Fussball WM 2026
-
Überraschend deutlich, ich bin beeindruckt.
Von beiden Mannschaften!
Die haben glaub ich auch nich 80+Mio Bundestrainer, die es viel besser wissen ...
-
Ich hätt den Norwegern ja wwirklich noch ein Tor gegönnt.
Aber hat Spaß gemacht, das Spiel zu schauen.
War schön.
Und jetzt werd ich fix die Diskussionen im TV abstellen.
-
Ich bedauere aufrichtig, dass ich nur so wenig davon gesehen hab.
Hilft ja nix, es war jedenfalls eine echte Erleichterung nach dem Stauch gestern.
Und Fans, die ein 1:4 feiern wie einen souveränen Sieg!
Da ruder ich gerne mit ...
-
Ich schau jetzt die Zusammenfassung Senegal / Irak und dann bin ich im zwangsläufigen "Wasserbett".
Morgen is um 6 Uhr ümm mitter Nacht!
-
Heute Nacht:
Uruguay - Spanien 0 : 1
Kap Verde - Saudi Arabien 0 : 0
Neuseeland - Belgien 1 : 5
Ägypten . Iran 1 : 1 -
Heute im Free TV: Samstag, 27. Juni 2026 um 23.00 Uhr: Kroatien gegen Ghana (ZDF
Davon werde ich mir zumindest die 1. Halbzeit angucken.
-
Unser Gegner am Montag ist Paraguay