Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Fussball WM 2026

Fussball WM 2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
867 Beiträge 11 Kommentatoren 4.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Abwesend
    KourionK Abwesend
    Kourion
    schrieb zuletzt editiert von Kourion
    #841

    @vonschmeling

    Ja. https://www.tagesschau.de/sport/last-minute-sieg-tuerkei-gelingt-versoehnlicher-abschied-von-verkorkster-wm,wm-spielbericht-tuerkei-usa-100.html

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Abwesend
      KourionK Abwesend
      Kourion
      schrieb zuletzt editiert von
      #842

      Auf das Spiel bin ich gespannt. Die Franzosen kenne ich ja, aber die Norweger hab ich noch nie gesehen. Wüsste nicht wann. Habe aber gelesen, dass sie als Fußballmannschaft sehr beliebt sind. Das klingt schon mal gut. 🙂

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator
        schrieb zuletzt editiert von
        #843

        Die rudern, Kourion - sogar im Parlament!
        Ein bisschen Wikinger, nicht grad filigran aber durchaus unterhaltsam. 🙂

        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Abwesend
          KourionK Abwesend
          Kourion
          schrieb zuletzt editiert von Kourion
          #844

          1 : 0 für Frankreich / kein Abseits

          Die Norweger rudern ? 😊 Heiß 😊

          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Abwesend
            KourionK Abwesend
            Kourion
            schrieb zuletzt editiert von
            #845

            Uiuiui.... 2 : 0

            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Abwesend
              KourionK Abwesend
              Kourion
              schrieb zuletzt editiert von Kourion
              #846

              Nein 2 : 1

              Da kommste ja gar nicht mehr mit, Schönes Spiel ! 🙂

              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Abwesend
                KourionK Abwesend
                Kourion
                schrieb zuletzt editiert von Kourion
                #847

                3 : 1 Das nenn ich mal ein schnelles Spiel. 😳

                Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH 1
                  HABERLINGH 1
                  HABERLING
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #848

                  Sach mal Kourion bist du heute ganz allein, ich schaue Senegal gegen Irak, da gehts noch um was.😊

                  "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                  vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK Abwesend
                    KourionK Abwesend
                    Kourion
                    schrieb zuletzt editiert von Kourion
                    #849

                    @haberling
                    Jau 😊 Und ich freu mich hier ganz allein auf die 2. Hälfte. Nach gestern tut das richtig gut.
                    Aber ich hab mich eh schon wieder total beruhigt. Shit happens.

                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A Offline
                      Ahotep2A Offline
                      Ahotep2
                      Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #850

                      So bin zu Hause 3:1 😧

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2
                        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #851

                        Meine Kerzen sind alle verbogen und weich,mein Schlafzimmer eine finnische Sauna,jetzt ist aber mal gut Petrus.Was immer du da oben kochst,es ist gar🌞🥵🔥

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK Abwesend
                          KourionK Abwesend
                          Kourion
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #852

                          @ahotep2
                          Jau, das ging schnell. Aber alles sehr ordentlich. Und die Norweger schaffen bestimmt auch noch ein Tor.

                          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A Offline
                            Ahotep2A Offline
                            Ahotep2
                            Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #853

                            Wenn das so rasant bleibt, ganz bestimmt.Ich mag die Norweger.Die Bilder der ruderenden Fans auf der Fanmeile waren legendär,ebenso die Niederländer mit ihrem Tanz

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #854

                              Ich auch und immer noch 3:1 ... mehr rudern!
                              Als ich kam ham die Wikinger nen Elfer vergeigt. Eigentlich ja ein gutes Omen, nicht wahr?
                              Warum sitzt der Erling auffer Bank?

                              Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #855

                                Also ich bin auch daheim und mag auch die Norweger! 🙂

                                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Abwesend
                                  KourionK Abwesend
                                  Kourion
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #856

                                  Ich auch. 🙂

                                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #857

                                    🤣 Nützt nur scheints nix!?!

                                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HABERLINGH HABERLING

                                      Sach mal Kourion bist du heute ganz allein, ich schaue Senegal gegen Irak, da gehts noch um was.😊

                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #858

                                      @HABERLING sagte:

                                      Sach mal Kourion bist du heute ganz allein, ich schaue Senegal gegen Irak, da gehts noch um was.😊

                                      ... dann hast du 1 Tor mehr gesehen! 🙂

                                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Abwesend
                                        KourionK Abwesend
                                        Kourion
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #859

                                        Uiuiuiui...... das war das 4 : 1

                                        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2
                                          Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #860

                                          Tor Frankreich 4:1

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 43 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag