Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Günstige, aber gute Hotels in New York gesucht
  8. Günstige, aber gute Hotels in New York gesucht

Günstige, aber gute Hotels in New York gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
13 Beiträge 6 Kommentatoren 6.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • natusch26N Offline
    natusch26N Offline
    natusch26
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir wollen im März für 1 Woche nach NYC fliegen und suchen ein Hotel in Midtown (am besten sehr nah am Times Square).
    Wir sind eigentlich 4 Sterne Hotels gewohnt, weil New York aber so teuer ist werden wir wohl ein 3 Sterne Hotel nehmen "müssen"...Kann uns jemand ein Hotel empfehlen?
    Kennt jemand das "Quality Hotel Times Square" oder das "Amsterdam Court"?
    Wäre super, wenn Ihr uns irgendwie helfen könntet 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    Square Hotel at Times Square
    Bundesstaat New York/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reiselustig123R Offline
      reiselustig123R Offline
      reiselustig123

Das Milford Plaza im Theater District ist nicht schlecht, (hat aber keine Drei-Sterne). Dies ist ja auch nicht soweit vom Times Square. Die angefragten Hotels kenne ich nicht.
      Ein anderer Tipp für günstige Hotels in großen US-Städten sind vielleicht die Anbieter Hotwire und Priceline. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Bei Hotwire gibt man seinen Wunschtermin und seine Wunschlage an (z.B. Times Square) und dann erhält man ein Angebot. Es wird allerdings kein Name genannt, sondern nur die Sterne, das Hotelangebot und der Preis. Erst bei fester Buchung erhält man eine Bestätigungsmail mit dem Hotelnamen. Der Anbieter arbeitet mit renommierten Hotelketten zusammen. Ich war schon im Crowne Plaza und im Holiday Inn. Die Hotels liefen jeweils unter 3-Sterne, waren aber echt Top. In New York habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert. Nur in Philadelphia und Toronto. Wenn ich das nächste Mal nach New York fliege, beabsichtige ich aber eine solche Buchung.
      Günstige Hotels in New York findet man auch in Hoboken bzw. Jersey City. Das Hyatt Regency in Hoboken ist meines Wissens ein Vier-Sterne-Hotel und absolut bezahlbar. Ich wollte einmal dorthin, war aber leider ausgebucht. Teilweise wird dieses Hotel sogar mit Frühstück angeboten. Es gibt aber auch noch andere gute Hotels in Jersey City. Die Anbindung mit dem Path Train nach Manhattan ist sehr gut. Außer dem tollen Blick auf die Skyline hat man meist besseren Komfort als in den Hotels in Manhattan. Viel Glück bei der Hotelsuche. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Hyatt Regency Köln
      Nordrhein-Westfalen/Deutschland
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • blue-eyed-soulB Offline
        blue-eyed-soulB Offline
        blue-eyed-soul

Wir fliegen auch im März nach NY, für 10 Tage, und haben uns für das Belvedere entschieden. Das hat 3 Sterne und hier ganz gute Bewertungen bekommen. Es liegt zentral im Theatre District. Ob es gut ist, kann ich allerdings auch erst hinterher sagen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • attishoppingA Offline
          attishoppingA Offline
          attishopping

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, daß Du unbedingt ein Hotel im Theatre District haben möchtest? 😱
          Das U-Bahnnetz in New York ist so dicht, daß ein absolut zentral gelegenes Hotel wirklich nicht nötig ist. Ich würde sogar (vor allem beim 1. New York Besuch) davon abraten. Gerade am Times Square ist es immer so voll und laut. Selbst wenn Euer Hotel perfekt schallisoliert ist, sind der Krach und die Menschenmengen immer wieder ein Schock, wenn man vom Hotel auf die Straße kommt. Wir hatten einmal ein Hotel ganz in der Nähe vom Times Square (das trotz 3 Sternen kleine Zimmer und schlechten Service hatte) und würden ein Hotel in einer etwas ruhigeren Lage jederzeit vorziehen.
          Aber ein Hotel empfehen kann ich Euch auch nicht, weil gerade in New York ein Hotel, daß 2005 noch ganz gut bewertet wird, 2007 schon sehr nachgelassen haben kann. Wir wohnten vor ein paar Jahren 1 Woche im RAMADA THE NEW YORKER und waren sehr zufrieden - inzwischen liest man fast nur noch schlechte Bewertungen dafür.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tanzkleinertigerT Offline
            tanzkleinertigerT Offline
            tanzkleinertiger

"attishopping" wrote:
            Wir wohnten vor ein paar Jahren 1 Woche im RAMADA THE NEW YORKER und waren sehr zufrieden - inzwischen liest man fast nur noch schlechte Bewertungen dafür.

Wir sind hier bereits mehrmals abgestiegen und hatten immer gute Erfahrungen gemacht - zuletzt Dezember 2005.
            Das Hotel bekamen wir damals als Empfehlung unseres Reise-Büros und wir haben es nicht bereut, so daß uns unsere weiteren NYC - Besuche immer wieder in dieses Hotel geführt haben.
            Von wegen Schlange stehen am Check-In oder unfreundliche Mitarbeiter, kann ich hier nicht unterschreiben.
            Das einzige, wir hatten immer unterschiedlich große Zimmer. Einmal sogar fast wie eine Suite mit Wohnbereich und Küchenzeile .... und einmal ein sehr kleines kuscheliges Zimmer, daß man nur von einer Seite aus dem Bett steigen konnte.
            Da es aber immer sauber ist / war und wir wirklich nur die Zeit zum schlafen dort verbrachten, war auch das kleine Zimmer völlig ausreichend.
            Gebucht haben wir unterschiedlich, da wo's grad am billigsten war; entweder über ein Reise-Büro (div. Städtekataloge) oder im Hotel selbst oder über exp....de.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • natusch26N Offline
              natusch26N Offline
              natusch26

Vielen Dank für Eure schnellen und ausführlichen Antworten!

Würde mich freuen, wenn auch jemand schreiben würde, der schon mal in einem der beiden genannten Hotels war, weil das bisher die einzigen 2 Hotels waren die für mich von der Lage, vom Preis und von den Sternen her gepasst hat...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • attishoppingA Offline
                attishoppingA Offline
                attishopping

Wenn Du ganz konkret was zu den beiden Hotels wissen willst, schau mal bei tripadvisor.com (ist das amerikanische Gegenstück zu holidaycheck). Da gibt es Bewertungen zu sogut wie allen amerikanischen Hotels. Allerdings fast alle auf englisch - aber sehr hilf- und aufschlußreich.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • natusch26N Offline
                  natusch26N Offline
                  natusch26

"attishopping" wrote:
                  Wenn Du ganz konkret was zu den beiden Hotels wissen willst, schau mal bei tripadvisor.com (ist das amerikanische Gegenstück zu holidaycheck). Da gibt es Bewertungen zu sogut wie allen amerikanischen Hotels. Allerdings fast alle auf englisch - aber sehr hilf- und aufschlußreich.

DANKE! Das war sehr hilfreich. Ich weiß jetzt wenigstens, dass wir die beiden Hotels NICHT nehmen werden: Mäuse brauche ich wirklich nicht im Zimmer... 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • attishoppingA Offline
                    attishoppingA Offline
                    attishopping

Ich hab mal bei Exp....de gekuckt. An Eurer Stelle würde ich mich für das RAMADA THE NEW YORKER entscheiden und dann eine von den Suiten nehmen. Da gibt es im März supergünstige Tarife. Selbst die Suiten sind zu bestimmten Terminen günstiger, als die Standardzimmer in den meisten anderen Hotels. Von der Lage kann man das Hotel echt nur empfehlen und wir waren vor 6 Jahren echt superzufrieden. Wenn man eine Suite nimmt, ist man m.E. auch auf der sicheren Seite, was Zimmergröße und sanitäre Einrichtungen angeht. Es ist bestimmt manches etwas veraltet, aber bestimmt sauber.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • natusch26N Offline
                      natusch26N Offline
                      natusch26

"blue-eyed-soul" wrote:
                      Wir fliegen auch im März nach NY, für 10 Tage, und haben uns für das Belvedere entschieden. Das hat 3 Sterne und hier ganz gute Bewertungen bekommen. Es liegt zentral im Theatre District. Ob es gut ist, kann ich allerdings auch erst hinterher sagen. 😉

Vielen Dank für den Tipp. Wir werden jetzt wahrscheinlich auch das Belvedere nehmen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Horst 1H Offline
                        Horst 1H Offline
                        Horst 1

Hallo Natusch 26,
                        wir hatten die letzten beiden mal im Hotel Stansted gewohnt.
                        Das Hotel ist sauber und wir waren sehr zufrieden.
                        Für ein Doppelzimmer mit Frühstück haben wir in der 2. Dezemberwoche, also in der Vorweihnachtszeit, 77 Dollar bezahlt.
                        Das Hotel liegt am Broadway, Ecke 32. Strasse und in einem Gebäudequadrat das am Empiere angebaut ist. Also wirklich Central. Zum Timsquer sind es zu Fuß ca.8 und zum Rockefeller Center 12 –15 Minuten. Schräg gegen über ist das Maysis.
                        Eine U – bahn Stadion ist gleich am Hotel. Bilder vom Hotel kann man auf seiner Internetseite sehen.
                        Gruß Horst

Horst1

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • attishoppingA Offline
                          attishoppingA Offline
                          attishopping

"Horst 1" wrote:
                          Hallo Natusch 26,
                          wir hatten die letzten beiden mal im Hotel Stansted gewohnt.
                          Das Hotel ist sauber und wir waren sehr zufrieden.
                          Für ein Doppelzimmer mit Frühstück haben wir in der 2. Dezemberwoche, also in der Vorweihnachtszeit, 77 Dollar bezahlt.
                          Das Hotel liegt am Broadway, Ecke 32. Strasse und in einem Gebäudequadrat das am Empiere angebaut ist. Also wirklich Central. Zum Timsquer sind es zu Fuß ca.8 und zum Rockefeller Center 12 –15 Minuten. Schräg gegen über ist das Maysis.
                          Eine U – bahn Stadion ist gleich am Hotel. Bilder vom Hotel kann man auf seiner Internetseite sehen.
                          Gruß Horst

HORST!
                          Also ich kann googlen soviel ich will, ich finde keine Homepage des Hotel Stansted. Kannst Du hier vielleicht mal den Link andeuten. Den Preis finde ich nämlich auch sehr interessant .Wir wollen nächstes Jahr im Oktober mal wieder nach New York - da ist New York sonst ziemlich teuer und das Hotel wäre eine echte Alternative.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Horst 1H Offline
                            Horst 1H Offline
                            Horst 1

Halt,
                            Fehler,
                            das Hotel heißt Stanford und ist dann auch bei Googel zu finden.
                            War ein Fehler von mir. Entschuldigung.
                            Nach Stansted waren wir vorgestern geflogen. Noch Fehler von mir.
                            Gruß Horst

Horst1

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            The Washington
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 88%
                            ab 278 €
                            Element New York Times Square West
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 89%
                            ab 278 €
                            Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 88%
                            ab 278 €
                            Hilton Garden Inn New York Times Square South
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 84%
                            ab 278 €
                            Aliz Hotel Times Square
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 93%
                            ab 278 €
                            Hotel Hilton New York Midtown
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 90%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            New York - Manhattan
                            Monroe
                            New York - Brooklyn
                            New York - Queens
                            Niagara Falls
                            New York - Bronx
                            Lake George
                            Essex
                            Rochester
                            Buffalo
                            Ellicottville
                            Saratoga Springs
                            Montauk
                            East Hampton
                            Hotels in der Nähe
                            Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                            Hotel Riu Plaza New York Times Square
                            Kixby
                            The Cloud One New York-Downtown
                            MOXY NYC Times Square
                            Hotel Hilton New York Midtown
                            M Social Hotel Times Square New York
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag