Fussball WM 2026
-
Auf das Spiel bin ich gespannt. Die Franzosen kenne ich ja, aber die Norweger hab ich noch nie gesehen. Wüsste nicht wann. Habe aber gelesen, dass sie als Fußballmannschaft sehr beliebt sind. Das klingt schon mal gut.

-
Die rudern, Kourion - sogar im Parlament!
Ein bisschen Wikinger, nicht grad filigran aber durchaus unterhaltsam.
-
1 : 0 für Frankreich / kein Abseits
Die Norweger rudern ?
Heiß 
-
Uiuiui.... 2 : 0
-
Nein 2 : 1
Da kommste ja gar nicht mehr mit, Schönes Spiel !

-
3 : 1 Das nenn ich mal ein schnelles Spiel.

-
@haberling
Jau
Und ich freu mich hier ganz allein auf die 2. Hälfte. Nach gestern tut das richtig gut.
Aber ich hab mich eh schon wieder total beruhigt. Shit happens. -
So bin zu Hause 3:1

-
Meine Kerzen sind alle verbogen und weich,mein Schlafzimmer eine finnische Sauna,jetzt ist aber mal gut Petrus.Was immer du da oben kochst,es ist gar
🥵
-
@ahotep2
Jau, das ging schnell. Aber alles sehr ordentlich. Und die Norweger schaffen bestimmt auch noch ein Tor. -
Wenn das so rasant bleibt, ganz bestimmt.Ich mag die Norweger.Die Bilder der ruderenden Fans auf der Fanmeile waren legendär,ebenso die Niederländer mit ihrem Tanz
-
Ich auch und immer noch 3:1 ... mehr rudern!
Als ich kam ham die Wikinger nen Elfer vergeigt. Eigentlich ja ein gutes Omen, nicht wahr?
Warum sitzt der Erling auffer Bank? -
Also ich bin auch daheim und mag auch die Norweger!

-
Ich auch.

-
Nützt nur scheints nix!?! -
Sach mal Kourion bist du heute ganz allein, ich schaue Senegal gegen Irak, da gehts noch um was.

... dann hast du 1 Tor mehr gesehen!

-
Uiuiuiui...... das war das 4 : 1
-
Tor Frankreich 4:1