Suche Hotels mit guten Fitnesskursangebot
-
Hallo Zusammen,
ich suche Hotels zum einem mit der Möglichkeit zu schnorcheln.
Zum anderen mit Group Fitnesskursen (Step-Aerobic, Zumba, Yoga, Pilates, Cycling etc.)
Ich war letztes Jahr im Tui Magic Life.
Gibt es noch andere Hotels die mindestens 5 Sportkurse am Tag anbieten?Vielen Dank im Voraus.

-
5 Sportkurse am Tag? Strand und Gegend egal?
-
@Ahotep2 ja schon viele Sportkurse zur Auswahl.
Strandläufer wäre toll, aber kein Muss. Aber Möglichkeit zum schnorcheln. -
Robinson Soma Bay fällt mir da ein.
Die haben ein grosses WellFit Angebot mit vielen Kursen, Gruppenfitness und Personaltrainung drinnen wie auch draussen. -
Gute Gyms und Fitnesscenter haben viele, auch Sport und Kursangebote. Aber 5 Kurse pro Tag und inkl. ist schwer zu finden.
-
Das Rixos Sharm El Sheikh Adults Only 18+ wirbt auch mit tollem Fitnessprogramm, aber auch recht hochpreisig https://www.holidaycheck.de/hi/rixos-sharm-el-sheikh-adults-only-18/b9807b90-5e85-3661-9aa1-bb854cb18c60
-
Das Augenmerk liegt in Ägypten natürlich auf alles, was mit Wassersport zu tun hat. Viele bieten Yoga oder mal Cycling an oder auch jenes, aber alles und das auch noch als Kurs wird echt schwer. Es gibt natürlich auch tolle Fitnesscenter in Ägypten, die gehören aber nicht zum AI und evtl. auch nicht zum Hotel, sind aber in der Nähe. Scheinbar bist Du sehr sportlich und willst auch im Urlaub nicht darauf verzichten.
-
Ja genau, ich mache gerne Stunden mit und Probier Neues aus.
Ist bei den magic Life ja auch. Da sind morgens und nachmittags jeweils drei Kurse. Hatte gedacht das es evtl. noch andere gibt die so etwas anbieten.