ist der Zugang ins Meer sehr erschwert/kaum Realisierbar.
Selbstverständlich erklären wir uns bereit 5% des Reisepreises von ihrer Buchung in abzug zu bringen.
LG Matze
-
Wir fliegen auch nach Hurghada ins Carols Makadi resort
den 25 februar fur zwei wochen.
wir haben heute ein anruf von unseren reise buro
bekommen, sie geben uns auch 5 % rabat auf die reise
und sie haben uns gesagt das das schwimmbad doch
beheitz wird.
Fur uns ist es sehr wichtig weil wir 3 kinder haben. -
"marcus67" wrote:
Wir fliegen auch nach Hurghada ins Carols Makadi resort
den 25 februar fur zwei wochen.
wir haben heute ein anruf von unseren reise buro
bekommen, sie geben uns auch 5 % rabat auf die reise
und sie haben uns gesagt das das schwimmbad doch
beheitz wird.
Fur uns ist es sehr wichtig weil wir 3 kinder haben.Hallo.
Von wo aus fliegt Ihr.Wir fliegen von Nürnberg aus um 3 Uhr früh.
LG Matze
-
Sagt mal bitte, gibt es in dem Hotel eine Tauchbasis?
Oder muss man im Falle eines Falle zu den anderen in der Buch gehen?
Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten würde.
Welche Zimmer sollte man buchen?
Wir würden aber erst im Juni fliegen (Ende bis in den Juli rein). -
[quote="LuziFair"]Sagt mal bitte, gibt es in dem Hotel eine Tauchbasis?
Oder muss man im Falle eines Falle zu den anderen in der Buch gehen?
Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten würde.
Welche Zimmer sollte man buchen?
Wir würden aber erst im Juni fliegen (Ende bis in den Juli rein).
[/quoteBin am 12.März zurück,dann kann ich Dir deine Fragen beantworten.
LG Matze
-
Carols Makadi Resort

Ich war jetzt 14 Tage dort und es ist super ,wenn der Steg schon fertig gewesen wäre ,hät ich auch die Unterwasserwelt gesehn
wir fliegen am 21 Juni wieder hin,weil Neueröffnung ist der Preis noch nicht so hoch.
Also ich kanns empfehlen.
Animation ist noch sehr schwach,
der Pool wurde nach reklamation beheizt,
Fast alle Zimmer sind mit Meerblick ,die Anlage liegt auf einen Hang.
lt Frankfurter Liste sind es 10%-20% wenn man nicht ins Meer kann,
der Steg soll aber bis Ende März fertig sein ,
PS im September gehts ins Albatros Beach Hurghada1 Mal Albartos Beach

Safaga Paradies Beach

Jasmin Village
Carols Makadi Resort

-
"Judy21" wrote:
JA wäre echt dankbar dafür. Würde 14 Tage fliegen und so ein paar Shows am Abend wäre schon schön. Also ich warte....Und dir auf jeden Fall einen wunderrschönen Urlaub

Mit der Animation wirst nicht viel Spass haben,aber es kann ja noch besser werden,
wir waren 14 tage und nach einer Woche beginnt es wieder von voren ,das wenige das sie haben, -
"mimi7" wrote:
"Judy21" wrote:
JA wäre echt dankbar dafür. Würde 14 Tage fliegen und so ein paar Shows am Abend wäre schon schön. Also ich warte....Und dir auf jeden Fall einen wunderrschönen Urlaub

Mit der Animation wirst nicht viel Spass haben,aber es kann ja noch besser werden,
wir waren 14 tage und nach einer Woche beginnt es wieder von voren ,das wenige das sie haben,Das wird sich noch alles Einspielen.Das Hotel wurde ja erst am 15.12.06 Eröffnet da braucht es ja wohl seine Zeit.Und ins Meer wird man ja wohl auch kommen da muß man doch nicht gleich seine Frankfurter Tabelle rausholen.Außerdem nehme ich doch lieber die 5% bevor ich mich nach den Urlaub mit dem Veranstalter herumstreiten muß,darauf habe ich nähmlich keine Lust wegen den paar Euros.

LG Matze
-
"Bubilein" wrote:
"mimi7" wrote:
"Judy21" wrote:

wir waren 14 tage und nach einer Woche beginnt es wieder von voren ,das wenige das sie haben,Das wird sich noch alles Einspielen.Das Hotel wurde ja erst am 15.12.06 Eröffnet da braucht es ja wohl seine Zeit.Und ins Meer wird man ja wohl auch kommen da muß man doch nicht gleich seine Frankfurter Tabelle rausholen.Außerdem nehme ich doch lieber die 5% bevor ich mich nach den Urlaub mit dem Veranstalter herumstreiten muß,darauf habe ich nähmlich keine Lust wegen den paar Euros.

LG Matze
Ins Meer kommt man nur wenn man riskiert das man sich an den Korallen verletzt,
Du weißt schon wennst hinfliegst das kein Steg da ist,ich war dort und konnt nicht ins Meer
und der Strandwächter vom Azur lässt dich mit Schnorcheln nicht an seinen
Strand
und ich schenk Its kein Geld (10% macht 120 Euro!) -
hallo mimi...da hat der strandwächter
vom azur aber auch recht...da braucht man auch kein streg um ins wasser zu kommen da es schöne lagunen gibt...so richtig schön mit sand!!!!wobei ich das aufklären kann...das hat nichts damit zu tun das der security nicht will das du auf dem strand vom azur läufst....nein... ;)da die azuranlage ai ist und man gott sei dank dort nicht genötigt wird armbänder zu tragen..darf da halt keiner von nebenan aufs hotel- grundstück
:Dmasalama..lg.gabriella -
Ins Meer kommt man nur wenn man riskiert das man sich an den Korallen verletzt,
Du weißt schon wennst hinfliegst das kein Steg da ist,ich war dort und konnt nicht ins Meer
und der Strandwächter vom Azur lässt dich mit Schnorcheln nicht an seinen
Strand
und ich schenk Its kein Geld (10% macht 120 Euro!)[/quote]

Das da kein Steg ist weiß ich schon seit einen Monat. ;)Aber das da eine Badebucht (ca.600 Meter) rechts vom Hotel ist das weiß ich auch schon seit einen Monat. :DDa muß man zwar hinlaufen dafür sind da keine Korallen und man kommt gut ins Meer ohne das man sich verletzt.

LG Matze