Fussball WM 2026
-
Wahnsinn
-
Heute ist es ein klasse Spiel. Ohne langes Mittelfeldgeplänkel. Frankreich hat Chancen zum Ausgleich.
-
Erneut Kylian Mbappé. Chapeau!
-
Trinkpause ...
-
Die müssten doch echt alle platt sein? Beide Seiten ...?
-
Riesenchancen auf beiden Seiten. Spannend.
-
Elfmeter für England. 3:5
-
Denke das war´s Lars?
-
Was ein Klopper? Von wegen hat da keiner mehr Bock!
-
4:5 und mein Bild steht wieder. Nur noch Audio bei der Sportschau.
-
Uuund 4:5
-
Is aber gleich vorbei, schade eigentlich ... Neeeein, 4:6!!! Hahahahahaha
-
Bellingham 4:6 für England.
Unglabliches Spiel heute. Keiner hat gemauert. Jeder wollte gewinnen. Klasse! -
Echt, das ist vollkommen außerirdisch!
Abpfiff - 3 Lions gewinnen mit 6:4 gegen Frankreich - ein Spiel nicht von dieser FIFA Welt! -
Konnte doch noch alles sehen, aber jetzt hat mich Servus wieder rausgeworfen. Egal, ist fast zu Ende. Irres Spiel. Absolut irres Spiel. Sogar noch ein 11 Meter.
-
Das unterhaltsamste Spiel welches ich mir bei dieser WM angesehen habe. Und das ganze ohne grobe Fouls und Unsportlichkeiten.
Ich ziehe mich zufrieden zurück ... Gute Nacht! -
Zieh ich mir morgen nochmal komplett rein ...
-
Echt, das ist vollkommen außerirdisch!
Abpfiff - 3 Lions gewinnen mit 6:4 gegen Frankreich - ein Spiel nicht von dieser FIFA Welt!Echt, das ist vollkommen außerirdisch!
Abpfiff - 3 Lions gewinnen mit 6:4 gegen Frankreich - ein Spiel nicht von dieser FIFA Welt!Total ! Nicht von dieser FIFA Welt ! Irre !
-
Das unterhaltsamste Spiel welches ich mir bei dieser WM angesehen habe. Und das ganze ohne grobe Fouls und Unsportlichkeiten.
Ich ziehe mich zufrieden zurück ... Gute Nacht!Das unterhaltsamste Spiel welches ich mir bei dieser WM angesehen habe. Und das ganze ohne grobe Fouls und Unsportlichkeiten.
Ich ziehe mich zufrieden zurück ... Gute Nacht!Bin da ganz bei dir und zwitscher ebenfalls ab - sweet dreams everybody!
-
Bye. Bis morgen.