Fussball WM 2026
-
Boah, ungefähr das beschnickerste Match dieser WM?!
Wobei mir ein 1:0 für die Three Lions lieber ist als eine Führung der faulen Säcke. -
Ausgleich 85 Minute
-
1 : 1
-

-
2 : 1 für Argentinien
-
England gibt das Spiel völlig aus der Hand.
-
Argentinien gegen Spanien wird das Endspiel

-
England hatte nicht die Qualität eines WM Finale würdig zu sein. Spanien klarer Favorit.
-
Dann bis Sonntag um21 Uhr.

-
Pressestimmen Die im Titel erwähnte Bezeichnung hatte ich noch nicht gehört.
- England
*Argentinien - Spanien
*Frankreich
*usw.
- England
-
Bei dieser WM ist nachtreten ganz großer Sport,besonders seitens der Presse.
-
Abgesehen davon, dass die Three Lions irgendwie in Auflösung gerieten nach dem 1:1 - der Begriff "Mentalitätsmonster" ist mir geläufig, ich weigere mich jedoch, ihn auf diese faulen Säcke anzuwenden. Die Spiele sind streckenweise einfach unansehnlich, zero Charisma. Ausgenommen der GOAT, der den Titel eigentlich noch nicht erspielt hat. Messi ist tatsächlich ein Phänomen, die Fans sowieso.
Auch vielfach besprochen von Fachleuten: Die unsaubere "Taktik" der Argentinier und mal wieder die Schiri Leistung.Mein Herz schlug wirklich für keinen, aber diese Duselköppe im Finale zu sehen ist schon wirklich hart.
Ich hoffe, dass die Spanier so smart agieren wie gegen Frankreich und dem Gedusel ein krasses P vorsetzen.
Spanien hat vorgeführt, was eine intakte Kommunikation zwischen einem strategisch brillanten Trainer und der Mannschaft bewirken kann.
Kein Mensch konnte sich vorstellen, dass es möglich ist Mbappe, Dembele u.v.m. derart "fußtot" zu machen!?! -
Hab's doch glatt vergessen:

Morgen Samstag um 23 Uhr Frankreich gegen England
-
Stimmt, Spiel um Platz 3
-
Jaa, freu mich schon. Und dann drücke ich mal wieder Frankreich ganz fest die Daumen.

Hat zwar beim letzten Spiel nichts gebracht, aber da ich es mir dieses Mal genau so sehr erhoffe:

-
-
Das ist so ein süßes Babyfoto.

-
Keiner da ? Hier noch was Neues:
Kane und Bellingham auf der Bank: Tuchel rotiert durch -
23.00 Uhr, Miami: Frankreich – England (ServusTV)

Geht bald los.